Erste Kur testo + wachstumshormon HGH

  • Werbung
  • ...solltest dich VOR ALLEM WAS DANN NOCH KOMMEN KANN (in 3-5 Jahren) mal selbst um dein essen kümmern.


    1. Überlegen und AUFSCHREIBEN, was und wieviel du brauchst um 3g Protein/kg Körpergewicht am Tag zusammen zubekommen


    2. Selber einkaufen und zubereiten, vorkochen, in Tuppa/Plastikboxen portionieren


    3. Regelmäßig, INSBESONDERE als HARDGAINERN ALLE 3 STUNDEN ESSEN am besten 5000-6000 kal und mehr, soooo viel du kannst....


    DANN WIRST DIE ERSTEN ERFOLGE IM SPIEGEL UND AUF DER WAAGE SEHEN!!!
    Wenn du dann noch hart trainierst wird dich die erste konsequente Creatin-Kur schon mal 3 kg nach vorne Bringen....und das für 20 Euro


    Wach auf, Roids sind kein Zaubermittel, einmal gespritzt un du siehst aus wie Superman....



    Es hat in der tat etwas belustigendes wie unbedacht du hier auftauchst...aber glaube mir, ich war auch hardgainer...anders wird es nichts! und zwar nie im Leben!

  • Werbung
  • ok ohne essen kommt nix
    bin mittlerweile auch am fressen ohne ende und nehme creatin ...


    aber ich dreh langsam durch !!!


    die leute in meiner klasse und sonst wo regen mich langsam sowas von dermasen auf ich trainiere schon am längsten von allen locker 1 jahr vorsprung und am öftesten 12-16 std sport die woche auf 5 tage aufgeteilt mitunter 4std am tag, umd die gehen vieleicht 3-4 x die woche 1,5 std ohne laufbamd oder sonst was sind am käuchen wenn die in den 2 stock laufen müssen achten garnicht auf ihre ernährung rennen im sportuntericht ohne t-shirt rum und laufen ständig als hätten sie rasierklingen unter den ärmen müssen auf jedem foto irgendwie anspannen reden ständig über schlägerreien und sind der meinung das sie jeden umklatschen könnten


    die sind ernsthaft der meinung jemand der 160 kg drückt und kein kampfsport macht könnte ohne probleme eine ufc/box/wing tsung was weis ich was für nen profi der 90kg drückt aufs maul hauen (hab mich mit denen unterhalten)


    dann renen die als mit voll vielen weibern rum (was wollen die mit so spastis???) und ich hock alleine zuhause rum und weis am we nicht was ich machen soll ...


    ich weis noch als ich 13 war und der erste aus meinem damalige freundeskreis ne freundin hatte hab ich mir immer gesagt wnn ich mit 16 noch keine freundin hatte bin ich voll der looser usw jetzt bin ich 20 und hatte nichtmahl ein date :D bis auf ein pahr knutscherreien die auch schon wieder 2 jahre her sind lief noch nix finde das langsam schon lustig


    ich will das wie gesagt nicht nur wegen den muskeln machen sondern auch wegen dem psychichem aspeckt kein antidepresiva oder sonst was hat mir wirklich geholfen (bin sehr verschlossen war auch schon in der psychatrie) und ich vermute das ich auf testo besser auf menschen zugehen kann weil man einfach selbstbewuster is usw deshalb will ich es jetzt wo es sommer wird endlich mahl testen ich will euch hier auch nicht vollheulen ich will blos das ihr mich ein bisschem verstehen könnt in meine, vorhanen (klar werde ich nicht aussehen wie superman) vieleicht 3 kg halten können das weis ich ...


    auserdem will ich öfters oder länger trainieren könne weil ich eh nur zuhause rumsitze und nichts mit mir anzufangen weis und mich langweile


    ich weis das mein verhalten gerade sehr kindisch ist wie von einem 12 jährigem ,ädchen aber ich will jetzt meine erfahrungen mache ...


    also soll ich jeden tag ne andere muskelgruppe trainiern ? was für ein splitt wie lange kann ich max trainieren am tag ???
    kann ich auch anstadt clomid ausschleichen nach 12 monaten (wegen der psychichen belastung vom clomid) und was ist mit ernährung und training nach der kur wegen der achse cortisolwerten und fettspicherung bei gleichbleibemder ernährung


    ist es sinvoll die ersten 6 monate masse dann 2 monate explosievkraft usw zu machen auf testo oder ehr nicht


    umd ist für mich propionat besser als enanthat wegem der beweglichkeit oder macht das nix weil ich eh noch so dünn bin (man gewöhnt sich ja an die spritze )

  • Du trainierst seit 4 jahren und solche fragen kommen??


    hast du jemals wirklich deine 6000kcal aufgeschrieben oder einfach gedacht 4Liter Cola und 4 Weissbier plus 3 Salami semmeln könnten schon 6000kcal sein??


    testo ist testo scheiss egal welches ester


    vllt des buch auch mal lesen und nicht nur des cover anschauen

  • Werbung
  • ich trinke garkeine cola :evil: und bier nur alle 2 monate mahl max 4 flaschen aber egal ich weis was du meinst gibts auch sowas wies schwarze buch über ernährung wo gut ist ? im buch sind nur 2-3 seiten wo so tipps wie casein abends + olivenöl stehen ... halt irgend was gutes gibt ja 1000 ernährungsbücher sind aber fast alle für fette leute !


