Weg mit denn Steroide!!!!!!!

  • Hallo Brüder :biglove:


    Ich hab vor 2 Monaten meinen Langjährigen begleiter auf wiedersehen gesagt :w der Begleiter war Anabolika :hh:
    ECA Stacks behalt ich natürlich :madmax:


    Jetzt bin ich auf Creatin und und und und unterwegs :lol:


    Meine frage wie schauts aus mit Prohormone kann mir jemand bissi tipps geben zwegs dem zeug ob es schade ums geld ist oder kann das zeug was :-?



    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.feelgoodnet.net/prohormone-c-69.html?osCsid=93k9he236pnspvnb0mlgmheqr0">http://www.feelgoodnet.net/prohormone-c ... 0mlgmheqr0</a><!-- m -->



    Danke



    LG



    REDBULL

  • Werbung
  • Werbung
  • Das sind ja auch alles Steroide. Also ich weiß ja nicht...
    Ansonsten schau in den langen Threat zu dem Thema. Da stehen genug ahinweise wo man das Zeug kauft. Ich kann sie bei Bedarf such gern aufzählen. Was aktuell brauchbar ist, kann ich dir nicht sagen, meiner Ansicht nach fast nix (von der Dosierung her)

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung

  • Soll das jetzt nen Witz sein??? :o
    Das ist, als wenn ein Kiffer, ganz stolz, erzählt, das er jetzt nicht mehr kifft, sondern auf Crystal umsteigen will...

  • Werbung
  • Zitat von "JonnyPEPP"

    PH sind auch Steroide...


    Man könnte auch Designer-Steroide sagen, daher auch wieder Anabolika. ;)


    Macht kein Sinn


    Sin viel unerforschter. Und haben erheblich mehr Nws. Für mich ist das eher ein Schritt zurück...

  • Manche Prohormone sind sogar schädlicher wie bekannte Steroide. Zu dem alles immer nur Oral verfügbar, also sinnlos als Kur.
    Wenn schon aufhören mit stoffen dann ganz!

  • Werbung
  • Zitat von "Genmutant"


    Sin viel unerforschter. Und haben erheblich mehr Nws. Für mich ist das eher ein Schritt zurück...



    gibt viele ph die einfach nur scheisse sind
    aber ein paar wenige sind schon recht in ordnung



    rafi wird wohl dein erster sommer ohne tren was :lol:
    vit b12 inj . sind ne gute alternative zu steroide
    mit. vit d3 tropfen vlt . auch mal in die peptpide sektor reinschaun
    bist dann vlt. nicht mehr natural aber in die gnbf kommst damit immer noch :D

  • Offtopic: Mein lieber Redbull-Rafi, hier einige Empfehlungen für dein Schriftdeutsch.


    Da wir ja eine freundliche und helfende Gemeinschaft sind erlaube ich mir, dir diese gut gemeinten Hinweise zu geben.
    Dies soll nur DEINEM persönlichen Vorteil dienen....egal ob du Muttersprachler bist oder einen Migrationshintergrund hast.



    den oder denn?


    Diese beiden Wörter werden oft verwechselt. „Den“ kann in zwei Formen auftreten:


    1. „den“ ist ein bestimmter Artikel im Akkusativ Singular: männlich: den Mann und im Dativ Plural, männlich, weiblich und sächlich: den Männern, den Frauen, den Kindern


    2. „den“ kann auch als Relativpronomen verwendet werden: Ein Freund, den ich heute traf, ist lange Zeit krank gewesen.


    „Denn“ (Doppelkonsonant nach kurzem Vokal) ist eine Konjunktion und leitet oft eine Begründung ein: Nora schlief während der Fahrt, denn sie war sehr müde. oder: Wann kommst du denn endlich. oder: Warum denn nicht? oder: Wo hast du denn lesen/schreiben/laufen gelernt?



    UND


    Bitte auch mal das "Plural" N benutzen.... ein Steroid, mehrere Steroide....also heißt es korrekt: weg mit den Steroiden



    Meinen Bildungsbeitrag habe ich geleistet. Letztlich wäre/ist es auch unfair derartige "versehentliche" Unkenntnis kommentarlos hinzunehmen!


    In diesem Sinn, toi toi toi

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Genmutant"

    Soll das jetzt nen Witz sein??? :o
    Das ist, als wenn ein Kiffer, ganz stolz, erzählt, das er jetzt nicht mehr kifft, sondern auf Crystal umsteigen will...


    :top:
    Kann nur ein Witz sein.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung

  • sorry aber falsches forum. solche rechtschreibfehler passieren nunmal schnell tiger. schreibe auch grade mit dem handy und achte nicht im geringsten auf die rechtschreibung....


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    100% Ernährung - 100% Ruhe-Phase - 100% Training


  • Wenn man schreibt, und erwartet, dass es andere entziffern sollen, schadet ein wenig Rechtschreibung nicht. Ich schreib hier auch fast nur vom Handy, bin auch nicht perfekt was die Rechtschreibung angeht, aber wenn man sich etwas Mühe gibt, macht anderen das antworten oder helfen einfach mehr spaß und man muss nicht tausend Mal "up" oder "push" schreiben, weil jeder schon nach der ersten Zeile aufgegeben hat.
    Ich verstehe hier wirklich manche nicht, also deren geschriebenes. Da stehen teilweise 20 Zeilen ohne Satzzeichen, da freut man sich über den, der einfach nen Sack Kommas gerecht verteilen wollte

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung