Ich brauche Hilfe von Profis

• Reki hat vollkommen recht dein stoffwechsel pennt ,nichts essen kein abnehmen viele denken so aber ist bull shit

Was noch super für dich wäre int.. Fasten 16 std fasten dann in den restlichen 8 ladest du dich ,den ganzen tag profitierst du vom hgh fettverbrennung ist super und nach dem training dadurch du so lange leer bist sparst du dir insulin weil dein körper alles saugt wie ein schwann in die muskeln!!!!!

helfe gerne weiter egal um was es geht,jeder mensch hat eine chance verdient!!!

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Dann solltest du Schwung reinbringen
    Ich würde 1 Woche die kcal Aufnahme erhöhen. Fette runter und kh(morgens)

hoch. Nach der Woche wieder nach dem alten Schema vorgehen.

Wirst bestimmt Wasser ziehen aber das pendelt sich schnell wieder ein.

3-4 Liter Wasser ist muss.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Zitat von "mr red"

Grundsätlich wissen wir fett und carbs zusammen heisst du speicherst fett ,low carb ist eine art radikal diät mit jo jo effekt
    Ich sag dir halte das fett bei 50g und hau dir 150 - 200 carbs rein 50% der carbs nach dem train
    Den rest morgens und 3 std vor dem train oder 2-3 std naxh dem pwo shake versuch es wie sagt man schauen kostet nichts
    Lg

Gespeichert.

• Werbung
  • Im fitnesstudio sagte heute einer zu mir ich solle an Trainingstagen kh zu mir nehmen morgens nach dem aufstehen und vor bzw nach den training. Soll aber wegen meinem stoffwechsel komplexe kohlenhydrate nehmen. Nicht mehr wie 300g. An cardio tagen so gut wie keine kohlenhydrate. Was meint ihr dazu

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Werbung