    (warte ich VIELEICHT halt doch noch 1-2 jahre) aber ich kanns kaum abwarten neugierde usw

  • Das Schwarze Buch wurden von Leuten geschrieben, die die Produkte von IP an den Mann bringen wollten.. Soviel dazu.


    @TE: es ist recht mühsam, deine Beiträge zu lesen. Könntest du bitte auch Interpunktionen verwenden?


    inb4 weisst du überhaubt was interpunKtionen sind alder?

  • Werbung
  • Zurück in die Klapse mit dir


    Das ist so ein Kandidat der nen Messer zückt oder ne Knarre bedient um vor seinen "Freunden" cool zu sein. Und das mit 20.
    So wie ich das lese willst du anfangen zu Stoffen um Respekt und Frauen zu bekommen! Respekt verschafft man sich aber nicht durch aussehen oder Muskeln sondern dadurch dass man sich selbst treu bleibt und auf die Dinge anderer scheißt. Schenk mir einfach die Kohle oder das testo und schluck deine depressivas

    Dicke arme und nen sixxer = endlich ficker, nie mehr wixxer

  • Werbung
  • Zitat von "fiegus"

    ja dank google :D


    du hast 2009 angefangen und wiegst 84kg :-?


    wie viel hast du gewogen wo du mit dem training angefangen hast ?


    Ja, und? Heisst das automatisch, dass ich 100kg wiegen müsste? Die heutige Jugend hat die Relation zum Aufbau von Muskelmasse verloren. Schuld daran sind unter anderem auch Coleman & Co.
    Ich habe mit 72kg angefangen, wenn du es wissen möchtest.


    Ich muss mich Joy&Happiness anschliessen. Du machst nicht den Anschein, fiegus, als hättest du dich wirklich mit der Materie beschäftigt. Du bist gerade mal 20 Jahre alt, deine Testoproduktion läuft auf Hochtouren. Wenn du vierzig Lenzen auf dem Buckel hättest, wäre das wieder eine andere Situation. Aber sich noch zusätzlich HGH schmeissen wollen? Mit 20 Jahren?


    Weisst du überhaupt was PCT heisst? Oder wolltest du mit Tribulus absetzen? Oder noch besser: du hast gar nicht darüber nachgedacht, stimmts?

  • postcylcetherapy um die produktion wieder anzukurbeln ...


    tribulus würde ich zusammen mit tamox nehmen weil clomid depressiev macht und ich das eh schon bin


    desweizeren würde ich noch hcg mitbenutzen und mir das von einem chirugen/sportarzt geben lassen


    ich weis auch das tribulus nur ne wurzel ist ...


    ich les mich schon ne ganze weile ein ich weis auch das hgh die organe usw wachsen lässt aber nur in höheren dosen (laut dem buch)


    habe mich eh dazu entschieden keins zu nehmen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "OrangeDog"


    Ja, und? Heisst das automatisch, dass ich 100kg wiegen müsste? Die heutige Jugend hat die Relation zum Aufbau von Muskelmasse verloren. Schuld daran sind unter anderem auch Coleman & Co.
    Ich habe mit 72kg angefangen, wenn du es wissen möchtest.


    Ich hab das mit mir verglichen du trainierst nur ein jahr länger als ich und wiegst 18 kg mehr


    aner ok du hast auch ein bisschen mehr gewogen als ich wo du mit dem training angefangen hast

  • Du brauchst kein Testosteron, glaub mir. Dein Körper produziert genug selber.
    Und wenn ich schon nicht viel Gewicht habe und du noch 18kg weniger als ich habe, dann würde ich dir ganz davon abraten.
    Grund ist der, dass du nicht genügend Rezeptoren besitzt, an dem das Testosteron andocken könnte. Das Testo schwimmt nur in deinem Körper rum und verursacht Nebenwirkungen. Am Schluss hast du Gyno und siehst noch verschissener aus als vor der Kur.
    Trainier mal ein paar Jahre anständig und hau ordentlich Masse drauf. Wenn du 25 bist, meldest du dich hier nochmals (selbst dann ist es noch zu früh, aber besser später als jetzt. Du wirst es nicht bereuen, wenn du noch ein bisschen wartest).

