Start meiner hgh-fragment kur

  • Hallo jungs habe jetzt alles für meine 6 monatige hgh fragment kur zusammen und werde heute damit anfangen
    Ich werde euch über alles informieren und stehe auch gerne für fragen bereit


    Nehme das fragment 2x 2 iu mit ner 100 iu nadel die flasche hat 5 mg ,test c alle 3 tage 500 mg ,täglich 100 mg propionat
    Und jeden 2 ten tag 200 mg npp sowie 10 iu slin pwo


    Gehe nach einen 4 er split trainieren monmentan 94,8 kg bei 180 cm und 10% kfa und so sieht mein ernährungsplan aus:


    7,00
    10 bcaas.10 glutamin
    7:30
    150 haferflocken
    1 banane
    2 löffel honig
    500 ml magermilch
    250 magerquark
    1 löffel walnussöl(erdnusbutter 1 el geht auch)
    25 whey1 gr matcha
    100 eiklar


    10 uhrginko und leberschutz


    10:30
    1 löffel bpi sports alkaline,arnold crea ,3 g arginin ,3 g citrullin,3 g beta alanin


    11,00 training.
    Im training purple waarth



    12,15 traiinng aus+slin


    12:30 pwo shake
    Torrent+10 glutamin+100 kartoffelstärke element


    Hgh fragment ,studien haben aber ergeben das man es am besten 20 min vor den essen nehmen sollte wie auch immer,
    Verstehe nur nicht warum man es nicht nach dem essen nimmt ? Insu hoch hgh niedrieg also :o



    14,00
    300 fleisch oder fisch
    1 tasse reis
    1 tasse gemüse
    omegas
    vitamine
    1 großes stk Obst


    17:00
    300 fleisch oder fisch
    500 wedges
    1 glas direktgepresster Orangen oder Multivitamin saft


    19:00
    Mutant Mass
    250 magertopfen


    21:00
    100 gramm Käse(vollfett)^^
    50 whey
    1 große scheibe brot mit schinken


    22,30
    gute nacht drink
    5 g gaba 10 g glutamin 5 g hmb 2 g arginin 2 g citrullin und ornithin
    23 gute nacht!!!



    Protein :480....1920
    Carbs:700...2800
    fett:100....900
    5620 kcal

    helfe gerne weiter egal um was es geht,jeder mensch hat eine chance verdient!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja da hast du recht es kahm eine trennung dazwischen die gsd aber wieder läuft :)
    Ich habe meine frau betrogen und eingesehen das man seine familie nicht im stich lassen sollte dennoch verging
    Einige zeit und ich hatte nichtmal kopf zu trainieren geschweigeden zu ESSSEN


    Dann meinte mein lieber freund lundgren ,alter lass doch mal diese diäten aus friss dich rauf so viel nur geht bau
    Super auf und dann schärff dich , ich entschloss das lundgren vollkommen recht hat und nun mach ich das


    Ich weiss viele denken das das hgh fragment nur fett verbrennt jedoch ist das vollkommen falsch
    Laut meinen langjährigen bekannten ist es sogar 4 x potenter als hgh in punkt muskelaufbau ich weiss was ihr jetzt denkt aber ok,punkto fettverbrennung ist es wirklich so das das fragment 12 x so stark ist wie das hgh und ich liebe die vorteile des fragments vonwegen insulin sens. Ob das vonwegen igf stimmt oder nicht kann ich nochnicht sagen ob es hunger macht oder nicht werden wir in den nächsten wochen lernen ,und ich freue mich und versichere euch das ich 100 % ehrliche aussagen schreiben werde damit wir alle was zum thema hgh fragment gelernt haben


    Was das wichtigste ist ich zahle viell mehr als andere mag sein aber dafür kann ich mir zu 99 % sicher sein das es hgh fragment
    Ist und das ist mir wichtig ,wenn ich in den ersten drei monaten bzw ende des dritten monats nicht zufrieden bin steige ich auf
    Genotropin,saizen oder nordis um :sq:

    helfe gerne weiter egal um was es geht,jeder mensch hat eine chance verdient!!!

