British Pharmacy Trenbo Hexa 150mg/ml

  • Werbung
  • Ich hatte die alte Verpackung und die waren definitiv Fake. Der Wirkstoff war nicht mal Gold gelb. tu9etepy.jpg. So sahen die noch aus. War ungefähr vor 6 Monaten. Und ich habe gehört das es angeblich originale und Fakes gibt. Ist dein wurstig nicht Gold Gelb kannst du sie weg schmeißen.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenns goldgelb ist kanns auch daran liegen das raff. Olivenöl benutzt wurde. Machen ulabs gerne ums attraktiver Aussehen zu lassen.
    Aber hell darf es auch nicht sein da der Rohstoff gelb ist


    Es sollte mindestens so gelb sein wie verdünnte apfelschorle.
    Blödes Beispiel aber mir fällt gerade sonst nichts ein :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • die farbe sagt nichts ueber die quali oder dosierung aus. das originale parabolan damals z.b. war total klar und alpha parabolin ist meist auch fast klar und knallt ohne ende wenns originale sind. truebes oder ziemlich gelb oranges tren liegt meist daran das die schwermetalle die enthalten sind nicht richtig gefiltert wurden. meiner meinung nach kommen auch die krassen nw wie albtraeume oder veraenderungen der psyche eher vom enthaltenen schwermetall( schwermetall vergiftung) und nicht vom tren. bei gutem reinen tren treten diese symptome bei mir nicht auf bei trotzdem stark vorhandener tren typischer wirkung. just my personal opinion! mfg jordan

    Fighting for peace is like fu***** for Virginity! U.S. MARINES Camp Vegas afgh.

  • Werbung
  • Es kommt immer auf den trägeröl an. Wenn zB Rizinusöl bei einem ulab immer benutzt wird erkennt man sehr wohl ein unterschied zu Testosteron oder decaonat


    Bei traubekernöl wird's wieder schwieriger.


    Aber wie gesagt. Die meisten ulabs benutzen Olive beim Tren ums geschmacklicher Aussehen zu lassen



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Naja ist schön dickflüssig und hat keinen Gelbstich. Ist so hell wie testo von Rotex... Also wenn ich beides zusammen aufziehe sieht man keinen Unterschied....


    Hab schon 1 Ampulle 10ml e3d leer gemacht und hab bei der 2. gesteigert auf e2d ab wann müsste ich was merken beim Hexa ? Tren a hab ich damals erst nach 3/4 Wochen gemerkt und dann richtig !

    Dicke arme und nen sixxer = endlich ficker, nie mehr wixxer

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Spührst du beim injizieren ein Kratzen im Hals bis hin zu leichten atemaussetzer?
    Bzw. Kurz nach dem injizieren ?


    Injeziere es mal only. Ohne dem testo und schau ob du was merkst


    Weil bei einer Vial sollte bereits deutlich ein unterscheid zu merken sein als bei testo only



    Dickflüssig hat nichts zu bedeuten.
    Desto dünnflüssiger desto mehr eo ist drin.





    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Bei der ersten Injektion hab ich krass Husten müssen. Damals bei Tren a hatte ich das auch nur bei den ersten Injekts und dann gar nicht mehr. Glaube nicht dass man darauf schließen kann ob es Tren ist oder nicht dadurchy

    Dicke arme und nen sixxer = endlich ficker, nie mehr wixxer

  • Werbung
  • Das ist in der Tat bei jedem anders aber wenn du krass husten musst ist es meiner Meinung ein sehr gutes Zeichen ;)


    Desto schneller du injizierst desto mehr merkst du es. Vorausgesetzt das du es only spritzt



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Ich Versuchs mal sehr schnell zu injizieren also das Tren only und dann sehe ich ja wie es ist ! Habe bisher immer sehr langsam gedrückt da es so dickflüssig ist

    Dicke arme und nen sixxer = endlich ficker, nie mehr wixxer

  • Werbung
  • Ne steht nix drauf welches Öl es ist ...


    Denke aber es wird Rizinusöl oder Traubenkernöl sein da es sehr klar und dick ist ! Aufziehen kann ich erst morgen da muss ich wieder pieksen :)

    Dicke arme und nen sixxer = endlich ficker, nie mehr wixxer

  • Werbung
  • Werbung
  • Also wird Rizinusöl sein aber ist echt ganz schön hell.
    Und hast du beim injizieren ein Unterschied gemerkt heute?
    Also ich glaube das es zumindest unterdosiert ist. Sollte bei 150mg schon bisschen gelblicher sein.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • dann frag ich mich aber warum dann das original parabolan damals so klar war :D ich weiß nicht ob es wirkt und tren drin ist aber ich kann sagen dass der kollege es seit knapp 2 monaten fährt und seine form krass besser geworden ist.

    Dicke arme und nen sixxer = endlich ficker, nie mehr wixxer

  • Werbung
  • Die sind nachgemachte fahren aber nicht schlecht also du kannst sie ruhig nehmen :top:

    helfe gerne weiter egal um was es geht,jeder mensch hat eine chance verdient!!!

  • Zitat von "NICE1"

    Trenbolon ist eigentlich immer Gold gelb sonst packen die da nur testo rein !


    Das ist auch nur ein falscher Mythos, orginales Parabolan war durchsichtig! Kein Gelb, kein Gold nichts!


    Die Farbe hängt immer zum einen vom Trägeröl, der Schwermetallbelastung des Rohis (somit also dessen Reinheitsgrad) und der Oxidation des Rohstoffes ab!

  • Werbung
  • Wenns zu hell ist heißt es also das es verkocht ist ? Also zerstört?
    Sorry für die Frage aber in echtem parabolan war auch viel weniger mg/ml drin
    Wir reden hier über 150mg/ml



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk