Was ist Dendrobium Extrakt?

  • Hallo zusammen,


    bin bei einer Suche auf "Dendrobium Extrakt" gestossen. Das besteht aus: Dendrobine, Dendroxine, Dendramine, B-Phenylethylamine, N,N-Dimethyl-B-Phenylethylamince, und N,N-Diethyl-B-Phenylethylamine.
    Keine Ahnung, was das sonst ist. Aber es handelt sich um irgendwas mit Orchideen.


    Kann mir einer, der sich besser auskennt als ich, darüber Informieren? Danke.



    Gruß
    Uri

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Hm...ist wohl ein Supplement, das gut vermarktet werden möchte....


    Ich habe KEINE Erfahrungen mit der EInnahme. Das www gibt einiges her....aber die Wirkung ist noch NICHT durch pharmakologischen Studien belegt.




    Traditionally, dendrobium plants have been used in Traditional Chinese medicine. Today, dendrobium is showing up in pre-workout supplements used to boost physical and athletic performance. Some experts are claiming that dendrobium will be the next hot stimulant supplement. Some are touting it as a replacement for the stimulant dimethylamylamine (DMAA).


    How does it work?
    Dendrobium contains several chemicals. Some of these chemicals might have effects in the body. They might lower blood pressure, increase blood sugar, and reduce pain. They might also increase the chance of seizure. However, none of these effects have been studied in people. Therefore, the effects of dendrobium in people are not clear.
    check:http://www.webmd.com/vitamins-…IngredientName=DENDROBIUM


    oder


    DENDROBIUM NOBILE is a standardized Dendrobium nobile extract with a high-potency alkaloid content. Dendrobium Nobile extract works similar to ephedrine or 1-3 DMAA – It also has very similar origins, dating back thousands of years to chinese traditional medicine.
    check: http://www.dendrobiumnobile.com/

  • Werbung
  • sinnlos, jedenfalls als booster. ds hatte sein designerstim in craze so genannt. ist glaube ich ne art orchidee.
    das einzig andere produkt, welches das "dendrobium" in craze enthält ist gasparis detonate.
    das andere ist jetzt wohl nur noch marketing.

  • Zitat von "redman25"

    sinnlos, jedenfalls als booster. ds hatte sein designerstim in craze so genannt. ist glaube ich ne art orchidee.
    das einzig andere produkt, welches das "dendrobium" in craze enthält ist gasparis detonate.
    das andere ist jetzt wohl nur noch marketing.


    Taugt das genauso viel wie Craze? Warum höre ich erst jetzt davon? :D

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Craze hat ja zum Anfang wirklich sehr gut getaugt, in Amerika taugt es auch heute noch genau so!


    Ist richtig dass im craze dendrobium drin ist! Ist ein Orchideen Extrakt das ähnlich wie DMAA wirken soll!

  • Zitat von "Neb"

    Craze hat ja zum Anfang wirklich sehr gut getaugt, in Amerika taugt es auch heute noch genau so!


    Ist richtig dass im craze dendrobium drin ist! Ist ein Orchideen Extrakt das ähnlich wie DMAA wirken soll!


    Nein das stimmt nicht. Craze wurde offiziell vom Markt genommen. Driven Sports produziert Craze nicht mehr.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Zitat von "Neb"

    Es ist aber noch erhältlich und die Version in Amerika wirkt! Klar muss ja auch weg Frenzy von DS den weg frei zu machen :)


    #Du meinst Restbestände? Die wirken hier wie dort auch. Man muss nur die richtigen Bezugsquellen haben, allerdings wird man die dort wohl einfacher finden. Hier gibt es dann zusätzlich noch das "Craze" was wohl einfach nur Mehlsuppe war um ein paar Faker ein paar Euros reicher zu machen.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Zitat von "Neb"

    Es ist aber noch erhältlich und die Version in Amerika wirkt! Klar muss ja auch weg Frenzy von DS den weg frei zu machen :)


    ist Frenzy deren neues PWO? Gibt es da schon reviews zu oder so was?`Hoffe es wird nicht wie Jack3d Micro, einer der größten Flops imho ...

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Also ist es DMAA Ähnlich, finde auch auf englischen Boards nicht über die Wirkung oder wie es Wirken soll.

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung