Absetzen mit Clomid und Tamox

  • Zitat

    Dann frage ich mich wieso du es nicht selber machst? Oder beziehst es von der Apo? Soweit ich weiß hast du hier im Forum selber oft angefragt wo man sowas am besten beziehen kann und es war gar nicht so lange her. Gruß Dome

    Ich weis. Ich hatte mich mit dem Thema bis dato noch nicht wirklich befasst , da ich erst einmal on bleiben werde. Doch als ich den hilfreichen thread zum absetzen gelEswn habe wurde mir erstmals klar was man auch während der Kur so machen kann. Und habe in diesem Bereich meine Kontakte ausgebaut. Nun kriege ich alles was ich möchte... Die Preise variieren zwar nach Lust und Laune aber das ist mir egal. Grüße

  • Werbung
  • Haben die denn mal die tamoxifen analysiert? Ich weiß heute wird alles gefaked aber das wäre das traurigste. In deutschen Apotheken kosten 100 Tabletten tamoxifen 20mg 15€ (Das sind bei 30stk keine 5€!) Sopharma tamoxifen Kosten knapp 1€ Oder 2-3€ heute Jetzt könnt ihr mir erzählen warum die gefaked werden sollten Gesendet mit Tapatalk

  • Werbung
  • Deine Logik ist nachvollziehbar.
    Jedoch kann man hier leider nicht nach der Logik gehen.
    Warum werden dann Galenika´s gefakt, wenn diese in den Ex-Jugoslawischen Ländern für 50cent (im Durchschnitt) pro Ampulle (2,50 € pro Packung) verkauft werden? Die Faken heute sogut wie alles, egal wie teuer oder nicht.


    Gruß Dome

  • Sie kosten mittlerweile über ein Euro und erst ab eine gewisse Menge für knapp 1€(mit Glück) produktion in Bulgarien kostet etwa die hälfte und somit 100% gewinn sehr wahrscheinlich selbst bei großen menge Also ist es nachvollziehbar aber nicht bei tamoxifen Gesendet mit Tapatalk

  • Werbung
  • Ich diskutiere jetzt nicht über den Preis, 50cent hin oder her. Ich weiß wieviel die gekostet haben, war gar nicht solange her und es war von einen Ex-Jugoslawischen Land (will es aber nicht nennen).
    Jedenfalls hatten hier viele User Tamoxifen mit denen die nicht zufrieden waren. Sogar mit Vergleich.
    Entweder man glaubt denen (wie ich es tue) und zählt 1 und 1 zusammen
    oder ansonsten bleibt man halt skeptisch und probierts selber aus.
    Jedem selbst überlassen.


    Gruß Dome

  • Ich diskutiere jetzt nicht über den Preis, 50cent hin oder her. Ich weiß wieviel die gekostet haben, war gar nicht solange her und es war von einen Ex-Jugoslawischen Land (will es aber nicht nennen).
    Jedenfalls hatten hier viele User Tamoxifen mit denen die nicht zufrieden waren. Sogar mit Vergleich.
    Entweder man glaubt denen (wie ich es tue) und zählt 1 und 1 zusammen
    oder ansonsten bleibt man halt skeptisch und probierts selber aus.
    Jedem selbst überlassen.


    Gruß Dome

    und da möchte ich nicht dazugehören, wenns benötigt wird !!

  • Werbung
  • Ich nehme mal an dass du an Apotheken Tamoxifen nicht so leicht rankommen wirst, wenn ich mich täusche, dann nehme ich es zurück.
    Jedenfalls gibts viel gutes über wockhardt tamoxifen.


    Gruß Dome

  • Sorry wenn ich jetzt so dumm fragen, aber wenn ich diese Medis zum Absetzen bestellebn würde über gewisse ausländische onlineplattformen - inwiefern mache ich mich da strafbar bzw. bekomme ich meine Ware dann wenn es aus dem Ausland versendet wird?


    Entschuldigt wirklich meine Fragen aber ich habe davon null Ahnung.
    Vielleicht hat jemand einen Link zu einem entsprechenden Post wo ich das nachlesen kann ??

    "Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt"

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Nein!


    Entweder Du bleibst beim Tamox 6 Wochen 20mg oder Du kombinierst beide wie oben beschrieben. Nimmst sie also parallel ein. Es wäre dann so das du insgesamt 6 Wochen absetzt, davon 4 Wochen mit beiden und die letzten beiden Wochen nur noch mit Tamox 10mg ed!

    hallo
    sorry wollte fragen ob man dich auch privat anschreiben kann bin neu hier und komm mit der anwendung nicht klar. kann auch dein profil nicht öffen um zu schauen ob ich dich hier irgendwie anschreiben kann.
    grüße
    rafur

  • hallosorry wollte fragen ob man dich auch privat anschreiben kann bin neu hier und komm mit der anwendung nicht klar. kann auch dein profil nicht öffen um zu schauen ob ich dich hier irgendwie anschreiben kann.
    grüße
    rafur

    wie du kommst mit der Anwendung nicht klar ????? Such den Thread "absetzen by abuleh " da steht alles

  • Werbung