Gencimed Testo E LOT: TE01-14 wirkungslos?

  • hey leute,


    ich bin seit fast 3 wochen auf das Testo Enantat 250 mg von gencimed mit der Lotnummer: TE01-14, EXP: 01/2018.
    ist bereits die neue charge mit der grünen schrift.


    das problem dabei: ich fühle mich grad fast wie in einer absetzphase. kraft ist gesunken (bei kniebeugen um 15 kg :o ), libido zurück gegangen und gewicht geht auch nicht rauf bei 450g carbs / tag obwohl cih grad aus einer diät komme und eig. bei der carb menge ordentlich wassser ziehen müsste.


    nehme übrigens 650mg/woche (1,5ml e4d) !!!
    davor war ich auf Testo Propionat + bolde.


    UND jaja ich weiss das TE seine zeit braucht um zu wirken aber ich habe bereits 2 galenika (originale) kuren hinter mir und ich habe bei 500mg/woche shcon immer bereits nach 2 wochen zumindest ne stärkere libido und ne kleine gewichtszunahme gespürt.



    ich will nur das mir einer bestätigt das er die selbe charge fährt und sie definitiv bei ihm wirkt damit ich nachts wieder ruhig schlafen kann :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "BodyM1ke"

    Schieben richtig gut an !!! Passt bei mir auch zu 100%


    Zitat von "f4tility"

    Ich hab genau die gleichen Daten und bei mir wirkts definitiv


    wie lang nimmt ihr die schon??


    diese neue charge gibts doch erst seit paar wochen.



    Desmo: und was soll das bedeuten?

  • Werbung
  • werde es weiterhin nehmen und mal gucken.


    aber seit HCL sollte jeden bekannt sein das auf ebb oft irgendwelche labs hoch gepusht werden und am ende doch nur dreck sind.
    soll jetzt natürlich NICHT heissen das genci auch so ist. ich hoffe es zumindest.

  • Also ich fahr Gencimed seit ca 3Monaten und bis jetzt hatte ich echt nur 1einziges Problem mit denen, was aber auch schnell gelöst war. Es hat mal ne Vial gefehlt, die wurde aber sofort nach geliefert. Aber wirkungsmäßig ist da echt alles ok!

    Eat clen, tren hard!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Ich hab die seit 2Wochen, war vorher aber auf low dose Propionat. Den Unterschied merke ich auf jeden Fall. Frag mal meine Freundin, die falle ich im Durchschnitt 3mal mehr am Tag an ;)

    Eat clen, tren hard!

  • Versteh die leute nicht, habt doch ein bisschen Geduld. Denken gleich nach paar injektionen das man hulk wird.


    Zu genci


    Testo e, tren e , bolde u und tren a wirken wie sie wollen. Habe sie auch schon laenger drinnen und bin mit tren daueron da merke ich schon sofort wenn da was unterdosiert ist.


    Zum bolde, habe zwar ein fl mit 1000mg gemacht aber man kann sagen das die vaskularitaet besser geworden ist und ich das Gefühl habe trotz bulking das mein kfa gleich bzw form besser mit jeder injektion wird

  • Werbung
  • Naja geht ja darum ob das Zeug nach der Umstellung von Kapseln zu Tabletten und von 330mg zu 250mg noch wirkt.
    Kann jedenfalls sagen, dass die neuen Methas wirken. Wie gut kann ich nicht sdagen, da es meine erste Metha Kur ist aber bei mir knalln sie.

  • von hulk werden hatt keiner geredet.
    aber wenn libido und kraft deutlich zurück gehen ist das kein gutes zeichen.
    und wenn ich weiss bei welcher KH menge ich anfange heftigst wasser zu ziehen und das immernoch nicht passiert obwohl ich 10kg weniger als in meiner letzten galenika kur habe dann ist das auch komisch.


    für mich gibts nur 2 möglichkeiten: entweder es liegt an der umstellung von testo P + bolde U auf testo E + bolde C das ich in so ein loch gefallen bin.
    oder iwas stimmt mit dem stoff nicht !

  • Werbung
  • Werbung
  • bei mir ist alles in Ordnung. Die analyse ist ürbigens online für genau diese charge.
    schaut mal bei bbe oder gentics da sind die drin :w


    manche sind einfach ein bisschen ungeduldig



    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/tren-fucks-hdl-t43541.html">tren-fucks-hdl-t43541.html</a><!-- l -->


    ----

    PAIN AND GAIN

  • Werbung
  • Zitat von "Vademecum"

    Aus welcher Quelle stammen Deine Infos?


    Zum Einen aus dem logischem Denken seitens mir und anderer, da über Monate hinweg die selbe Chargennummer auf den Vials stand, was einfach angesichts der Mengen bei einer Chargenproduktion sehr unwahrscheinlich ist. Und zweitens daher, dass Genci selbst per Mail geschrieben hat, dass es schon eine neue Charge ist. Gleichzeitig stand aber immernoch dieselbe Chargennummer von vor 2-3 Monaten drauf.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es müsste sich doch herum gesprochen haben, dass ein Aufkleber eben nur ein solcher ist, und bestimmt bei einigen einfach benutzt wird, unabhängig davon, ob es noch eine alte, bereits die für den Aufkleber vorgesehene, oder die Charge danach ist.


    Das sagt jetzt nichts über die Wirkung/Qualität eine Ulabs generell aus (finde ich) aber es hat eben wenig Sinn die Wirksamkeit eines Ulabs an einer Chargennummer festmachen zu wollen.

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • Zitat von "schonvergeben"

    Es müsste sich doch herum gesprochen haben, dass ein Aufkleber eben nur ein solcher ist, und bestimmt bei einigen einfach benutzt wird, unabhängig davon, ob es noch eine alte, bereits die für den Aufkleber vorgesehene, oder die Charge danach ist.


    Das sagt jetzt nichts über die Wirkung/Qualität eine Ulabs generell aus (finde ich) aber es hat eben wenig Sinn die Wirksamkeit eines Ulabs an einer Chargennummer festmachen zu wollen.


    So sehe ich das auch. Bei meinem Lab haben die auch bei der neuen charge die gleiche batch benutzt , trotz mehr mg und anderer Farbe des Logos.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Zitat von "crytx91"

    Weiß niemand mehr was ?
    LG


    bei mir war es genau dasselbe. habe das gefühl gehabt, dass sie nicht wirken und muss sagen, dass ich bei galenika und genesis immer einen pump gehabt hab. darüber hinaus vertrage ich das öl vom testo enanthat überhaupt nicht. beule schmerzt etc.. bei anderen marken nie probleme. bin von gencimed wieder weggegangen..

  • Werbung