Rezepte,Rezepte

  • Hallo AD Fan-Gemeinde, :w
    Was haltet ihr von einem informativen Rezepteaustausch?? Wäre doch ganz interessant zu sehen wie kreativ es in manchen Küchen zugeht.
    Ich fang einfach mal ganz simpel an.
    Mein Frühstücksfavorit: Käse-Schinkenomelett


    3 Eier
    100 gr.geriebenen Gouda oder Emmentaler
    50 gr.Schinkenspeck
    Mayonaise nach belieben


    Eier und Käse gut verrühren,Sckinkenspeck kurz anbraten Ei-Käsemasse in die Pfanne und das Omelett bei kleiner Stufe bruzeln.
    Nährwerte:( ohne Mayo )


    ca.750 kcal
    ca. 50 gr.Eiweiß
    ca. 60 gr.Fett
    ca. 5 gr.KH (laut manchen Tabellen nur 1 gr.KH,ich nehme aber immer die höheren Werte.
    Dazu ein Pott Kaffee mmh lecker.
    Jetzt noch en Zigarettchen ( shit ,ich rauche ja nicht mehr ).


    Bis dann


    Troy

  • Werbung
  • Werbung
  • xxxmark


    das soll ja auch fettig sein, sonst würde die AD ja nicht funktionieren. :o


    Troy


    Zum Frühstück mach ich mir meistens einen Shake, weil ich lieber länger schlafe und dadurch Zeit sparen kann.


    50-100ml Sahne, ein oder zwei Eier, 30g Proteinpulver von Nutrisearch, mit Wasser auffüllen, fertig.
    Und es schmeckt mir auch ganz gut.


    Zu Ei bzw. Omelett passt auch wunderbar Miracel Whip und/oder Kräuterfrischkäse (Philadelphia oder so...)

  • Hi Leute :w ,
    finde es eine gute Idee, mal so eine Art Rezepte-Ecke hier einzurichten wo jeder so ein paar seiner Mahlzeits-Favoriten veröffentlicht, denn obwohl ich eigentlich ein sehr kreativer Mensch bin, ist mein Mahlzeitenreservoir ,was die Abwechslung angeht, total erschöpft....
    Also mein Lieblingsfrühstück: 2 in Scheiben geschnitte
    Geflügel- oder Rinds-Würstchen von Meica, 1 Packung Garnelen 125g in Distelöl anbraten und dann 4 Eier hinzufügen. Auf die eier letzlich 2 ganze Scheiben Doll-Gouda-Käse (gibt es bei Aldi).
    Absolut lecker die Geschichte und die einzigen KH stammen von den Eiern!!
    Bon Appetit
    Euer Ahmed

  • Werbung
  • Ach so,
    ist mir fast [email protected]
    Miracel Whip hat, es gibt ja 4-5 verschiedene Sorten, in der KH-ärmsten Sorte ca. 16,2g KH....weshalb nimmst Du nicht die Thom-Gourmet Majo???
    Die hat pro 100g nur 2,7g....das ist auch der Grund weshalb ich bisher die Finger von Miracel Whip und z.B Sahne gelassen habe obwohl ich schon mal Bock auf Sahne hab, allerdings nicht weiss welche Sorte wieviele KH hat und wenn ich das nicht weiss lass ich es gleich weg.


    MFG Ahmed


    P.S:Weitere Rezepte wären echt cool.. :D

  • Naja,viele Rezepte sind`ja noch nicht.
    Hier mein Proteinshake gegen Verdauungsprobleme.


    400ml Wasser
    30gr geschroteten Leinsamen
    40gr Eiweißpulver
    30gr Distelöl


    Den Leinsamen ca.15 min. im Wasser aufquellen lassen,mit dem Distelöl und dem Eiweiß in Mixer,kurz gerührt und fertig.


    Nährwerte:


    ca.520 kcal
    ca.40gr Eiweiß
    ca.40gr Fett
    0gr.KH


    Ich nehme am Tag 3 Proteinshakes,2 davon mit Leinsamen und habe keinerlei Verdauungsprobleme.


    Gruß


    Troy

  • Werbung
  • Hey Ihr :D ,
    dass mit den Rezepten sieht echt dürftig aus....:
    Ein TIP: Eine Packung Frischkäse (mit Kräuter,Knoblauch usw.) öffnen und zerhackte Paranüsse hineinstreuen. Gut VERRÜHREN und als Snack ZUFÜHREN....dass Reimt sich sogar.
    Guten Appetit
    Ahmed :w

  • Schade,Schade,


    Ich hatte eigentlich mit etwas mehr Resonanz gerechnet oder eßt ihr nur Salami mit Mayo und Proteinshakes mit Distelöl :D:D ??
    Aber ich gebe nicht auf.
    Also,nur mit Fleisch und Wurst werde ich völlig meschugge,deswegen jeden Tag min.eine Mahlzeit mit Salat oder Gemüse.


    z.b.:
    300gr.gem.Salat ( z.B.Feldsalat,Paprika Tomate Champigons,Radieschen )
    2 hartgekochte Eier
    100gr.Feta Käse
    100gr.Thunfisch


    Alles in mundgerechte Stücke schneiden,gut vermischen, 3EL Olivenöl,etwas Balsamico Essig drüber gut vermischen.Fertig
    So schmeckt der Sommer.


    ca 800 kcal
    ca.45gr.Eiweiß
    ca.65gr.Fett
    ca.10gr KH


    Gruß


    Troy

  • Werbung
  • Was ich ganz lecker finde !
    200-300 g Fleischkäse (1-2 Scheiben )
    3 Eier
    10g Butter
    200-300g Spinat
    Eßlöffel Exquisa


    Fleischkäse in der Butter schön kross anbraten die Spiegeleier oben drauf und einen Eßlöffel Exquisa in den heißen Spinat oder einen Schuß Sahne
    fertig und Lecker !!! :P
    ca.75g Eiweiss
    100g Fett
    5g Kohlehydrate
    und noch Ballaststoffe für den Darm , damit der auch was zu tun hat !
    :) Bon apetit !

    Gruß Rampage


    Wer nascht verliert !!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Rezepte austauschen???? Naja bekommt ja nur mehr Appetit.........ich koch eh selten nur für mich. Ist langweilig für mich selber.
    Aber i hab mächtig viele Rezepte.....und ganz viele köstliche..... des sind abaa alles Geheimrezepte....die verrate i net.

    *Wer keine Bauchmuskeln hat, ist auch kein BB* - BEV FRANCIS-
    *Je härter Sie trainieren, desto besser werden Sie.Trainieren Sie am härtesten, werden Sie der Beste* -Robby Robinson-

  • Bei Rezepten verweise ich mal einfach auf meine Homepage :-) .
    Als Hardcopy habe ich noch viel mehr, aber ich brauche halt Zeit um sie alle einzuarbeiten.

  • Werbung
  • mein momentanes ketogenes lieblingsessen:
    putengeschnetzeltes in feinwürzigen champignon-rahmsoße
    eine packung (von vossko, gibts glaub bei minimal) in die pfanne (nicht in den kochtopf, wie auf der packung steht), etwas wasser dazu (50 ml), etwas salz und ein esslöffel mayo.


    Elfe Kathi
    aber wenigstens eines deiner topsecretrezepte könntest du verraten, oder?


    cu muskelkraft :w

  • Salve, 8)
    Mein favorit ist gekochtes Gemüse also Zuccini, Broccoli, Pilze, Paprika und Tomaten, Zwiebeln, garen lassen im Topf oder Pfanne (aber schön kleinschneiden), abwürtzen mit der Gefro Klare Brühe, Basmati kochen , Hänchenbrustfilet garen in der Teflon Pfanne, Oder Tonnofilet statt Hänchenbrustfilet, ich vermische nicht alles zusammen auf dem Teller sondern esse alles extra schmeckt mir besser aber kann man ja machen wie man will. Schmeckt echt super und ist absolut FETTFREI ! Nur bisschen zeitaufwendig ca 1 h früher aufstehn .... MFG :w

    ES GIBT KEINE WUNDER NUR TRAINING.
    WAS KEINEN KAMPF KOSTET,TAUGT NICHTS.

  • Werbung
  • Nudddäääln mit Zucchini-Hack......hooooohhh is des leckäääär/schmackhaft/köstlich........e.t.c.

    *Wer keine Bauchmuskeln hat, ist auch kein BB* - BEV FRANCIS-
    *Je härter Sie trainieren, desto besser werden Sie.Trainieren Sie am härtesten, werden Sie der Beste* -Robby Robinson-

  • @all
    Sorry,
    Ich habe mich in der Thread-Überschrift wohl etwas unklar ausgedrückt.
    Es sollten Rezepte speziell für die anabole ( Kh-arme ) Ernährung sein.
    Das Problem ( meiner Meinung nach ) ist nähmlich,bei dieser Ernährungsform,Abwechslung in den Speiseplan zu bringen.


    Gruß


    Troy

  • Werbung
  • Hi,
    Steak mit Knoblauchkäse überbacken schmeckt Willenlos!!!
    Eier mit Camernbert ist auch geil
    Leicht Pervers schmeckt aber, :o
    Griebenwurst in Scheiben in Spiegelei
    Frikadellen mit viel Öl
    Salat mit Kürbiskernöl und Thunfisch
    Wurstsalat mit Zwiebel,Tomaten,Gurken,Käse und Öl,Öl,Öl
    Zwischen durch Würstchen und Käse oder Schluck Öl


    Gruß Stefan-Fettnei


    Wichtig immer Fettnei!!!!

    wir können alles nur kein Hochdeutsch!!!

  • So, habe gerade was ausprobiert, was echt lecker.


    Sogar meine Mitbewohner haben es probiert und waren begeistert!!! 8)


    Mascarpone, Kakaopulver ohne Zucker, etwas Weizenkleie, Proteinpulver Vanille, etwas Sahne und dann soviel Wasser, bis die entsprechende Konsistenz erreicht ist. Süßstoff, je nach Geschmack


    Weizenkleie hat zwar Kh, man braucht aber nur so 10-20g davon. Sahne nehme ich auch nur sehr wenig, der Mascarpone hat ja schon Fett genug.


    Auf die Idee gekommen bin ich einerseits durch ein Forum, was sich nur mit Rezepten für eine Kh-arme Ernährung beschäftigt.
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.atkinsforum.de/wbb2/">http://www.atkinsforum.de/wbb2/</a><!-- w -->

  • Werbung
  • ey leute !!!


    hab ich mich verlesen .....basmati.....absolut fettfrei.....nudäääääln..... ich dachte der rezeptaufruf ging an die ad gemeinde !?


    mein beitrag:



    1 St. mozarellla, frische tomate, 100 gr. salami


    alles schön geschichtet dann für 2 min. in die microweave


    max. 3-4 gr. KH je nach tomate


    supi. - schmeckt wie pizza - ohne den fiesen KHteig halt !!! ;)


    _________________



    oder:



    200gr. frischkäse / kleingehackte tomaten / kräuter und einen schuss distelöl


    max 7gr. KH (inlc. Tomate)




    Gruß