Absetzen mit Clomid und Tamox

  • Hallo Zusammen,


    folgendes Problem: Langsam nähert sich meine Kur zum Ende hin (250mg / e5d ; 7 Monate) und es wird Zeit abzusetzen.


    Steroide und Anabolika absetzen mit Clomid und Tamoxifen


    Ich hatte während meiner Kur noch 48 Clomid. à 50mg, jedoch hat ein Kollege dringend welche benötigt und somit gab ich ihm 'ne Packung (24 Stk.) ab. Ist halt ein guter Freund, Bro-Dienst...


    Dummerweise habe ich halt deswegen nur noch 24 Stk. + Tamox und dachte naiv "ach, wird schon irgendwie gehen" und habe mir keinen Ersatz besorgt. Jetzt will ich aber raus. Um es komplett mit Clomid abzusetzen gemäß Kur-Schema wird die Packung nicht reichen, somit wollte ich nach Ende von Clomid auf Tamox switchen. Eure Ideen?

  • Werbung
  • "Dosierungs- Beispiel:


    Woche 1-4 Clomid: 100, 50,50,50
    Woche 1-6 Tamox: 20,20,20,20,20,20


    ~abuleh "


    Wie viel hast du den vom Tamoxifen da?
    Nimm 24 Tage lang Clomid und gleichzeitig weiterhin dann Tamox wie bei abulehs absetzschema
    FALLS du nicht soviel Tamoxifen da hast nimm es ungefähr ab dem 20. Tag von Clomid ein
    Abuleh kann dir aber sicher besser behilflich sein :)

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Hi,


    Bei Deiner Taschengeld-Kur reicht m.M.n. auch Tamox. 6 Wochen 20mg ed


    Du kannst aber auch kombinieren, z.B.:


    Clomid (mg ed/Woche): 50,50,50,25
    Tamox: 20,20,20,20,10,10


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Nein!


    Entweder Du bleibst beim Tamox 6 Wochen 20mg oder Du kombinierst beide wie oben beschrieben. Nimmst sie also parallel ein. Es wäre dann so das du insgesamt 6 Wochen absetzt, davon 4 Wochen mit beiden und die letzten beiden Wochen nur noch mit Tamox 10mg ed!

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Hallo


    Ich habe fürs absetzen 45stk a 20mg tamox zuhause, nur bin ich jetzt über einen post gestolpert, da stand das angeblich die Tamox ( Ewebe ) von buy as unterdosiert bzw fakes sind. Was könnte passieren beim absetzen ? Hab leider keine andere quelle ? Welche Hersteller für Originale sind empfehlenswert? Bitte um Hilfe. Mfg

  • Werbung
  • Nimm es für 6 Wochen jeden Tag 20mg ein
    Als Unterstützung vllt noch D - Aspartic Acid
    Glaube auch nicht dass Sie fakes sind bzw unterdosiert..

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich persönlich kann zu den Tamoxifen von denen nichts sagen, aber der andere User hat definitv behauptet, dass diese unterdosiert sind und zur Hälfte wirken.
    Ist aber bei diesen Shop fast immer der Fall was Apo-Ware angeht.
    Davor war ich auch der Meinung dass Tamoxifen nicht gefakt wird, aber mittlerweile fang ich an dran zu glauben.


    Gruß Dome

  • Werbung
  • Somit schon der dritte User der das bestätigt.
    Im Buy-As Thread waren es nämlich 2 User (S.4+10).
    Also kann man davon ausgehen, dass selbst Tamoxifen gefakt wird.


    Gruß Dome

  • Werbung
  • Hallo


    ich hatte die Ebewe Tamoxifen auch und die waren nicht toll. Habe hier diverse Analysen.


    Lg
    Gewaltsenat

    OK, wieviel wirkstoff ist enthalten ? Sollte ich dann die doppelte Dosis nehmen oder die dinger in den Müll schmeißen?



    Mit welchen hattet ihr gute Erfahrungen oder währen zu empfehlen, wichtig ist mir das der Wirkstoff enthalten ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die bieten es von Sopharma an (10mg) ist recht günstig.
    Allerdings weiß ich (vom Bekanntenkreis) dass der Clen von denen übrigens auch von Sopharma keine Wirkung hatte. Kann man nur testen.

  • ja Sopharma ist der Hersteller. Ok danke für die Info.
    Mhh mit Tamox will ich halt nicht wirklich rumtesten, wenns benötigt wird sollte es auch wirken !
    Sonstige gute Erfahrungen mit Tamox-Herstellern?

  • Werbung
  • Werbung
  • Dann frage ich mich wieso du es nicht selber machst? Oder beziehst es von der Apo?
    Soweit ich weiß hast du hier im Forum selber oft angefragt wo man sowas am besten beziehen kann und es war gar nicht so lange her.


    Gruß Dome