brawn nutrition

• Werbung
  • Bei Brawn gibt es auch im Inhalt Abweichungen. Habe Andro 11 von denen gekauft.
    Als ich die Kapseln aufgemacht habe, stellte ich fest das Pulverfarbe unterschiedlich ist.
    Mal ist es weiß mal gelb. Aus einer und der selben Dose. Ich kann nachvollziehen, dass
    bei unterschiedlichen Chargen die Füllstoffe sich verändern können oder die Kapselgröße.
    Aber nicht innerhalb einer Charge. Einen zusätlichen Schub habe ich auch nicht gespührt.
    Auch nicht bei 800mg/Tag.

• Werbung
  • osta, mecha, und trest sind allesamt gut. sehe ich auch am feedback und den veränderungen anderer. 11-keto ist evtl einfach zu schwach für dich als substanz. mittlerweile weiß ich einiges über brawn und es ist nicht zu erwarten, dass sie in zukunft schlechte produkte auf den markt bringen.
    sorry, zu deiner charge kann ich nichts sagen, dass 11-keto hat noch keiner gehabt, den ich kenne.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hab jetzt auch wieder ein paar Sachen von denen bekommen. Weiß noch gar nicht was ich damit machen soll. 2Dosen Respawn 2 Dosen Mecha und 2 Dosen Osta sowie 2 Dosen Epistane.

ich glaube ich nehme das respawn und das Mecha zusammen und halt die beiden letzten.

Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • das gabs bei einigen research chemical produkten auch.
    also wenn einer probleme mit immunfunnktion und erschöpfung hat, dann ich wegen vorerkrankung und ich hab 40mg o-bol blendend vertragen. ist zwar nur eine person, also wissenschaftlich nicht relevant, aber ich kann die schädlichkeit von substanzen unheimlich gut einschätzen, teilweise hab ich sachen nach wenigen tagen abgebrochen.

sogar eine weibliche person hatte mit 10mg am tag keinerlei nw.
    ich weiß ja nicht, wer sowas auf andro postet aber an muss bedenken, wer der hauptkundenstamm ist für ostarine. jüngere trainierende, oftmals noch in den anfängen, vielleicht 1-2 jahre dabei, die angst vor doping haben und keine steroide wollen aber ostarine nehmen wollen, weil sie sich dann irgendwie noch natural vorkommen. gerade die tendieren dazu, nicht in der lage zu sein nebenwirkungen von anderen unabhängig auftretenden erscheinungen zu unterscheiden. die suchen dann nach nw, sprich, sie haben kopfschmerzen, muss ja das ostarine sein, oder müdigkeit, muss das ostarine sein.

ist wie leute die nen beipackzettel lesen und dann bei jedem kleinsten wehwehchen denken, es liegt am edikament, weil es ja gelistet ist. die meisten menschen haben meiner erfahrung nach ein sehr eingeschränktes körpergefühl und können ganz schlecht differenzieren.

• Also ich hab jetzt fast 4 Wochen brawn Obol rum. Nebenwirkung dauerpump ...teilweise schmerzhaft im Bizeps ...und denke der Blutdruck gelegentlich ..mit mariendustel passt es dann ...sonst nix...

Positive Wirkung ist leichte formverbesserung und leicht gesteigerte Kraft...hab aber auch am Anfang zuwenig Kalorien genommen denke ich...hab jetzt die Haferflocken Einnahme mal mit erhöht ...mal sehen.

Auf jeden fall nicht unzufrieden...aber auch kein Wundermittel ;)

• Werbung
  • Also ich fühle mich auf Osta Top! Nutze es als Bridge zwischen Testo. Bisher keine Nebenwirkungen, Form sogar leicht verbessert trotz Gewichtzunahme. Und Gyno Anzeichen die ich vom Testo hatte auch nahezu komplett weg.

Das einzige was schon sehr ins Gewicht fällt ist die Standfestigkeit beim Sex, Libido ist da aber er wollte letztes mal nicht stehen. Ob das am Osta liegt oder daran das ich mit dem Testo vor 3,5 Wochen rausgegangen bin weiß ich nicht. Nutze übrigens noch Clomid gleichzeitig. Kann natürlich auch an etwas ganz anderem liegen, ist ja bis jetzt nur einmal vorgekommen. Evtl. war es auch wegen dem Zeitdruck den wir hatten lol.

• Werbung
  • ich habe die studien darüber gelesen und nichts davon gesehen das unfruchtbarkeit mit auf der liste steht!?
    wenn du was genaueres weißt dann wäre ne info super...

war schon am überlegen ne vasektomie machen zu lassen, ein kind (was ich unendlich liebe) kann schon meist zuviel sein bei dem alltag

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung