welchen soff??

  • Hallo ich trainiere jetz seid 1,5 jahre regemäßig 4-5 mal die woche. vor ca. 3 monaten hat mir ein guter kumpel testo besorgt er selbst hat es auch verwendet. Testevol-300 heißt das zeug davon habe ich bissher 28ml zu mir genommen. Leider habe ich mich mit meinem kollegen zerstritten und seid kurzem wohne ich auch nicht mehr in der gegend. meine letzte impfung ist ca. 1 woche her. ich war mit der wirkung 1ml alle 3 tage sehr zufrieden hat gut was gebracht. nur habe ich nun nichts mehr. könntet ihr mir sagen welches ich jetzt alernativ nehmen kann welches gut ist und wo ich dieses herbekomme? komme aus dem raum Emden falls dies eine rolle spielt.

  • Werbung
  • Ohje,was soll man dazu sagen... An deiner Stelle würd ich mich erstmal richtig mit der Thematik beschäftigen,wie ich rauslesen kann mangelt es da noch sehr an Wissen! Man kann das nicht einfach ein paar Monate nehmen und dann einfach "kalt" raus gehen,so wie es ja grad der Fall ist! Ne Kur sollte immer komplett im voraus geplant sein,mit Absetzmitteln... Und vorallem nicht gleich e3 fahren bei der ersten Kur,alle 5 Tage 1ml hätten locker gereicht (wenn es gutes TE ist) Ansonsten kann es hilfreich sein hier aufmerksam in den jeweiligen Themen zu lesen,dann findet man die Antworten ganz alleine! Gruss

  • Werbung
  • Wieder einmal jemand der ohne Verstand angefangen hat!
    Außerdem wird es nicht gern gesehen in seinem ersten Beitrag gleich nach Stoff zu fragen.
    Und eine Injektion mit Testosteron ist sicher keine "Impfung"!

  • :o LOL


    Sind die stats richtig? 60kg ... :lol: Da sollte man sowieso schon mal nicht stoffen. Auch sind 1.5 Jahre Training recht wenig und es sollten m.M.n. eher 3-4 Jahre sein bevor überhaupt an Stoff gedacht wird, eher noch länger.
    Echt traurig, dass es so viele Idioten in dem Sport gibt. Auch würde ich den gesamten Bedarf einer Kur auf einmal kaufen... mit allem was dazu gehört.
    Dennoch, viel Glück, tut mir irgendwie Leid für dich... gerade kalt absetzen kann übel werden.


    lg

  • Werbung