60er Oberschenkel überproportioniert, will Stillstand

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "jayjo12"

    haha 60cm hatte ich untrainiert alter, hockst nur auf der couch? mach mal mehr :sq::sq::sq::sq::sq:


    Da deine anderen Beiträge ähnlich sinnfrei sind, gehe ich mal davon aus, dass du Probleme beim lesen hast, dich aber trotzdem unheimlich gerne mitteilen möchtest.
    In dem Sinne vielen Dank für den Tip. :gnd:

  • Werbung
  • Zitat von "jayjo12"

    gern geschehen, shut up and make sqauts! :sq::sq::sq::sq::sq:



    Ich finde den Schwachsinn, den du von dir gibst, ebenso unangebracht und unqulifiziert wie Mattes. Aber der Kommentar passt zu dem Schwachsinn, den du sonst hier in anderen Themen von dir gegeben hast. Beispiel gefällig: "ganz einfach, esse weniger fett, von den carbs alleine wirst nicht fett, ziehst höchstens wasser". Das ist der größte Unsinn, den ich seit langem gehört habe....


    Er hat hier ein Anliegen geschildert und dabei um Hilfe gebeten. Das sollte man so respektieren und sich auf zielführende Kommentare beschränken.Wenn man solche nicht beitragen kann, weil man sich das Gehirn weggestofft hat, vielleicht einfach mal die Klappe halten.

  • Erstmal Respekt vor dem was du geschafft hast.
    Mach dir aber momentan weniger sorgen um deine proportionen.
    Denke du bist noch lange nicht am Limit aber du musst deiner Diät Schwung geben indem du du mal mehr carbs und Vorallem mehr fette zu dir nimmst
    Die Fette würde ich dann auch drinnen lassen



    Hast du deine Blutwerte mal checken lassen? Cholesterin aber auch deine Schilddrüsen werte würden mich besonders interessieren





    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Hi und danke. Meine Blutwerte sind seit ich unter 110kg bin top. Cholesterin normal, HDL höher als LDL, Leberwerte 36 Ggt (trotz 2x D-Bols 7 Wochen), Blutdruck 120/80. Schilddrüse habe ich jedoch nie testen lassen. Meinst du durch dauerhaftes LowCarb könnten sich diese negativ verändern?


    Im Übrigen bin ich auch gar nicht scharf auf noch dickere Beine, schließlich sollen die mich 30km in der Woche beim Joggen tragen. Ich will sie nicht ins Schaufenster stellen. :D


    Ich hab meine Kalorien wieder hochgeschraubt, halte weiterhin das Gewicht und werde dann in einem Monat wieder mehr Defizit fahren. Ich hoffe der Stoffwechsel hat sich dann wieder erhöht, dass wieder ein paar Kilos purzeln und der KFA sinkt. Traumgewicht vor Wiederaufbau ist 83 kg.

  • Zitat von "mattes321"

    Hi und danke. Meine Blutwerte sind seit ich unter 110kg bin top. Cholesterin normal, HDL höher als LDL, Leberwerte 36 Ggt (trotz 2x D-Bols 7 Wochen), Blutdruck 120/80. Schilddrüse habe ich jedoch nie testen lassen. Meinst du durch dauerhaftes LowCarb könnten sich diese negativ verändern?


    Im Übrigen bin ich auch gar nicht scharf auf noch dickere Beine, schließlich sollen die mich 30km in der Woche beim Joggen tragen. Ich will sie nicht ins Schaufenster stellen. :D


    Ich hab meine Kalorien wieder hochgeschraubt, halte weiterhin das Gewicht und werde dann in einem Monat wieder mehr Defizit fahren. Ich hoffe der Stoffwechsel hat sich dann wieder erhöht, dass wieder ein paar Kilos purzeln und der KFA sinkt. Traumgewicht vor Wiederaufbau ist 83 kg.



    :top: das sollte funktionieren.
    Selbst wenn du durch die erhöhte Kalorienzufuhr temporär wieder ein paar kg drauf packst, würde ich das entspannt sehen vor dem Hintergrund, was du schon geleistet und erreicht hast. Lass es dir mal ein paar Wochen schmecken und sündige auch mal (in Maßen natürlich). Dann hast du danach auch wieder eine ganz andere Motivation, Diät zu halten.


    Wenn du momentan schon 30 km die Woche joggst, dürfte mein Tip von weiter vorne, das Definzit über Cardio wieder zu erzeugen aber natürlich ins Leere gehen;-)

  • Werbung
  • Und ja wenn wir sagen Stoffwechsel in Schwung bringen meinen wir hauptsächlich die Schilddrüse


    Bei deiner Diät wird sie laufe der Zeit im Normalfall lahmen.deswegen geschieht auch so oft dieser "Jo-Jo Effekt" nach einer Diät obwohl du normal weiter isst ist die Schilddrüse so am lahmen und brauch ne Weile bis sie wieder normal läuft
    Da könntest du mit Jod nachhelfen zB
    Aber eben auch während der Diät Würde ich wöchentlich bewusst paar Mahlzeiten einbauen die besonders viel carbs und fette beinhalten


    Musst ja nicht direkt zum mcs rennen aber mal ne ordentliche Packung Erdnussmuß mit Vollkorntaosties oder Vollkornpfannkuchen 1mal wöchentlich morgens macht echt viel aus um dein Stoffwechsel in Schwung zu bekommen






    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Bedankt. :top: Gibt nix über Leute die Ahnung haben wovon sie reden. Passiert leider viel zu selten. Ich werde es beherzigen. Was Anständiges zu essen wär mal wieder was Feines. Hmmm Erdnussbutter.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also bei 180 cm Körpergröße sollte man ca 70 cm Oberschenkelumfang haben und das ist doch auch nicht Mega !! Wo misst du denn überm Knie???? 60 cm hat ja fast meine Frau und die ist eigentlich dünn !!!!! :o