extrem muskelkater wegen geraten?

  • Werbung
  • Du hast deinem Muskel neue Reize verpasst mit dem neuen Training und deshalb auch der Muskelkater :D. Sieh den Muskel Kater als Freund an weil er ein Zeichen ist dass du hart trainiert hast :sq:

  • Werbung
  • hehehe ja so ist das :D ist ein zeichen dafür das du entweder falsch oder mit zuviel gewicht trainiert hast....aber was hat das in unserem sport schon zu heissen :D


    ich habe einmal zum testen 8 grundübungen, alles was man so kennt kreuzheben, squats, BD....in 2 stunden im Max bereich durchgeknallt, danach kam das training 4 garnicht erst in frage.


    mein körper hat gebrannt wie ein ofen!


    das war aber noch zu zeiten da habe ich jeden tag nach jedem taining ein bisschen muskelkater gehabt.

  • Werbung
  • naja würde ich so nicht sagen das man an Maschienen nichts falsch machen kann, wenn ich mir angucke wie manche "Trainierende" die Geräte im Studio für anderweitige Zwecke Missbrauchen :D (Ist jetzt nicht auf dich bezogen hat nur gepasst :D)


    Mit Maschienen kannst du den Muskel halt Isoliert trainieren ohne großartig andere Muskelpartien zur stabilisation zu benutzen, weshalb du dich so gut auf den Zielmuskel konzentrieren kannst.

    Bei eurem nächsten MyProtein einkauf mit angeben danke :) MP22650072

  • Werbung
  • Dacht ich mir auch, manche stecken sich die Schulter an der Brustpresse ins ohr, so verrenken die sich. Also da kann man verdammt viel falsch machen, und das ist nur ein Gerät. War aber jetzt hier auch auf niemand bestimmtes bezogen, man siehts nur immer wieder

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung