Bolde vs. Tren in der Diät

  • Hi Jungs,
    ich bräuchte mal eure Hilfe bei einer generellen Frage/Entscheidung.
    Hier geht es weder um Dosierungen noch um die Frage ob die beiden Stoffe für mich geeignet sind etc. ...... ;) danke :top:


    Ich will generell nur wissen, was mich in einer Diät weiter bringt. Das Ziel einer Diät sollte ja klar sein -> Muskelmasse halten + Optik verbessern.
    Ich habe derzeit ca 12% KFA und will auf unter 8% (trocken), dabei meine Muskelmasse schützen, weswegen ich Testo P nehme.


    Was spricht eurer Meinung nach nun für Tren und was spricht für Bolde ?
    Bitte eure Meinung mit einer kurzen Erklärung hinterlegen, da ich schon viele unterschiedliche Meinungen zu der Thematik und Forum gelesen habe.


    Danke für eure Hilfe :top::hh:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Werbung
  • Oder wäre der Stack Testo P + Tren A UND Bolde die beste Option.


    Danke schon mal für die Antworten


    Gruß

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Werbung
  • Werbung