Was zieht ihr an?

  • Werbung
  • Da ich zu Haus trainiere ist es mir hauptsächlich wichtig, dass es bequem ist. Meist normale Jogginghosen und T-Shirt.
    Schuhtechnisch komme ich am besten mit etwas höheren Sportschuhen klar, die das Fußgelenk etwas stützen.


    Auf jeden Fall habe ich zu Hause nicht das Problem, dass ich immer die neueste Kollektion zur Schau tragen muss :lol:

    You are not fat because of genetics... you are fat, because you are fucking lazy!!!

  • Werbung
  • schuhe hatte ich lange zeti otomix und jetzt lonsdale boxerstiefel, hosen baggies weils bequem und weit sein soll, und obenrum meist 3xl shirt...hab ein paar von gasp, animal und und

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • Werbung
  • am liebsten 3/4 sprothose, damit nicht zu warm und aber nicht zu kurz.... beine müssen noch wachsen :lol:
    schuhe: asics. (gehe nach dem pumpen manchmal noch aufs laufband)


    oder meine alten treter, die ich vor 18 jahren in usa gekauft hatte..... waren damals in den studios in den staaten total hipp......


    mensch leute, die zeit vergeht....


    gruß
    ruud :sq:

  • Werbung
  • Nike Free oder vivobarefoot Schuhe, dazu eine großzügig geschnitte, (kurze) Hose und T-Shirt. Sehe es bis auf das Schuhwerk nicht ein, unnötig Geld in teure Sportswear zu investieren :)


    Gruß

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich ziehe gern Achsel Shirts an, um mich besser mit dem Oberkörper zu bewegen. Ein locker sitzende Short und Knöchel hohe Turnschuhe für besseren halt. Hauptsache ist doch, dass du dich wohl fühlst beim Trainieren.

  • Werbung
  • Gasp ! ist für alle die zu dick sind ;) !
    trage nichts anders,mir fällt es schwer im schwitzigen zustand ein normales träger shirt zu tauschen,mann bekommt es einfach nicht aus !


    Mfg.

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf.

  • Mordex Hose, finde ich perfekt fürs Workout...
    dazu nen lockeres XXL Shirt & Nike Shox ;)

    Wenn mir jemand erzählt hätte, ich müsste Scheiße fressen, um Muskeln aufzubauen - ich hätte es getan!
    Arnold Schwarzenegger

  • Werbung
  • Werbung
  • Basecap, und je nach Program und Laune entweder T-Shirt, Muscle Shirt oder Compression Shirt bzw lange Jogginghosemittellange weiter Shorts oder knappe Runners Shorts. Die Shorts gerne dann, wenn ich Cardio mache - bei langen Hosen rubbelt es mir die Haare von den Oberschenkeln. :P
    An den Füßen am liebsten nur Socken oder Barfuß (ausser Beinpresse und Wadenheben stehend) Das 711 erlaubt das aber leider nicht - daher Puma Sportschuhe.

  • Werbung
  • Tanktop / Stringer wenn die Form passt.
    Sonst Shirt / Pullover.
    Lange Hose wenn kalt, kurze Hose wenn warm oder Kreuzheben.
    Straßenschuhe (AirMax / Adidas) für Oberkörper - beim heben beugen einfach die Schuhe aus und auf Socken heben.



    Viking



    Sent from my iPhone 6s Plus using Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ein einfaches T-Shirt
    Dazu eine ganz normale kurze Hose (nichtmal eine Sporthose)
    Trainingsschuhe um 25 Euro.


    Ist doch vollkommen scheissegal. Bin ja kein Modeman, sondern gehe trainieren. ;)

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung