• Ich weiß der Thread ist schon alt aber ich wollte mal Fragen welches Glutamin ihr von welchem Hersteller nutzt. Ich habe aktuell das von MyProtein und kann damit leider nichts anfangen da es absolut ungenießbar ist. Ich habe schon einiges probiert (im PWO Shake, mit O-Saft, in meinen Kaffee) - alles schmeckt danach wie Abführmittel. Einfach nur widerlich - Apfelessig, Flohsamen sind echt kein Problem aber das Zeug ist echt zum kotzen.


    Das kann doch nicht normal sein oder? Habt ihr zufällig ein Glutamin was komplett geschmacksneutral ist wie z.B Kreatin? Ich würde echt gerne Glutamin nutzen aber ich krieg das von MP einfach nicht runter - war vllt. auch einfach nur ein Fehlgriff. Es wurden auch nur 5g genutzt normal nimmt man ja locker 20g.


    Habe davor noch kein anderes Glutamin probiert und habe deswegen keinen Vergleich.

  • Werbung
  • Eigentlich hat glutamin keinen Geschmack, es wird sicher an MP liegen bzw. An der kostengünstigen Verarbeitung oder einem minderwertigem Rohstoff. Da kann es dann schnell sehr eklig schmecken.

  • Werbung
  • Setze esn und bulkpoders ein, schmecke keinen Unterschied. Hatte allerdings auch schon MyP das war im Whey Shake aber nicht rauszuschmecken, vielleicht stimmt was mit der Charge nicht. Würde die mal anschreiben und reklamieren

  • Ich weiß der Thread ist schon alt aber ich wollte mal Fragen welches Glutamin ihr von welchem Hersteller nutzt. Ich habe aktuell das von MyProtein und kann damit leider nichts anfangen da es absolut ungenießbar ist. Ich habe schon einiges probiert (im PWO Shake, mit O-Saft, in meinen Kaffee) - alles schmeckt danach wie Abführmittel. Einfach nur widerlich - Apfelessig, Flohsamen sind echt kein Problem aber das Zeug ist echt zum kotzen.


    Das kann doch nicht normal sein oder? Habt ihr zufällig ein Glutamin was komplett geschmacksneutral ist wie z.B Kreatin? Ich würde echt gerne Glutamin nutzen aber ich krieg das von MP einfach nicht runter - war vllt. auch einfach nur ein Fehlgriff. Es wurden auch nur 5g genutzt normal nimmt man ja locker 20g.


    Habe davor noch kein anderes Glutamin probiert und habe deswegen keinen Vergleich.

    Sollte eigentlich keinen einen starken Geschmack haben. bulkpowders schmeckt "neutral". Vielleicht hast du eins mit Geschmack. Gibt es auch bei MP.

  • Werbung
  • Werbung
  • Sollte eigentlich keinen einen starken Geschmack haben. bulkpowders schmeckt "neutral". Vielleicht hast du eins mit Geschmack. Gibt es auch bei MP.

    meins ist geschmacksneutral - man schmeckt auch keinen richtigen Geschmack heraus es hat nur einen sehr bitteren, salzigen Beigeschmack :D keine Ahnung wie man das beschreiben soll. Schmeckt original wie geschmackloses Abführmittel was ich mal trinken musste.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • glutamin ist ne Aminosäure und schmeckt halt neutral kake...einfach ins whey und fertig.


    Habs auch schon von MP gehabt, ist doch keine kunst das zu saufen also bitte

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich saufe oder fresse das zeug pur vom Löffel und spül es mit Leitungswasser runter...genau das selbe bei Beta Ala, Crea, NAC usw

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • 1 kg Glutamin Peptide gibt es bei BP für unter 10€

    Ich bestätige das auch nochmal. Hab da beim Black Friday 1kg gekauft und finde den Geschmack irgendwie voll geil. Ich trink das jetzt voll gerne :D

    Eigentlich ist es geschmacksneutral aber hat irgendwie so einen eigenen Teigartigen Geschmack den ich irgendwie voll mag

    Ich mische 50/50 mit dem Glutamin pulver von Myprotein, einfach aus dem Grund dass das von MP nochmal günstiger ist und 50/50 ganz gut erträglich ist :)

    Vertragen tu ichs gefühlt auch etwas besser. Direkte Probleme hatte ich nicht aber vor allem als ich Sodbrennen hatte fühlte sich das Pulver von Myprotein viel saurer an im Magen nach der Einnahme als die Glutaminpeptide.

  • Werbung
  • Ich weiß der Thread ist schon alt aber ich wollte mal Fragen welches Glutamin ihr von welchem Hersteller nutzt. Ich habe aktuell das von MyProtein und kann damit leider nichts anfangen da es absolut ungenießbar ist. Ich habe schon einiges probiert (im PWO Shake, mit O-Saft, in meinen Kaffee) - alles schmeckt danach wie Abführmittel. Einfach nur widerlich - Apfelessig, Flohsamen sind echt kein Problem aber das Zeug ist echt zum kotzen.


    Das kann doch nicht normal sein oder? Habt ihr zufällig ein Glutamin was komplett geschmacksneutral ist wie z.B Kreatin? Ich würde echt gerne Glutamin nutzen aber ich krieg das von MP einfach nicht runter - war vllt. auch einfach nur ein Fehlgriff. Es wurden auch nur 5g genutzt normal nimmt man ja locker 20g.


    Habe davor noch kein anderes Glutamin probiert und habe deswegen keinen Vergleich.

    Benutze das von esn. Trinke es manchmal mit Wasser oder in den shake morgens .

    Und es schmeckt eig sogut wie kaum 👍🏻