Suche Booster

  • Hey, ich suche einen Booster für harte trainingstage.



    Hatte bis jetzt immer das Jack3d mit dmaa aber der crash dannach gefällt mir nicht so :gnd:


    Was könnt ihr so aktuell empfehlen?


    Lg

  • Werbung
  • Gibt zur Zeit nix wirklich Gutes. Habe in letzter Zeit Mr Hyde V2, Gladius, Narc und Ritual getestet und keiner davon konnte mich wirklich begeistern. Der beste Booster war definitiv Craze, danach das alte Jack3d. Higenamine bzw. Norcoclaurine HCL was in den meisten neuen Boostern drin ist taugt meiner Meinung nach Null. Aber vielleicht kennt hier jemand anderes ja noch irgendeinen guten neuen ...

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • hatte früher ein paar mit dmaa probiert...war aber auch nicht mein fall.


    danach die normalen probiert wie narc, noxplode, 1morep und was weiss ich noch wie die anderen hießen....alles schrott.


    zur zeit kaufe ich nur noch KICKDOWN von zec+, habe davon schon 3 dosen gefressen. gibt gerade nix besseres (ausser du mixt sie dir selber zusammen)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung

  • Totaler Schrott das Zeug. Bin am überlegen meins zu verschenken ..

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Habe auch das Kickdown . Ist nen Mittelding, ballert nicht wirklich aber ein Push ist deutlich.
    ProSupps HYDE ist besser als Jack3d aber der Crash ist auch fieser.
    GLADUS ist etwas schwächer als Jack3d , aber den DMAA gehalt spürt man sehr deutlich und der Booster ist echt böse, da muss man schon bisschen was aushalten können.
    Narc ist totaler Müll, vollkommener Müll ;) 0 Push, 0 Fokus usw
    1MR (alte Dose) ist auch recht solide, finde ich aber schwächer als HYDE oder Jack3d

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hab mir letztens das 1mr vortex geholt und muss sagen bei 2 scoops knallt das auch ganz gut. kombiniere das ganze immer mit arginin und beta alanin :top:

  • Werbung
  • Also ich habe heute den Hyde Booster getestet.


    Ich finde den Booster schon richtig krass, habe einen scoop genommen und fand das einwenig zu krass.


    Pump :super
    Motivation:Super
    Power:Super
    Geschmack: Ok
    Das einzige was mich gestört hat ist das mein Herz am rasen war wie sau^^

  • Werbung