brawn nutrition

  • Bei trest vllt. Nicht ja. Aber es macht auch keinen Sinn es nicht zu nehmen oder ? So teuer ist trt dosierung ja nicht. Bei drosta sollte es aber irgendwann schwer werden. Wie soll man ohne aromatase an Östrogen kommen, oder liege ich da falsch. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Werbung
  • also rein theoretisch phytoöstrogene oder tamoxifen, sind letztlich ja nur schwache östrogene, die den rezeptor besetzen, aber eben schwächer wirken als die körpereigenen.
    man kann auch 10mg dbol am tag nehmen.


    klar hast du recht. es spricht nichts gegen. eine hrt dosis die einen 1.5 euro die woche kostet. nur habe ich z.b. eine neuroimmunologische krankheit die von testo sofort schlimmer wird, auch bei einer einzelnen 150mg injektion. habe gemerkt wenn ich nur drosta nehme geht es mir am besten. deshalb werde ich das auch nicht ändern, denn theorie, die ich für total wichtig halte ist hier eben nicht auf die praxis übertragbar.
    ich glaube deswegen sage ich oftmals, dass man eigtl. kein testo braucht wobei sich ein mensch ohne vorerkrankung vermutlich ohne testo schlechter fühlen würde.

  • Werbung
  • Werbung
  • Is echt schlimm was einige hier so fragen.
    Da merkt man echt das kein bissl Kentnisse gesammelt wurden und selbst lesen schon zu viel verlangt ist.
    Wenn ich dann daran denke das diese sich was knallen wollen, na dann gute nacht.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Du wolltest doch das SD von Brawn testen und hast hierfür wohl sogar eine gratis Dose bekommen.


    Schimpfe mich wenn ich es übersehen habe, aber bis dato habe ich keinen Erfahrungsbericht gesehen!? Du müsstest schon längst wissen ob es echtes ist oder nicht?


    Gruß

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • hi,
    gehe davon aus, dass es echt ist, bzw. wenn nicht, dann ein extrem starkes anderes hormon. glykogenspeicherung, muskelfülle, zunahme an umfang und vaskularität sofort alles gegeben, leider habe ich nach 8 tagen 72std dauerschluckauf bekommen mit aufstoßen, extremem appetitverlust usw. konnte kaum einen joghurt am tag essen uns deswegen auch nicht im forum schreiben oder derartiges, weil ich vor schmerzen, schlafstörungen usw. zu nichts mehr in der lage war. mit dauerschuckauf und aufstoßen meine ich auch nicht gelegentich aber regelmäßig sondern alle paar sekunden und teilweise 10 erschütterungen hintereinander, so dass meine speiseröhre irgendwann so wund war, dass ich fast verrückt geworden bin vor schmerzen, da hat nichts mehr geholfen.
    wers aber verträgt wird damit sicher zufrieden sein, es waren zumindest nur 20mg und die wirkung auch schon nach wenigen tagen da.


    heute ist der erste tag an dem ich wieder essen konnte und es sich wohl jetzt beruhigt hat. effektivitiät ist also keine frage, aber verträglichkeit. zudem wurde mir gesagt, dass sie es wohl bald nicht mehr anbieten können. hab da jetzt aber nicht mehr groß nachgefragt, brauch jetzt erstmal ein paar tage um mich davon zu erholen.


    je nachdem wie schnell ich mich erhole werd ich die tage wieder öfter on sein oder evtl. auch ne weile nicht, mal sehen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi @ all
    Hab ein wenig mitgelesen um mich auf den neuesten Stand zu bringen.


    Hab letztes Jahr eine größere Bestellung von Brawn Produkten erhalten.
    War ein wenig experimentierfreudig.


    Gekauft wurde


    M1T Tablettenform 5mg
    SD Tablettenform 10mg
    Tren Tablettenform
    ATD Mecha 11-andro ostabol


    Dieses Jahr Ostabol, Trest, 6-Bromo


    Werde Anfang Januar wieder eine Charge M1T ordern da es ja wieder verfügbar ist.


    Über das alte SD und M1T kann ich nur sagen.. Höllen Zeug! Maße und Kraft waren da Wahnsinn SD auf 30mg und M1T auf 15mg ZUSAMMEN!!! Nebenwirkungen waren auch richtig böse. Pickel, Aggressivität Pump umd Stiche in der Nierengegend! Wadenkrämpfe usw. Richtig böses zeug! Hab mir die Achse ordentlich geplättet und mir Leberwerte von nem Alki spendiert...


    War dann erstmal a paar Monate OFF und nein das neue Zeug Ist nicht für mich. Finger weg davon was mich angeht. Jedoch mein Trainingspartner möchte das Pulsecyclen. Soll er machen.. Ned mein Körper xD ich bin damit durch.. Werde aber Fortschritte was ihn betrifft hier posten. Beginn 15.01


    Ich selber Probier mich grad an Epistane auch von Brawn. Iwer Erfahrung damit? psycho?! Nehme 6 Kapseln am Tag und bekomm Pickel aber hab auch nen gewaltigen Kraftanstieg ohne aufgeschwemmt zu wirken! Bin erst nach 4 Stunden Training erst so richtig im Arsch. Vorher reichten 2 Stunden! Erfahrungswerte wären cool ;)

  • Werbung

  • Die Ergebnisse hören sich ja krass an. Und welche Erfahrungen hast Du mit dem O-bol gemacht und den anderen Sachen? Dauer, Dosierung?

    Das O-Bol Is porno :D und es ist verdammt gut wenn man diätet.
    Mecha und 11-Andro war Wirkung gleich Null... Geld nicht wert
    M1t Top aber zu giftig
    SD auch Top aber auch zu giftig.
    Das einzige wo ich maße halten konnte war Trest und mit dem O-Bol


    Achja und Tren killt deinen Schwanz... Und bringt nicht mal wirklich was. Lieber auf O-Bol setzen oder gleich richtig Stoffen ;)

  • Werbung