Fleisch braten ohne Rauch?!

  • Moin zusammen,


    ich bin echt Ratlos...ich hab mir nun ein neues Set teure Keramik Pfannen gekauft in der Hoffnung, dass mein tägliches Fleisch braten nicht mehr soviel rauch macht.
    Nunja, es geht schneller, sieht leckerer aus und das ohne anbrennen! Schonmal gut!!! :thumbup:


    Allerdings kann ich das mit mir, meiner wohnung und meinen nachbarn nicht vereinbaren, 2 mal am Tag die bude voll zu stinken! kennt jemand eine lösung?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Nehme Kokosfett. Nur leicht einpinseln und da raucht nichts und klebt auch nicht.
    Vorteil richt lecker nach Kokos. Nachtteil gehärtetes Fett.
    Aber man braucht nur ganz wenig. Gibt es bei Alnatura.

    Chega-te aos bons serás um deles.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Neb"

    welches nimmst du denn wenn es nicht so raucht?!


    ich nehme coconpure von UP also auch kokosfett...


    Ehrlich gesagt keine Ahnung wie meins heißt.
    Versuch mal das Fleiß bevor du es in die Pfanne haust schön mit einem Küchenpapier trocken tupfen.
    Wasserdampf kann auch fett und Geruch verteilen.

    Chega-te aos bons serás um deles.

  • Werbung
  • Probiere es mal mit Walnussöl. Schmeckt erstens sehr gut zum Fleisch ( auch Fisch ), qualmt nicht bei mittlerer Hitze und riecht nicht unangenehm beim Anbraten. Esse ich lieber wie Sonnenblumen Öl oder Rapsöl.

  • Werbung
  • Ich verwende Rapsöl zum braten und hab da eigentlich keine großen Probleme?! Aber selbst wenn, riecht doch geil, weiß nicht was alle immer gegen Essensgeruch in der Bude haben o.O

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "neutron"

    Nehme Kokosfett. Nur leicht einpinseln und da raucht nichts und klebt auch nicht.
    Vorteil richt lecker nach Kokos. Nachtteil gehärtetes Fett.
    Aber man braucht nur ganz wenig. Gibt es bei Alnatura.


    Wenn Du natürliches Kokosöl nimmst,ist da nichts gehärtet.
    Weiss nicht wie Du darauf kommst.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Zitat von "Comerford"

    Wenn Du natürliches Kokosöl nimmst,ist da nichts gehärtet.
    Weiss nicht wie Du darauf kommst.


    Comerford: Einfach überlesen. Weiß nicht was mich da in meiner Geistigen Umnachtung getritten hat. :o
    Ist natürlich Blödsinn.

    Chega-te aos bons serás um deles.

  • Werbung