  • Hallo männer also ich kann ein erstes feedback über das fragment abgeben und zwar ist die müdichkeit sehr stark
    Zum rest kann ich nochnichts sagen da es einfach noch zu früh ist danke euch


    Lg

    helfe gerne weiter egal um was es geht,jeder mensch hat eine chance verdient!!!

  • Werbung
  • Ja gen-shi es ist einfach ein traum du kannst bestellen was du willst immer das drin das du willst ,das tren hat mir soeine gehirnwäsche gemacht ich wusste nichtmal mehr was ich will wer ich bin nur aggro und ohne lust auf NICHTS!!


    Heute morgen fühle ich mich wie auf oxys komme mir komplett aufgeblassen und mein gesicht zieht zum ersten mal leicht wasser :o


    Hier wollte ich euch mal ein bild von meinen train partner zeigen der jetzt seit 23 tagen das hgh fragment von gen shi nimmt


    Lg

  • Werbung
  • Ja und er hat noch 80 tage bis zum wettkampf also diesesmal reissen wir Wieder was ,hoffentlich


    Ich bereite mich für nächstes jahr märz,april vor je nach dem wie die meisterschaften fallen ,werde jetzt
    Auf 800-1 g deca umsteigen 4 wochen oxymetholon in verbindung mit meinen geliebten fragment und 700 propi sowie
    1 g cyponat die woche und das sicher bis mitte jänner und dann ab in die diät :sq:

    helfe gerne weiter egal um was es geht,jeder mensch hat eine chance verdient!!!

  • Werbung
  • mr.red
    ich kann dir sagen (nicht aus persönliche erfahrung )
    das ab 750mg testo e vlt. bei unseren gewicht 1000mg testo es sich muskel aufbau technisch nix bringt .(kann darauf näher eingehn wenn gewünscht)
    600mg deca sind mehr als genug solltes vlt. mal antesten kannst ja nachher immer noch erhöhen falls nicht passt :)
    das wären noch immer 1.6 gr stoff was sich hoffentlich durchs hgh substituieren läst .
    nur zum vergleich 750mg testo e 5 ed 250mg deca 3ed 4-6 i.u somatropin benutzt der 2 platzierte ac amateure in classic bb in der off-season .
    ps: hoffe durchs deca kannst im bein train endlich durchstarten :top:

  • Ja mehrere sagen mir alta was nimmst du bitte ist doch irre aber dann gibts wieder welche die nehmen noch mehr es ist so das ich es einfach mal für mich selbst teste ich habe nochnie mehr als 1 g test die woche genommen ,viele sagen es gebe keine rezeptoren sättigung mals ehn und ich habe das grosse glück und neige null zu ner gyno egal wie hoch oder was ich nehme


    Das mit den train hoffe ich auch die schmerzen sind sehr lästig aber wob enzym hilft schon auch was :top:


    Danke mein freund und ja wenn du willst geh mal näher drauf ein würde mich interessieren danke schonmal

    helfe gerne weiter egal um was es geht,jeder mensch hat eine chance verdient!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So leider habe ich mich verkuhlt und fühle mich beschissen
    Hoffe das train kann am montag weitergehen, merkt ihr das bei euch auch immer wenns super rennt kommt etwas dazeischen
    Shit

    helfe gerne weiter egal um was es geht,jeder mensch hat eine chance verdient!!!

  • Werbung
  • Zitat von "mr red"

    viele sagen es gebe keine rezeptoren sättigung


    Danke mein freund und ja wenn du willst geh mal näher drauf ein würde mich interessieren danke schonmal



    sowas wie ne rezeptoren sättigung gibts tatsächlich nicht
    die wirkungskurve fällt halt nicht mehr so gross aus wie bei 250mg die woche am schwächsten dann ab 1,2 gr (je nach kg
    viele glauben ja weil die 500mg nicht doppelt so gut knallen seien sie sensibilisiert gegen testo etc. :lol:
    was es aber sehr wohl gibt sind "muskelrezeptoren " deren anzahl sich so bestimmen lässt wie viel muskelmagermasse man hat
    sprich als bsp. : zwei 17 jährige starten ne kur der eine dosiert 250 mg 5ed der andre 3ed
    inherhalb von 3 monaten nehmen beide 4 kg muskeln zu der 3ed typ muss aber spätestens nächstes monat diäten da er ne ordentliche fett u. wassereinlagerung hat (östrogen bedingt) währen der andre weiter zulegen kann
    warum gehts beim 3ed typen nicht schneller ?
    weil vermutlich die beiden 70 kg hemden nichtmal 250 mg verarbeiten können .


    so was dich aber eigentlich intressiert :
    wie wirkt testo über 1 gr
    glücklicherweise gibts ja genug pfosten die das testen :D
    so auch mein bruder der seine intervalle von 500mg 3ed 2ed für ca 10 wochen getested hat um zu wissen was tut sich (186cm. 114 kg
    ausser verbesserte regenaration u. erhöhte fettverbrennung (was aber flötten geht durch den appetitanstieg und östro) die vermutlich von bluthochdruck kommt
    hat er muskeltechnisch keine unterschied feststelln können .
    das gleiche konnte ich aus erzählungen von anderen entnehmen deren aussagen sich fast immer decken .


    ich hoffe der text kann dir helfen bei deiner entscheidung
    ps: wie läufts derzeit ? und
    Herzlichen glückwunsch für dein neues familienmitglied
    :sun:



    l

  • Ja ich danke dir mein freund ich habe ein wunderschönes süsse mädchen bekommen eh normal fast schon als bodybuilder oder hahahah ,mir geht es im moment sehr gut bin mit allen zufrieden und ich denke ebenso das oft weniger mehr ist ich merk aber nie nen unterschied egal was oder wieviel ich nehme ausser ich nimm wachs dazu dann ist es wieder ganz anders finde ich

    helfe gerne weiter egal um was es geht,jeder mensch hat eine chance verdient!!!

  • Werbung
  • Hola alle zusammen!


    Wollte mal nur mal so nachfragen, wieso scheinbar keiner Markenprodukte nimmt.. Mir ist aufgefallen, dass jeder hier im Forum HGH aus Asien oder dem nahen Osten nimmt..
    Sorry, ich habe keine Ahnung, wie die Beschaffung und Preise in Deutschland sind, da ich schon ne ganze Weile nicht mehr dort lebe, aber bei mir (Venezuela) nehmen die Leute nur Genotropin von Pfizer, Saizen von Merck oder Humatrope von Lilly.. Das sind die drei weltführenden Marken von HGH..


    Ich habe in meiner Begrüßung schon geschrieben, dass ein guter Freund von mir an China-Müll gestorben ist und will die Menschen davor warnen.. Hier in Venezuela bekommt man das originale Zeug ziemlich günstig, also so um die 4-5,-€/IU.. Was kostet denn das China-Zeug, das Ihr Euch reinzieht? Ist das denn so viel billiger, dass man nicht lieber Original-Ware bezieht und was kostet denn Original-Ware in Deutschland?


    Viele Grüsse aus der Karibik!


    HuGHo



  • die preis bewegen sich auch in österreich zwischen 4-6 euro
    china sachen 1.50 bis max 2.50
    und wir würden alle gern geno oder soma benutzen aber das geht schlichtweg nicht (geld) bzw. haben die wenigsten wettkampf ambitionen und selbst da würd ich pers. lieber in tren investiern wegen den besseren kosten nutz verhältniss wenn man die gesundheit ausser aCHT LÄSST
    mein beileid zu deinen freund , aber das war schlichtweg pech dass hätte ihn genau so gut mit allen aas passieren können :)
    ps: selbst sly benutzt jintropin

  • Werbung
  • Sorry das ich länger nicht geschrieben habe wurde zum 3 Ten mal Vater :) nach wie vor geht es mir sehr sehr gut mit dem Fragment die Genos hat leider der Zoll erwischt kann passieren was Solls ,meine Haut ist wirklich sehr schön geworden meine trainingslust ist enorm kraft hat sich nicht verändert dafür hab ich sicher 1% weniger kfa und mein Gewicht steigt !Fotos gibts Ende nächster Woche wieder haut rein freunde danke fürs mitlesen

    helfe gerne weiter egal um was es geht,jeder mensch hat eine chance verdient!!!

  • Werbung