• das trestolon konvertiert ja gar nicht, anders als das ment-dion oder mentabolan was das prohormon war. es ist ja echt 7-alpha-methylnortestosteron. die frage ist nur wie viel im blut ankommt. denke mal mit Mahlzeiten einnehmen, da fettlöslich und dann sehen wir es ja an vorher nachher Bildern, gewicht und kraft, da ich sonst keine Parameter ändern werde. hab echt bock schon die Woche anufangen aber will erstmal noch ostarine/formadrive ausreizen, die form heute im gym kam scchon sehr nahe einer wettkampfform, wr selbst ganz überrascht.

  • Werbung
  • ich habe sd Brawn als Kickstarter in meiner te Kur benutzt . Es waren noch die Tabletten und sie haben gewirkt. Bereits nach 3 Tagen habe ich ein besseren Pump gehabt.fast schmerzhaft . Ich war kurz davor sie weg zu schmeißen nach den schlechten Bewertungen die ich lesen musste. Zum Glück war die gier Stärker:D Gesendet mit Tapatalk

  • Werbung
  • sie waren aber sehr, sehr schlecht. überleg mal, jetzt haben sie echt gute Produkte. du kannst mir glauben, denn ich kenne noch die alten superdrols, megavol vor allem. ich denke, dass derzeit alle brawn Produkte gut sind, manches Hormon ist halt sone Sache, z.b. die tren prohormone muss man wohl einfach höher dosieren. aber wie wir sehen sind m1t, o-bol und mecha schonmal alle gut.


    ein echt gutes sd wäre aber auch mal wieder angebracht. leider produziert brawns neuer Lieferant kein superdrol und sie haben wohl entschieden das alte aus dem sorrtiment zu nehmen, weil es ihrem ruf massiv geschädigt hat.

  • Neb nimmt tr3st seit gestern ein..
    Er berichtet von einem extrem gestiegenen Hungergefühl und Pump

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Mich interessiert grad M1T oder ein Mecha + Trest Stack vom Brawn
    Ich liebe M1T allerdings hasse ich es wenn es nicht wirkt Dragon Nutrition war ein Reinfall die Dose hab ich weggeschmissen-.-

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • alles was 17-aa ist fällt unter die dopingmittelmenenverordnund und ist somit nicht legal. auch wenn der stoff nicht spefizisch in der liste steht. hab aber noch nie von irgendwelchen problemen gehört die suchen wenn dann eher packungen mit tabletten oder vials. solche suppbestellungen gehen eigentlich immer durch.


    außerdem kann pms da auch noch was machen, falscher empfänger oder so. ist in UK ja z.b. legal.

  • Werbung
  • denke deren firmensitz ist im ausland oder einige sind einfach dreist, bzw. es interessiert keinen, weil solche shopbetreiber als geschäfstsleute gesehen werden und nicht als kriminelle, die im keller kochen, keine ahnung.
    wobei ja im grunde auch ein 15 jähriger da bestellen könnte, insofern wäre es schon verständlich, wenn die dafür probleme bekämen. man sollte am besten nicht zu viel drüber reden. solange es so ist wie es ist...
    witzig ist aber, dass die meisten sich strikt an die eu-versionen von produkten halten, und nicht die us-versionen anbieten. andere wiederum tun es. ich hab keine ahnung ehrlich gesagt.


    stacken könnte man alles, je nachdem was man eben erreichen will. ob man lieber was mildes nw armes nehmen will, was man 8 wochen nehmen kann oder die stärkeren produkte, die aber nicht unbedingt mehr bringen, weil sie die leber teils stark belasten, man sich unwohl fühlt und kaum länger als 3-4 wochen nehmen kann. einige haltens auch länger aus, ich komm auf 17aa gar nicht klar, bis auf mechabol. das z.b. wäre gut zu stacken, aber die angebene dosierung ist etwas niedrig. es wirkt auch irgendwie stimmungsaufhellend, hat keine östrogenen nw und ist generell gut verträglich. dafür schlägt es nicht ein wie eine bombe. ich fand ostarine mit 40mg z.b. außerordentlich effektiv. das kann man auch zum testo stacken, entgegen der meinung, dass es die rezeptoren dicht machen würde. es gibt genug rezeptoren, man kann ja auch mehrere aas stacken.


    was ich noch interessant finde ist transdermales trestolon, von olympus heißt dermatr3st. das wird ne ziemlich starke wirkung haben. die kapseln gingen aber trotz 7-a-methyl statt 17-a-methyl recht stark auf die leber und das wohlbefinden war nicht so gut, die kraft dafür umso besser. evtl. ist es transdermal auch besser verträglich,, vor allem deutlich besser verfügbar, somit käme man mit einer flasche wirklich nen monat aus, wo man mehrere dosen bräuchte.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bei Brawn gibt es auch im Inhalt Abweichungen. Habe Andro 11 von denen gekauft.
    Als ich die Kapseln aufgemacht habe, stellte ich fest das Pulverfarbe unterschiedlich ist.
    Mal ist es weiß mal gelb. Aus einer und der selben Dose. Ich kann nachvollziehen, dass
    bei unterschiedlichen Chargen die Füllstoffe sich verändern können oder die Kapselgröße.
    Aber nicht innerhalb einer Charge. Einen zusätlichen Schub habe ich auch nicht gespührt.
    Auch nicht bei 800mg/Tag.

  • Werbung
  • osta, mecha, und trest sind allesamt gut. sehe ich auch am feedback und den veränderungen anderer. 11-keto ist evtl einfach zu schwach für dich als substanz. mittlerweile weiß ich einiges über brawn und es ist nicht zu erwarten, dass sie in zukunft schlechte produkte auf den markt bringen.
    sorry, zu deiner charge kann ich nichts sagen, dass 11-keto hat noch keiner gehabt, den ich kenne.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hab jetzt auch wieder ein paar Sachen von denen bekommen. Weiß noch gar nicht was ich damit machen soll. 2Dosen Respawn 2 Dosen Mecha und 2 Dosen Osta sowie 2 Dosen Epistane.


    ich glaube ich nehme das respawn und das Mecha zusammen und halt die beiden letzten.

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird