British Pharmacy Trenbo Hexa 150mg/ml

  • Zitat von "Lorgnon"

    Wenns zu hell ist heißt es also das es verkocht ist ? Also zerstört?
    Sorry für die Frage aber in echtem parabolan war auch viel weniger mg/ml drin
    Wir reden hier über 150mg/ml



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Wieso verkocht??? Häää?


    Wenn Du ein gutes Öl nimmst und der Wirkstoff sehr rein war (Ergo kaum Schwermetalle enthällt) kann Tren sehr wohl sehr hell sein und den angegebenen Wirkstoff enthalten!


    Ob da jetzt nun wirklich 150mg pro ml drin sind, das weiss nur das Labor selber!

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "d-jordan"

    oxidation kann nur dann entstehen wenn die schwermetalle nicht richtig rausgefiltert wurden. mfg jordan


    Die hat noch nicht mal Negma zu 100% rausbekommen, dann wird es wohl kaum ein U-Lab schaffen!

  • Werbung
  • Werbung