[1 Jahres Kur] Testo + Tren

  • Hallo zusammen


    Kurz zur Kur die ich momentan am Fahren bin / noch fahren werde:


    Start - August inkl. Frontload (Testo E 250 mg e3d):
    Tag 1. 250 mg e3d
    Tag 2. 250 mg e3d
    Tag 3. 250 mg e3d
    Tag 3 - Januar jeden 3ten Tag eine Injektion 250mg


    Ab 5ter Woche habe ich das Tren Mix 200mg e3d (100mg Ena, 50mg Ace und 50 Hexa) dazu genommen für weitere 12 Wochen.
    Danach habe ich das Testo weiterhin e3d genommen bis Januar. Ab Februar habe ich die Intervalle auf e5d erhöht. Diese werde ich beibehalten bis zum Schluss. Anfangs April werde ich nochmals das Tren Mix einsetzen, jedoch 100mg e3d. T3 Wird im Mai ~für ca. 28 Tage eingesetzt (start 25mcg, danach 50mcg und dann wieder runter). Ab Juli werde ich dann die letzten 4 Wochen weiter mit Testo fahren (evtl. Intervall auf e7d erhöhen ? ) inkl. Hcg 250ui e2d.


    Nun meine Frage:


    Wäre es sinn voll mit Testo P auszuschleichen und wenn Ja, wann nach der letzten Testo E Injektion sollte ich beginnen und wie würdet ihr es am besten machen ? (zB. 1 Woche 100mg eod, 2 Woche 50mg eod )
    Da ich ja ziemlich lange ON bin, ist dies notwendig während der Kur (zum Beispiel ab mitte März) Hcg einzusetzen bzgl. den Klöten ? Wenn Ja, wie würdet ihr es machen ? (zB. 2 Wochen lang 250 ui e2d inkl. Tamox dazu)



    Was meint ihr, könne ich dies wie geplant durchziehen ? Es geht mir hierbei natürlich das meine Klöten wieder ordnungsgemäss funktionieren und das meiste der gewonnenen Masse behalte.
    Lg


    myjade

  • Werbung
  • Werbung
  • So, das folgende Schema werde ich verwenden:


    Clomid: 1-4 Woche - 150, 100, 50, 50, 50....
    Tamox: 1-6 Woche - 20, 20, 20, 20....


    Mit dem HCG komme ich jedoch nicht so ganz klar. Sollte ich HCG 250ui e2d 4 Wochen vor Ende der Kur machen (inkl. T-Propi) oder 6 Wochen vorher ?
    Macht es sinn währen der Kur (also in meinem Fall nun Mitte März) für ca. 2 Wochen 250ui e2d zu nehmen? Hab auf einigen Foren gelesen das dies so oder so nichts bringt, da der Hoden wieder schrumpfen wird....


    Lg

  • Werbung
  • Hallo zusammen


    kurzes Status Update :D


    Vorher (vor meiner Kur): 85 kg / 17 % KFA
    Momentan: 82 Kg / 11 % KFA bei 1.75


    Bin wieder seit 2 Monaten auf Tren-Mix 100mg e3d und Testo-E 175mg e5d. Tren werde ich so weiter machen bis das fläschen leer ist (sollten noch etwa 1 Monat halten). Dannach weiter mit Testo.


    Nun eine kurze Frage:


    Wenn ich Testo E5d auf 150mg gehe und nach 6 Wochen dann auf Propi umsteige 100 eod (ausschleichen), muss ich mit einem masse verlust rechnen ? Besser gesagt, bis wieviel mg kann ich runter gehen, um noch keine einbussen zu haben ?


    Lg

  • "Masseverlust" wirst du sowiso biem absetzten haben , bei den propis eher weniger, einzig was hilft kh hoch und reinhaun mit deutlichem kcal plus

    Train - Eat - Gain

  • Werbung
  • Danke fürs feedback.
    Das ist mir schon klar :D Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich beim weiterfahren von 150 mg e5d Testo auch was verliere. Man beachte, das ich von 250mg e3d langsam runter gegangen bin monat für monat, sprich, 250mg e3d start, dann auf e4d, dann auf e5d und anschliessend mit der dosis in 0.25 schritter runter. Bisdato keine Masseverluste gehabt ausser das ich an vaskularität zugenommen habe (wegen dem Tren vermutlich). Gewicht jedoch ist sogar noch in sehr kleinen schritten nach oben trotz kfa verlust...

  • Du bist mit 100mg propi höher am dosieren als mit 150mg e5d Um auszuschleichen reichen 50mg eod 2-3 Wochen Danach 2 Wochen 25mg eod Und dann schön absetzen 6-8wochen mit bekanntem Schema So würde ich es machen an Seiber stelle... Gesendet mit Tapatalk

  • Werbung