Gallis von Balkan Pharma

  • seit kurzem fahre ich Testo e von BalkanPharma und zwar die 1ml Gallis, seit dem hab ich bei jeder Injektion tagelang richtig heftige Schmerzen in dem betroffenen Muskel. Es entsteht auch fast jedes mal eine recht große Beule an der besagten Stelle.


    Roidkater kann das nicht sein dafür ist es zu heftig, hat von euch jemand die gleiche Erfahrung mit Balkan Gallis gemacht, oder liegt es an mir und ich vertrage das Trägeröl nicht ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Man ist doch egal, er hat geschrieben er nimmt Testo E von Balkan. Soll er es doch Gallis nennen, jeder 2 sagt doch zum Taschentuch auch "Tempo" obwohls eigentlich nur der Markenname ist.
    Wahrscheinlich hast du in die Nähe eines Nerven injiziert, Gewebe verletzt oder einfach Pech gehabt. Wenn es sich nicht in ein paar Tagen bessert dann zum Doc gehen.

    Eat clen, tren hard!

  • Zitat von "f4tility"

    Man ist doch egal, er hat geschrieben er nimmt Testo E von Balkan. Soll er es doch Gallis nennen, jeder 2 sagt doch zum Taschentuch auch "Tempo" obwohls eigentlich nur der Markenname ist.
    Wahrscheinlich hast du in die Nähe eines Nerven injiziert, Gewebe verletzt oder einfach Pech gehabt. Wenn es sich nicht in ein paar Tagen bessert dann zum Doc gehen.



    Es sind auf jeden Fall diese kleinen 1 ml Ampullen von Balkan. Ich hab jetzt nochmals im Bein versucht da gab es keine Probleme, dann ist es wohl so wie Du sagst und ich hab nen Nerv getroffen.


    Danke schon mal für Deine Antwort !

  • Werbung
  • Zitat von "f4tility"

    Man ist doch egal, er hat geschrieben er nimmt Testo E von Balkan. Soll er es doch Gallis nennen, jeder 2 sagt doch zum Taschentuch auch "Tempo" obwohls eigentlich nur der Markenname ist.
    Wahrscheinlich hast du in die Nähe eines Nerven injiziert, Gewebe verletzt oder einfach Pech gehabt. Wenn es sich nicht in ein paar Tagen bessert dann zum Doc gehen.



    Hmm könnte aber auch ne Unverträglichkeit auf das Öl sein....
    Er schreibt ja bei jeder Injektion

    " Lieber breit sterben als schmal leben"

  • Werbung
  • Zitat von "derChefstricher"

    Naja, denkemal wer nicht weiss was Gallis oder Vials sind, sollte die Finger ganz von Stoff lassen.



    naja und mir ist klar das von einem BW Kasper so ne Antwort kommt ! :lol: