NEU ! 5 Jahre Haft für Besitz von Dopingmittel !!!!!

  • Durch die Olympischen Spiele die gerade laufen ist das Thema Doping wieder sehr in den Vordergrund geraten !
    Jetzt sind auch schon neue Fälle von positiv getesteten Sportlern ( Deutsche ) an Tageslicht gekommen . Darauf reagierten
    Deutsche Politiker und IOC's usw. gleich mit der Aussage das ein neues Gesetz kommen wird das den Besitz von Dopingmittel
    strickt verbieten ! Und nicht wie heut eine geringe Mänge erlaubt ist . Es stehen Strafen ab 5 Jahre im Raum . Bis heute ist
    eine geringe Mänge geduldet , nur das wird sehr bald nicht mehr so sein ! Das Gesetz ist für Deutschland bestimmt ...


    Was haltet ihr davon ? Meinungen dazu ....

  • Werbung
  • Werbung
  • 1. Es sind Strafen BIS 5 Jahre angedacht und nicht ab 5 Jahre.


    2. Geringe Mengen geduldet: hast dir mal die geringe Menge angeschaut? Man kann fast sagen, mehr als 1 Ampulle Testo und du bist über die geringe Menge


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Hi!
    Ja, die Politiker haben (fast) alle einen Schaden. Im Vergleich zu legalen Drogen (Alkohol, Tabak, fast food....) ist das Stoffen echt harmlos, besonders weil ja die meisten Bodybuilder auch auf die Gesundheit achten und ihre Blutwerte kontrollieren lassen. Wenn ihr mich fragt, sollte weed und Testosteron frei verkäuflich sein oder zumindest der Besitzt straffrei :D
    Gefängnisstrafen sind bestimmt für härte Wiederholungsfälle oder Dealer gedacht, hoffe ich...

  • Werbung
  • Zitat von "balu05041980"

    1. Es sind Strafen BIS 5 Jahre angedacht und nicht ab 5 Jahre.


    2. Geringe Mengen geduldet: hast dir mal die geringe Menge angeschaut? Man kann fast sagen, mehr als 1 Ampulle Testo und du bist über die geringe Menge


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk



    Sorry ja bis 5 Jahre für den Besitz ! Aber jetzt wird es sehr viel strenger als vorher !