  • Werbung
  • ok hab ich auch schin gelesen auf team andro


    wie war nochmahl die formel körpergröse -100 in kg also bei 175 -> 75 kg


    wie lange dauert es natural ungefähr um 10kg muskeln aufzubauen ??? (in den ersten jahren geht es ja sau schnell)


  • Hut ab! Wir tanzen hier eh alle im dunkelgrauen bereich mit unseren posts, aber im Vergleich zu anderen dtspr. Foren gibt es hier verantwortungsbewusstsein :))

  • Werbung

  • Junge, junge, junge... immerhin bist du ehrlich.
    Testosteron ist nicht das richtige medikament für dich. Generell wird kein Medikament für dich das richtige sein, solange man zu hause rumlungert wirst du nicht glücklich werden. Auch deine traumfrau wird nicht plötzlich in deinem zimmer vorbeispazieren.
    Geh raus, erfreu dich am leben. Der sommer kommt also rechner aus und genießen.
    Wenns um selbstbewusstsein geht ist kokain besser als Testosteron :D
    Nein spaß beseite... die wirkst sehr verkrampft in deiner gesprächshaltung und deinen ansichten.
    Scheisse wird es im leben immer geben, da muss man drüber stehen und beachten was es schönes daneben gibt.
    Selbstbewusstsein entsteht dadurch, dass man sich akzeptiert. Das wird dich auch bei frauen attraktiver machen, ohne dass du zu stoff greifst und 100kg wiegst.
    Stoff nimmt man aus liebe zu dem sport, aus einem ideal heraus. Nicht aus einer depression...
    Ich hoffe du kannst wenigstens etwas davon mitnehmen, ich hatte selber schwerste depressionen.
    Vergleich dich nicht, denn du bis einzigartig!


    Der grund warum du kaum aufbaust?
    Du machst zu viel sport. Dein gesamter organismus ist überkompensiert.


    Stoff weglassen und die lage chillen. In allen bereichen...


  • Schön gesagt :top:

  • Werbung
  • Zitat von "fiegus"

    ich trinke garkeine cola :evil: und bier nur alle 2 monate mahl max 4 flaschen aber egal ich weis was du meinst gibts auch sowas wies schwarze buch über ernährung wo gut ist ? im buch sind nur 2-3 seiten wo so tipps wie casein abends + olivenöl stehen ... halt irgend was gutes gibt ja 1000 ernährungsbücher sind aber fast alle für fette leute !


    (warte ich VIELEICHT halt doch noch 1-2 jahre) aber ich kanns kaum abwarten neugierde usw



    Für was willst du ein schwarzes buch für ernährung?? genau der punkt sollte dir zu denken geben. was hast du die letzten 4 jahre gemacht? desweiteren stehen die wichtigsten grundlagen eh hier, weiss nicht aber falls net gesehen hast hier gibts noch andere foren ausser stoff :)
    aber egal knalls rein vielleicht hast im sommer 4-5 kg mehr im winter dann einfach 2 Rollis anziehen dann merkt keiner was...

  • koks is scheise fühle mich zwar gut aber bin ünerhaupt nicht gesprächig alles um mich herum ist mir scheisegal ...


    mit drogen hab ich schon ne weile nix mehr zu tun ecstasy war ganz gut um auf leute zuzugehen


    habe aber eig noch nie ne frau angesprochen auser wenn ich druff war da denkt man nichtmahl drüber nach machts einfach und hat ne erfolgsquote von 90%


    aber das kommt dem sport nicht wirklich gut und die tage danach heult man gleich bei jedem negativem gedanken :(


    jetzt nicht das ihr denkt ich bin ein junkie oder so bin durch mit dem scheis !


    ich beneide irgendwie diese (pinselköpfe wie ich sie immer nenne) wenn ihr wisst welche ich meine


    die die immer mit hollisterklamotten rumlaufen und dieser schwulen friesuren haben wo an den seiten nur ein pahr mm sind und obem so Jimmy neutron mäsig die immer mit voll der gruppe läuten rumlaufen usw


    ich weis auch nicht vieleicht sollte ich mir wirklich wieder irgend nen scheis verschreiben lassen aber ob das hilft ?


    und alleine weggehn abends ist auch scheise finde ich kommt voll komisch rüber


    ich tranier jetzt einfach normal weiter und denk in ner wihle nochmahl drüber nach ich sag jetzt nicht ich machs aber auch nicht das ich es nicht mache !


    und liebe zum sport (ich liebe sport :D ) hat mir bei meinen depressionen geholfen sind zwar nicht weg aber besser zeit dem und drogen nehme ich auch keine mehr !!!




    wie lange braucht man jetzt eig ungefähr natural für 10-8 kg muskel ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wieviel du auf der bank drückst ist egal ich hab damals in jungen jahren die 60 kg schwer gedrückt hab aber im sparring die schwerenjungs zum wackeln gebracht. und da war ich ca. 69/70 kg leicht. die schlag kraft fangt vom fuss an und durch die hüftbewegung bis in die faust da sammeln sich kräfte, ich hab sicher härter zugehauen als die schweren jungs bei uns, die waren auch langsamer als ich, speed kills!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Hallo zusammen,


    mich würde interessieren wie ihr euer testo dosiert???
    Und ab welchem Zeitraum was merkt......
    Ist es ok z.b bei ner ananolen Diät testo zu fahren???


    Lg
    Andy

  • Werbung