Tim Gabel im TV 'Natural Bodybuilding'

  • Hey Leute, mich würde mal eure Meinung hier zu interessieren? Ich persönlich kann seinen Charakter nur teilweise für gut finden, Körper Natural mit 18 kann ich mir auch kaum vorstellen und die youtube Sache finde ich gut, hilft ja immerhin anderen. Lg <!-- m --><a class="postlink" href="http://youtu.be/O3UA-XYFrI4">

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->



    Lieber Breit sterben als Dünn Leben -
    facebook.de/rolofit

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=kNH9IuAQ-hw">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m --> , kostenlose Trainings- &amp; Ernährungstipps, sowie erstellen von Tranings- &amp; Ernährungsplan unter <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.facebook.de/rolofit">http://www.facebook.de/rolofit</a><!-- w -->

  • Werbung
  • schon bei 0:13 oder so wenn man pause macht sieht man pickel auf arm.


    der ist sowieso auf roids. voll das opfer für sowas sollte hier auch keine werbung gemacht werden. der ist doch auch mit karl ess befreundet und lästert über den boss... aber hauptsache im vorspann läuft kollegah musik... hoffe da wird der boss noch gegen vorgehen. mutiger kleiner scheißer. oder der boss denkt sich einfach, "tja, lästern tut er zwar, aber in wirklichkeit ist der doch fan"
    verstehe nicht wer sich solche videos bitte ansieht... wie lauchig muss man denn sein um den als vorbild zu haben.


    von der masse her muss er zwar nix nehmen, habe selbst ein kumpel der mit 15 schon so aussah und der hat garantiert nie was genommen geschweige denn sich außergewöhnlich ernährt, aber dieser tim gabel nimmt auf jeden fall etwas. man sieht es einfach.


    ist ja sein sache, aber dann zu behaupten er wäre natural... soll mal einen test vorlegen und zwar nen richtigen.... :lol: wird man von ihm aber nie sehen

  • Werbung
  • Zitat von "Nilsben"

    schon bei 0:13 oder so wenn man pause macht sieht man pickel auf arm.



    Na dann muss er ja wohl ganz klar auf Stoff sein :roll:

  • Werbung
  • abschaummenschen diese 2.


    die sollte mal einer aufn boden der tatsachen zurückholen.


    am besten war auch wo er darauf beharrt hat, dass die 2 lauchs ja genauso breit wie kolle und farid sind, aber mit doping wollen sie natürlich nichts zu tun haben...
    wie kann man sich bitte nur selbst so sehr belügen.
    aber was soll er auch sagen, dass er die ganze zeit am stoffen sit? dann wäre er kein stück mehr etwas "besonderes", was er ja gerne wäre, jedoch nicht ist.
    und die 10 jährigen kinder würden ihn sich auch nicht mehr ansehen.


    also bleibt ihm nur übrig zu lügen.



    Zitat von "majorx"

    Na dann muss er ja wohl ganz klar auf Stoff sein :roll:


    glausbt du daran,. dass er natural ist? sowas dummes wie du ist sein fan... du bist genauso bemitleidenswert wie er

  • Hey du kleine Mistratte, wer sagt das ich Fan bin du dummes hohles Kind !!! Ich hab nur gesagt das man von einem Pickel auf dem Arm doch nicht sagen kann das einer Stofft, wie dumm bist du eigentlich ? Zumal er 18 ist und in der Pubertät, du Vollpenner !!

  • Werbung
  • ne is mir schon klar aber es ist einfach ein indiz und alles passt zusammen und er ist zu 100% auf roids und die mistratte bist du mit deinen kommentaren.


    gib nun bitte ruhe mit deinen beleidigungen, ganz in deinem interesse. :) ist keine drohung dir gegenüber keine sorge..

  • Werbung
  • haha nilsben du bist hier der kollegah fanboy. allein auch ihn den boss zu nennen hahahaha. und wo sind farid und kollegah bitte sonderlich breit? kfa deutlich über dem von tim trotz photoshop. und ja, ich glaube auch, dass tim stofft aber ganz ehrlich.. wen interessierts? und nein, ich bin kein "fan". ich sehe das nur etwas objektiver. zuzugeben sie würden stoffen würde ihre fitnesskarriere sofort zerstören, wer würde da nicht lügen. aus einer neutralen perspektive kommst du mir vor wie der übelste neider, der selbst nicht mit seinem körper zufrieden ist wenn er schon den von kollegah hochloben muss. bleib also mal ganz locker und beleidige hier nicht jeden grundlos.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was spielt es denn überhaupt für eine Rolle, ob der Junge etwas nimmt oder nicht. Um euch zu beruhigen, dass Ihr nicht so ausseht, selbst mit einem Gramm pro Woche.
    Der Neid kann einen aber auch fertig machen. Wie kann dieser Typ nur ein 1er Abi hinlegen und noch anderweitig erfolgreich sein? Der nimmt Roids, schummelt beim Abi und näht auch seine Hosen enger, damit die Beine besser zur Geltung kommen.


    Ihr mit euren natural Diskussionen. HAHAHA :lol:

    Wer einem eine Bratwurscht brät, der hat ein Bratwurschtbratgerät

  • Zitat von "Desmo"

    haha nilsben du bist hier der kollegah fanboy. allein auch ihn den boss zu nennen hahahaha. und wo sind farid und kollegah bitte sonderlich breit? kfa deutlich über dem von tim trotz photoshop. und ja, ich glaube auch, dass tim stofft aber ganz ehrlich.. wen interessierts? und nein, ich bin kein "fan". ich sehe das nur etwas objektiver. zuzugeben sie würden stoffen würde ihre fitnesskarriere sofort zerstören, wer würde da nicht lügen. aus einer neutralen perspektive kommst du mir vor wie der übelste neider, der selbst nicht mit seinem körper zufrieden ist wenn er schon den von kollegah hochloben muss. bleib also mal ganz locker und beleidige hier nicht jeden grundlos.


    ja kollegah hats auch drauf und ja natürlich ist er der boss. hat aber nichts mit seinem körper zu tun. er war schon boss, bevor er zugelegt hat.
    habe auch nich geschrieben, dass sie außergewöhnlich breit sind, sondern lediglich, dass dieser tim meinte, dass er und albinokarlchen genauso breit sind, was aber schwachsinn ist und auch gar nicht sein kann, da Sie ja natural sind. wie sollen sie als natural mit farid und kolle mithalten, dieser karl noch als veganer und kollee und farid zec im rücken und alles was dazu gehört?
    wie dumm kann man sein um gegenanzureden. :-?:top:
    habe kolles körper auch nich sonderlich hochgelobt, schön, wenn nur das gelesen wird, was man lesen will. aber sowas kommt von fans des timmis und des albinokarlchens, ganz eindeutig.
    du findest ihn doch attraktiv und bist scharf auf ihn, gibs zu.


    Zitat von "fursven"

    Was spielt es denn überhaupt für eine Rolle, ob der Junge etwas nimmt oder nicht. Um euch zu beruhigen, dass Ihr nicht so ausseht, selbst mit einem Gramm pro Woche.
    Der Neid kann einen aber auch fertig machen. Wie kann dieser Typ nur ein 1er Abi hinlegen und noch anderweitig erfolgreich sein? Der nimmt Roids, schummelt beim Abi und näht auch seine Hosen enger, damit die Beine besser zur Geltung kommen.


    Ihr mit euren natural Diskussionen. HAHAHA :lol:


    ja, was es für eine rolle spielt`? er gibt sich als natural aus und lässt noch nen fernsehvideo drehen, wo er sich als natural profilieren will, denn das ist genau der einzige punkt, der ihn ja besonders machen soll, das er natural ist. was er natürlich nicht ist.
    und das ganze hat mit seinem abi nichts zu tun, dazu hab ich auch nichts geschrieben.

  • Werbung
  • Zitat von "bigboybigboy"

    60kg kurzhanteln...mit denen tu ich mir schwer...und der ist 18 und natural !!


    karl und der sind für mich zwei absolute vollpfosten


    Hey, ich hätte nichts dagegen wenn sie stoffen und etwas anderes behaupten. Das machen mehr Leute als wir alle denken.
    So ist es eben und man muss es akzeptieren. Wieso auch nicht..


    Das Problem ist viel mehr ihre arrogante Art die aussagt '' Ich weiss alles, ihr seid Arschlöcher''
    Da ist mir sogar Mischa lieber, der einigermaßen normal rüberkommt - trotz meilenweit besserer Physiqe.

  • Werbung
  • Ich muss sagen das ich tim Gabel auch mega arrogant und unsymphatisch finde.
    Gegen Karl habe ich nichts und Mischa find ich eigentlich ganz okay.
    Ich habe aber immerwieder das Gefühl das viele Menschen einfach nur neidisch sind darauf das Leute wie Mischa einfach Ihren Traum leben können auch beruflich gesehen.
    Und was Kollegah und Farid angeht da sag ich lieber garnix zu. Das sind einfach krasse Pseudogangster, mir scheißegal ob sie das was sie rappen nun auch so meinen oder nicht. Diese beiden finde ich 100x abgehobener und arroganter als Tim und Co.
    Und das Tim auf Stoff ist bin ich auch nicht 100% von überzeugt.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • 60kg KH Bankdrücken sieht man aber auch nicht alle Tage


    naja ich weiß ja nicht , wenn ich sonst Leute sehe die Jahrelang trainieren und die packen kaum die 60kg Teile :D

  • Werbung
  • Diese ganze Natural Szene ist doch ein einziger Witz! Leider sind die Leute so doof un glauben alles was
    da vorgegeben wird und deshalb lässt sich mit so ner Scheiße heutzutage auch noch gut Geld verdienen,
    siehe Karl Ess. Und überall wo es um Geld geht wird mit allen Mitteln gearbeitet. In der Leichtathletik wird
    gedopt, im Fitnessbereich halt der Natural Stempel draufgeklatscht. Mir solls Wurst sein, aber finds einfach
    nur lächerlich! Mittlerweile hat ja fast jedes Studio irgendein "Natural" Wunderkind dass meint was ganz
    besonderes zu sein. Dumm nur wenn es meh als offensichtlich ist dass gestofft wird. Und erfahrene Stoffer
    erkennen ihresgleichen, ganz ohne Zweifel! Glaub viele von denen sagen sich täglich vorm Spiegel wie clean
    sie sind um es irgendwann dann auch selbst zu glauben. Fall fürn Psychologen so Jungs!


    Just my 5 cents zu dem Mist!


    Ach nee, eines noch, ich find es unmöglich dass so Pseudo naturals hier und da, sei es Zeitschriften, neutrale,
    oder Tv, eine Plattform geboten wird und die richtig guten Jungs a la Wolf, Heath, Greene und Co. in der
    deutschen Medienlandschaft entweder totgeschwiegen oder verarscht werden...


    Grüsse,
    Bugs

  • Zitat von "Klipsxx"

    60kg KH Bankdrücken sieht man aber auch nicht alle Tage


    naja ich weiß ja nicht , wenn ich sonst Leute sehe die Jahrelang trainieren und die packen kaum die 60kg Teile :D


    60kg, clean, mit 18! Sorry, aber diese Leistung ist mit Stoff nicht leicht zu erreichen und dann glaubt wahrhaftig
    irgendjemand daran dass dies clean von einem Bubi mit einem sehr niedrigen KFA zu stemmen ist. Hallo?! Wie
    naiv ist die Welt da draussen???

  • Werbung
  • Zitat von "EasternRebel"

    Ich muss sagen das ich tim Gabel auch mega arrogant und unsymphatisch finde.
    Gegen Karl habe ich nichts und Mischa find ich eigentlich ganz okay.
    Ich habe aber immerwieder das Gefühl das viele Menschen einfach nur neidisch sind darauf das Leute wie Mischa einfach Ihren Traum leben können auch beruflich gesehen.
    Und was Kollegah und Farid angeht da sag ich lieber garnix zu. Das sind einfach krasse Pseudogangster, mir scheißegal ob sie das was sie rappen nun auch so meinen oder nicht. Diese beiden finde ich 100x abgehobener und arroganter als Tim und Co.
    Und das Tim auf Stoff ist bin ich auch nicht 100% von überzeugt.


    Bis auf den Part mit Karl gebe ich Dir völlig Recht.
    Ich hab oft böses über Mischa gelesen - aber hey. Er hat es gepackt was andere nicht schaffen. Aber das auch durch seine Art. Er gibt den Zuschauer nie das Gefühl ein überhebliches Arschöoch zu swin. Keiner von Uns kennt die persönlich aber die Art wie sich Kart und Tim Löffel geben ist umsympatisch.


    Anhang Bild :
    Ist das normal seine Abonnenten zu fragen ob ihre Mütter gefickt worden sind?
    Er benimmt sich wie ein junge der noch keine Haare auf dem Sack hat.

  • Mal abgesehn von dem teilweise armseligen Ton untereinander hier, stört mich : Jugendreport 2014..Tim hat dieses Jahr ein 1 ser Abi hingelegt. Wir haben 2014 und einer meiner Jungs macht gerade Abi. Es beginnt aber erst in einer Woche und endet ca Ende JUni 2014 mit der Präsentation im 5. Prüfungsfach. Kann also nicht ganz stimmen.


