Antibiotika während einer Steroid kur nehmen.

  • hallo leute,


    habe vor ein paar wochen wieder eine kur angefangen. leider muss ich jetzt antibiotika nehmen weil ich am bein eine wanderröte habe ( von einem zeckenbiss im herbst)
    nun wollte ich fragen ob ich die steroide absetzen bzw aussetzen soll oder ob ich die antibiotika einfach dazu nehmen kann ?


    was kann passieren wenn man beides kombiniert? soll die antibiotika für maximal 3 wochen nehmen.


    meine kur läuft derzeit mit nur 250mg test e und 50mg methas/d also nicht die riesen dosierung. wäre über gescheite antworten sehr dankbar.


    mfg

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "lundgren"

    Passiert gar nix:-)


    :top: keine Angst kannst du ruhig nehmen :)

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Dr_med_Rasen"

    :lol: ups. Meinte Roa (Roaccutan/Isotretinoin)


    Tetrazyklische Antibiotika (bsp. Minocyclin, Doxycyclin, etc.) können in Verbindung mit Roa eine Druckerhöhung im Schädel hervorrufen.
    Eine gleichzeitige Einnahme sollte unbedingt vermieden werden!

  • Werbung
  • Ihr seid ja alle richtig gut hier....nur habt ihr wohl seine Frage nicht GANZ gelesen!


    An sich gibt es bei Antiobiotika und AAS keine wirklichen Wechselwirkung...da Du aber Metas nimmst und dann noch Antibiotika draufdeckelst, wird Deine Leber das nicht wirklich gut finden.


    Wie wir alle wissen belasten Metas in nicht geringen Umfang die Leber, genauso wie das bei den meisten Antibiotische Wirkstoffen der Fall ist. So nimmst Du also zwei Mittel die die Leber angreifen bzw. schädigen...!


    Wenn Dir Deine Leber etwas bedeutet dann nimm die Metas raus für die Zeit der Antibiose!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hey, ich sollte dazu vlt noch erwähnen das ich nicht trinke oder anderweitige leberschädigende substanzen zu mir nehme und zum leberschutz nehme ich zusätzlich mariendistel kapseln,habe die methas aber jetzt trotzdem erstmal raus genommen, da ich das antibiotikum wahrscheinlich in einer woche schon wieder absetzen darf da meine wundrose am bein schon so gut wie verschwunden ist =)


    ich danke euch nochmals für eure schnellen und hilfreichen antworten =)


    sport frei =)