Zweite Kur Trenbolon

  • Hallo Leute,


    ich habe mir vorgenommen jetzt richtig durchzuziehen. Will mir jetzt Trenbolon geben. Habe schon erfahrung mit D-Bol. Habe damals knapp 8 kg zugenommen. Bin auf 70kg gekommen!
    Will jetzt aber eine richtige Kur machen. Denke Trenbolon ist das stärkste was man nehmen kann. Nebenwirkungen sind mir egal. Will irgendwann mal auf die Bühne und da muss man das stärkste nehmen oder?
    Also wie sollte ich am besten dosieren? Und wo bekomme ich gutes Zeug her? Evtl. PN.


    Danke
    Kevo

  • Werbung
  • Hallo Kevo,


    Ist das ein Scherz? Du bist doch nen Troll oder?


    Also ich würde TrenbolonE mit 1000mg die Woche zusammen mit Dbol nehmen! Kannst Dir auch schon mal nen BH kaufen gehen ;)


    Übrigens, guten Stoff gibt es bei amazon z.b.


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Wenn Du kein Troll bist, dann lies Dich bitte erst einmal in Ruhe ein!


    Tren hat in der zweiten Kur nichts verloren. Tren only sowie so nicht!


    Bei Deinem Gewicht brauchst Du eigentlich überhaupt keine Steroide sondern hartes Training, gutes und ausreichendes Essen und ausreichend Ruhe!


    70KG und Steroide nehmen iss ja lächerlich....bei uns im Studio würde man Dich Hautständer nennen ( nicht böse gemeint)


    Also lies dich in richtiges Training und Ernährung ein und vergiss die Steroide bis du 90KG + wiegst!

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Kevo,


    Ich würde dir auch dagon abraten, definitiv!
    Aber nimm nicht alles zu persönlich was die anderen hier sagen,
    Aber so sind sie nunmal,
    Manchmal hart, aber sie haben Recht und wollen es einem auch bildlich darstellen, damit man es auch besser versteht...


    Also verschenke nicht dein Potenzial, speziell wenn du auf die Bühne willst solltest du erstmal so richtig gas geben und dann stoffen... denn wenn das training und die ernährung so nicht stimmen, wirst du evtl auf stoff 10kg schwerer sein und kein hautständer mehr sein, aber bühne kannst dann definitiv vergessen...


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • nebenwirkungen sind dir egal junge du hast keine ahnung mach das bloss nicht du wirst es bitter bereuen trainier erstmal mit gutem ep und supps bis du dein genetischeslimit erreicht hast
    schick mir mal deinen ep und tp gern auch pn dann berate ich dich gerne aber bitte nur wenn du es ernst meinst sonst verschwendest du meine zeit

    Schmerz ist nur ein Gefühl





    BIGGER ;STRONGER; BEOWULF

  • Schlechte Idee. Tren zieht das Wasser aus deinen Gelenken und unterdrückt die eigene testo Produktion. Zumal dein Stoffwechsel angekurbelt wird und du so , bei deinem jetzigen Gewicht , nicht viel zunehmen wirst.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Werbung