Ich brauche Hilfe von Profis

  • Hallo an alle,


    ich bin neu hier und möchte euch von meinem Problem berichten.


    Ich bin 23 Jahre alt und gehe seit 4-5 Jahren regelmäßig ins Training, sehe aber leider nicht so aus :-?


    Ich bin der totale softgainer wenn ich aufbauen möchte nehme ich zwar an muskelmasse zu, mein fettgehalt aber ebenso. Beim abnehmen verlier ich nur masse und kein fett. Ich bin am verzweifeln. Keine Ahnung wie viel kcal ich essen soll, aus was sie bestehen sollen. Ich bin zwar muskulös jedoch ist viel fett darüber deshalb sieht es unschön aus.


    Was soll ich machen habt ihr tipps für mich.


    Bitte nur gut gemeinte kommentare, vielleicht finden viele meinen beitrag lächerlich aber da muss ich eben durch.

  • Werbung
  • Was hast du in den letzten drei Tagen gegessen? Ernährungstagebuch macht da Sinn, bevor irgendwas in den Raum geworfen wird.

    Give me a minute and I change your mind, give me a bullet and I change your life.

  • Werbung


  • hast Du es schon mal mit der Anabolen Diät versucht?
    Hat bei mir sehr gut angeschlagen, auch wenn ich sie nicht so gut vertragen hab !

  • Im moment sie mein ernährungsplan in etwa so aus


    Frühstück: 150g (3scheiben) gute nacht pro body eiweiss brot mit jeweils 2 scheiben hähnchenbrust
    250 g magerquark


    1 zwischenmahlzeit: 30 g iso whey zero mit 300 ml wasser + zwei teelöffel leinöl + 30g mandeln/ wallnüsse


    Mittag essen : 150g ( 3scheiben) gute nacht pro body eiweiss brot mit jeweils 2 scheiben hähnchenbrust
    250 g magerquark


    2 zwischenmahlzeit : 30 g iso whey zero mit 300 mal wasser + zwei Teelöffel leinöl + 30 g mandeln / wallnuss


    Abend essen: spiegel ei aus 2 ganzen eiern und 2 mal eiklar


    Sind in etwa 2239 kcal


    55 g KH
    226 g eiweiss
    115g fett


    training im moment push pull beine


    Hypetrophie bereich so zwischen 8-12 wdh

  • Werbung
  • Wieviel wiegst du denn, wie verhält sich dein gewicht bei 2200 kcal? Ich würde an deiner stelle 300 kcal mehr zur dir nehmen.
    Wie sieht deine trainingsplan im genauen aus, bitte posten.
    Gibt es sonst was zu wissen? Regelmäßiger alkoholkonsum am wochenende vllt sogar?

  • Werbung
  • Ich finde deinen fettgehalt in der ernährung viel zu hoch sorry


    Iss etwas haferflocken mit magertopfen zum frühstück halte dich dann auf fisch od fleisch mit gemüse
    Nach dem train schaden keine carbs im gegenteil und dann wieder low carb aber das fett vernichtet dich eher
    Ist meine ansicht hat nichts zu bedeuten wenn es für andere nicht ok ist möchte hier nicht streiten od diskutieren


    Mach das beste darraus und geh den weg weiter ,ich sehe es oft als kampf gegen mich selbst da ich mich schon lange nichtmehr mit anderen leuten schlage quelle ich mich auf diesen weg :sq:

    helfe gerne weiter egal um was es geht,jeder mensch hat eine chance verdient!!!

  • Werbung
  • Du ernährst dich von Supplementen und isst wie n Magersüchtiger und erwartest irgendwas? Wechsel auf Carb-Back-Loading (google: aesir sports, einlesen) und geh auf 3000kcal hoch, und zwar aus richtiger Nahrung. Wenn dein Körper bzw. Stoffwechsel mal wieder normal arbeitet und du nen ordentliches Training hinlegst wird irgendwann auch was passieren.

    Give me a minute and I change your mind, give me a bullet and I change your life.

  • Grundsätlich wissen wir fett und carbs zusammen heisst du speicherst fett ,low carb ist eine art radikal diät mit jo jo effekt
    Ich sag dir halte das fett bei 50g und hau dir 150 - 200 carbs rein 50% der carbs nach dem train
    Den rest morgens und 3 std vor dem train oder 2-3 std naxh dem pwo shake versuch es wie sagt man schauen kostet nichts
    Lg

    helfe gerne weiter egal um was es geht,jeder mensch hat eine chance verdient!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Reki hat vollkommen recht dein stoffwechsel pennt ,nichts essen kein abnehmen viele denken so aber ist bull shit



    Was noch super für dich wäre int.. Fasten 16 std fasten dann in den restlichen 8 ladest du dich ,den ganzen tag profitierst du vom hgh fettverbrennung ist super und nach dem training dadurch du so lange leer bist sparst du dir insulin weil dein körper alles saugt wie ein schwann in die muskeln!!!!!

    helfe gerne weiter egal um was es geht,jeder mensch hat eine chance verdient!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Dann solltest du Schwung reinbringen
    Ich würde 1 Woche die kcal Aufnahme erhöhen. Fette runter und kh(morgens)



    hoch. Nach der Woche wieder nach dem alten Schema vorgehen.


    Wirst bestimmt Wasser ziehen aber das pendelt sich schnell wieder ein.


    3-4 Liter Wasser ist muss.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Zitat von "mr red"

    Grundsätlich wissen wir fett und carbs zusammen heisst du speicherst fett ,low carb ist eine art radikal diät mit jo jo effekt
    Ich sag dir halte das fett bei 50g und hau dir 150 - 200 carbs rein 50% der carbs nach dem train
    Den rest morgens und 3 std vor dem train oder 2-3 std naxh dem pwo shake versuch es wie sagt man schauen kostet nichts
    Lg


    Gespeichert.

  • Werbung
  • Im fitnesstudio sagte heute einer zu mir ich solle an Trainingstagen kh zu mir nehmen morgens nach dem aufstehen und vor bzw nach den training. Soll aber wegen meinem stoffwechsel komplexe kohlenhydrate nehmen. Nicht mehr wie 300g. An cardio tagen so gut wie keine kohlenhydrate. Was meint ihr dazu



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Werbung