• Werbung
  • Servus . Hab das sd von denen erst für 4 wochen mit drin gehabt . Die dose lag aber schon ca nen jahr hier rum . Gewirkt hats aber meiner meinung nach unterdosiert .

  • Werbung
  • Ich hatte eine Dose M1T da hab ich 1 1/2 bis 2 Tabs am Tag geschmatzt und nach jeder Woche hatte ich 1-2kg mehr drauf.Pump war fast dauerhaft,lethargie und aggros waren auch vorhanden :top:
    Jetzt nach 2-3 Wochen M1T mit 3-4 Tabs am Tag passiert nichts außer ne minimale Kraftsteigerung wobei ich mich nicht am maximum bewege :(


    Vor nem halben Jahr fast: 125mg TE 400mg ND Die Woche und 5-7,5mg M1T.
    Jetzt 250mg TE + 15-20mg M1T

    Go Hard or Die

  • hatte vor kurzem au ne Dose M1T, war totaler Schrott. SD war auch unterdosiert. Nanodrol / Ultradrol oder Methdrol wenn du ein gutes SDrol suchst.

  • Werbung
  • Krass was man hier so hört.
    In UK ist man ja voll begeistert und bin die ganze Zeit schon am überlegen nach langer Stoff pause mir pHs zu geben


    Dank euch für die Infos !



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • soll ich mich für ne dose mecha opfern? oder 2 mit doppeldosis wenn ihr sponsert haha. dann wissen wirs ja.
    angeblich hat brawn einen neuen rohstofflieferanten und die neuen produkte stammen von dem, was das sd und m1t angeht weiß ich nicht. die waren aber anscheinend bei allen die etwas erfahrung hatten scheiße.

  • Werbung
  • fress jetzt rest sd 40mg laut label, in 3 tagen wissen wir ob was drin ist.
    ph scheiße, labs scheiße, alles scheiße und ich wollte doch so gerne 130kg wiegen. glaube ich werd son ultrafatty. dann geh ich mit webcam online. erfragbar über pn :biglove:

  • Werbung
  • Habe auch ne Dose ATD von Brawn hier.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Habe es hier falls ich auf LGD Probleme mit Östrogen bekomme.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Zitat von "Lorgnon"

    Habe noch ne Dose atd und hoffe das da auch drin ist was drauf steht
    Ich werde Berichten aber kann leider noch dauern bis zur Anwendung



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    das ATD wirkt ! benutzt ein Freund von mir zurzeit und habe ich auch schon vor ein paar Wochen weil ich kein Ari da hatte

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Freut mich zu hören.


    Was mir bei Brawn noch eingefallen ist.
    Könnte es sein das speziell die Brawn Produkte welche in Deutschland vertrieben werden schlecht von der Quali her sind oder vll. sogar garkein Wirkstoff enthalten?
    In Englischen Shops wird das Brawn ja hochgelobt.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Zitat von "nevsehir"

    das ATD wirkt ! benutzt ein Freund von mir zurzeit und habe ich auch schon vor ein paar Wochen weil ich kein Ari da hatte


    klasse sogar das atd von iron labs wirkte ..nur mal dazu

    Go Hard or Die

  • Werbung
  • Werbung
  • wartet mal meinen 150mg/tag treestolon oral log ab. evtl. kann man damit um die 200mg injezierbares trestolone replizieren. das wäre dann stärker als tren oder deca.


    werde mit o-bol und formadrive (sehr guter ahemmer/serm) stacken, die Wirkung der beiden kenne ich dann schon knapp 3 Wochen, kann also leicht Veränderungen der form, kraftt etc. ausmachen, vor allem da mein kf jetzt wohl unter 8% liegt.


    powermyself sponsert das ganze unter der Abmachung, dass ich, falls es scheiße wird oder ich den cycle verkack das Geld zurück zahle. auch werde ich keinen falschen Hype konstruieren, wenn ich nix merke, dann schreib ich das auch,


    vorher nachher bilder mach ich und evtl. auch ein paar tainingsvideos.


    brawn scheint seit dem neuen rohstofflieferant in der quali richtig gut zu sein. vorher waren ja Tabs, jetzt kapseln. der neue Lieferant produziert kein sd, deswegen haben sie es wohl aus dem Sortiment genommen.



    kann übrigens sein, dass ich für brawn auch 2 Produkte mache, eines davon ein Booster. der wir aber mehr auf pump ausgelegt anstelle von kraft, also eher für hochvolumige bb workouts.


    gruß


    red

  • Welches trestolon benutzt du den
    Ich hab grad tr3n von Olympus Labs (jwsupplements)
    Wollte demnächst tr3st von olympuslabs (trestolone) ausprobieren

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • werde das orale von brawn nutzen. darum geht es ja. ein erfahrener Nutzer testet ein Produkt und das vertrauen wird im falle der Wirkung wieder in die marke hergestellt. seit dem schrott superdrol will halt keiner in deuttschland mehr brawn kaufen.


    das ostarine ist auf jeden fall wirklich sehr, sehr gut, vor allem in Kombi mit formadrive und Omega burn 24 reißt es mir das fett runter, ich habe aber pump als wäre ich bei 20%kf, dabei sind es höchstens noch 8%


    das mecha war auch gut und total nw frei.


    das trestolone könnte halt, falls es oral einigermaßen verfügbar ist,bei einer Dosis von 150mg am tag schon bessere Ergebnisse bringen als moderate Dosierungen von tren oder deca und man hat nicht das Problem mit den schrottige ulabs. zudem hat man auf trestolon Libido und keine aggro und para. ob das orale signifikant wirkt soll getestet werden, ich werde 3 dosen nehmen, somit 10 kapseln am tag für 27 tage und auch bilder von vorher/nachher machen.

  • Ich kenne mich mit trestolone aus.. hab mich sehr kange drüber informiert
    Geneza Pharma hat es zwar im Programm ist auch qualitativ sehr gut aber es ist sehr schwierig dran zu kommen..
    freu mich schon auf deinen Bericht
    Wenn brawn wirklich wieder gut durchstartet werd ich statt tr3st erstM1T testen :D

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • geht dienstag in 11 tagen los. wollt ihr nur die wichtigsten Infos oder alle Details? ich kann unglaublich subtile Veränderungen in zig breichen wahrnehmen und tendiere dazu ziemlich lange texte zu schreiben. ich nehme auch einen haufen supps, vor allem für die Gesundheit. zudem kombiniere ich verschiedene boosterr mit mitochondriellen Nährstoffen etc.


    hoffe bis dahin hab ich auch meinen eigenen Booster hier, zumindest als samples, damit ich dazu auch was sagen kann.


    proben wird's dann hier sicherlich auch geben. soll ja ende nächster Woche fertig sein aber man weiß ja wie das ist mit solchen release Dates etc.


    aber sollte schon noch diesen Monat was werden. das ding ist zumindest in den ersten paar einheiten wo ein ebstimmter Stoff kumuliert krasser als jedes roid. sofortiger kraftzuwachs und zwar drastisch. nicht 2,5kg oder 1-2 wdh. denke eher um die 10% und 3-6 wdh pro Übung. jedenfalls wars beim ersten sample so und da fehlte noch was.


    übrigens gibt es wohl bald bei powermyself einen stack aus o-bol/formadrive/burn24. den hab ich ihnen empfohlen weil er mir eine form beschert, ich sehe beinahe wettkampfbereit aus. essen tu ich was ich will, nur halt nicht zu viele kcal.


    den stack kann ich jedem empfehlen der kraft, pump und deutlich verbesserte nährstoffverwertung mit fett und wasserverlust und Verbrennung unteren bauchfettes will. hatte immer unten noch n bisschen was, egal wie ripped ich war. burn24 hat es beseitigt. liegt glaube ich an der chlorogensäure.


    gruß


    red

  • hast du irgendwelche Infos zur oralen bioverfügbarkeit? könnten 10% sein oder auch 40%, wer weiß. ist ja 7methyl aber eben nicht 17-aa.


    wird also verfügbar sein aber in welchem maße? 1 gramm die Woche= wie viel mg injekt? wobei man da ja noch den ester abziehen muss.


    das würde mich jetzt mal richtig interessieren.

  • Werbung
  • Convertationsrate weiss ich nicht darüber gibt es ledier auch keine infos soweit ich weiss
    Allerdings ist es nicht lange im blut - "half life is short" als pre workout wohl sehr gut , manche schreiben von 3-4 stunden

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken