Aggression in den Griff bekommen

  • Hallo Leute,


    was tut ihr um eure Aggressionen in den Griff zu bekommen. Bin momentan auf Testo e und Methas und bin extrem Aggro drauf (Dosierung 300mg Testo e6d und 30mg Methas ed). Natürlich auch abhängig von meiner momentan ungünstigen Lebenssituation. Hätte nicht gedacht, dass ich bei dieser geringen Dosierung so unausgeglichen bin. Also Tren wäre momentan nichts für mich.
    Wie geht ihr mit den Aggros auf Stoff um, nehmt ihr etwas um dagegen zu steuern oder wie macht ihr das.


    Danke

  • Werbung
  • Also ich habe auf te keine Probleme. Fahre gerade eine kleine Dosis tren und merke schon wieder die übelsten aggros. Aber ich behalte das im Griff indem
    Ich auch Ausdauersport mache und wirklich fast jeden Tag trainieren
    Gehe. Auch sage ich mir selber das das nicht so schlimm sein kann. Somit versuche ich meinen Körper auszutricksen aller Placebo. Und das wichtigste Sex mit der Freundin :D



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Aggros in den Griff bekommen. Ist reine Kopfsache. Wer das nicht schafft sollte die Finger vom Stoff lassen, da leidet nur das Privatleben evtl. sogar noch das Arbeitsleben darunter!

  • Zitat von "Dr_med_Rasen"

    Aggros in den Griff bekommen. Ist reine Kopfsache. Wer das nicht schafft sollte die Finger vom Stoff lassen, da leidet nur das Privatleben evtl. sogar noch das Arbeitsleben darunter!


    Genau das meine ich :)




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Zuschlagen wenn man genervt wird soll bei aggros auch helfen :'D
    Oder neuroleptika, verschreibt dir der psydoc ;D
    Nein mal ehrlich... du kriegst doch immerhin mit dass es vom stoff kommt also solltest du auch in der lage sein damit haushalten zu können

  • Werbung
  • Hm vielleicht einen kiffen? Ansonsten autogenes Training/Yoga/Meditation! Und natürlich volle Power beim Training und Sex (falls keine Freundin gibts da so nette Frauen die abends auf der Straße stehen :sun::D )

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • also ich heb mir die aggros fürs gym auf da explodier ich dann förmlich :D
    is wirklich nur reine kopfsache, falls wirklich nicht geht kauf dir ein boxsack o.Ä. .. ein Orgamsus entspannt auch :lol:

    Train - Eat - Gain

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • taeglich guter ausdauernder sex hilft wirklich sehr. aber das wichtigste ist einfach selbstkontrolle. man muss sich einfach im griff haben und beherrschen koennen. wer das nicht kann finger weg vom tren. mfg jordan

    Fighting for peace is like fu***** for Virginity! U.S. MARINES Camp Vegas afgh.