    Zum Video: Da sieht man eigentlich...Nichts!! Weder dass die Hantel 60 kg wiegt, noch das er sie allein drückt. Oder hab ich was übersehen? Ganz geschickt gemacht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sven hat alles gesagt. Lasst diese elendige Naturaldiskussion endlich sein. Denkt euch euren Teil und regt euch meinetwegen darüber auf aber behaltet es für euch. Das interessiert doch echt keine Sau.


    Und zu Nilsben: "habe auch nich geschrieben, dass sie außergewöhnlich breit sind, sondern lediglich, dass dieser tim meinte, dass er und albinokarlchen genauso breit sind, was aber schwachsinn ist und auch gar nicht sein kann, da Sie ja natural sind." Wenn jemand breiter ist als Kollegah und Farid MUSS derjenige also stoffen, weil die es ja auch tun und damit quasi eine Messlatte darstellen? Hahaha ich glaube du bist 16, ballerst dir 5g Stoff die Woche und wiegst 60kg, man o man.

  • Zitat von "chivas"

    Mal abgesehn von dem teilweise armseligen Ton untereinander hier, stört mich : Jugendreport 2014..Tim hat dieses Jahr ein 1 ser Abi hingelegt. Wir haben 2014 und einer meiner Jungs macht gerade Abi. Es beginnt aber erst in einer Woche und endet ca Ende JUni 2014 mit der Präsentation im 5. Prüfungsfach. Kann also nicht ganz stimmen.


    Zum Video: Da sieht man eigentlich...Nichts!! Weder dass die Hantel 60 kg wiegt, noch das er sie allein drückt. Oder hab ich was übersehen? Ganz geschickt gemacht.


    Herr oberschlaumaier...das Video wurde letztes Jahr gedreht! ;)


    Und...das sind alles 5er Scheiben 5x5 pro Seite = 25kg x2 = 50kg + 10kg Stange = 60 pro Hand ;)

  • Werbung
  • Nicht ganz. Pro Hantel 2x6 5kg Scheiben ;) 60kg ohne Stage. Ich meine die wiegt ca. 2,5kg. 10 kilo wäre ein bisschen übertrieben. Eine herkömmliche SZ-Stange wiegt gerade mal 12,5 ;)

  • Stimmt sind 6 Scheiben a 5kg pro Seite...war schon spät!


    Komisch weil die meisten rechnen die Stange ja mit, normal mache ich das auch ohne Stange und zähle nur das Gewicht weil in einem
    Studio wiegt ne LH 10kg dann wo anders 15kg, 17,5kg, 20kg usw...


    Trotzdem erhebliche Leistung! Er ist da noch nicht so krass auf Pump wie sonst deswegen denke ich kurz aufgewärmt und das ist sein erster richtiger Satz und haut alles raus!
    An alle Neider & Hater, ob Stoff oder nicht, viele können dieses Gewicht nicht mal hoch heben! Da bringt das bissle testo & wachs auch nichts...bei euch bringt's ja auch keine Wunder dann bei ihm auch net wenn er was nimmt ;)


    Hört einfach mal auf zu haten! Das muss man alles erstmal schaffen egal ob Stoff oder nicht! Was ich an ihm aber nicht mag dass er sich mit Jeff seid vergleicht, sehen wir mal im April wie er neben ihm aussieht :D

  • Werbung
  • Guten Morgen allerseits!


    Zitat

    Herr oberschlaumaier...das Video wurde letztes Jahr gedreht! ;)


    Keine Sorge, der Gedanke kam mir auch. Ich habe auch nix behauptet, sondern nur gesagt, dass mich das stört. Hätte halt richtigerweise Report 2013 heißen müssen.


    Zitat

    Und...das sind alles 5er Scheiben


    Aha, und woher weißt Du das? Kommt bitte, das ist ein Video wo man, ich wiederhole, absolut Nichts sieht. Auf diese Weise drehe ich ein Video in welchem ich mit zwei Golf3 Seitheben mache. Ich glaube in diesem Bereich nix was ich nicht selber live gesehen habe. Genau wie die vielen 50er Oberarme und die dürrsten Kacksteltzen mit natürlich über 70 cm.


    Sei noch gesagt, bezügl. Neider und Hater, ich kenne den Bub nicht und auch nicht die anderen Namen die hier sonst genannt werden.