Ein Hallo von WHEYsted

  • Moin, :w
    nachdem ich bisher nur stiller mitleser war, möchte ich mich nun mal kurz vorstellen!


    kurz was zu mir: im training seit ca.2006, aber damals mit wenig motivation und noch weniger erfahrung!
    ordentliches training mit geplanter ernährung seit ca. ende 2011.


    ersten ziele erreicht: Körpergewicht von 137kg auf jetzt 97kg runter, mit einem geringem defizit über die 2jahre. :top:


    nun möchte ich gerne einen geringen kcal überschuss durchgängig beibehalten und so lean wie möglich aufbauen!


    Meine Daten: 26 Jahre
    198cm
    97Kg
    ca.16% KFA
    MFG :hh:

    Wer interessieren will muss provozieren!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Danke euch! Also ich muss echt sagen, ich bin bisher begeistert von diesem Forum....gerade auch weil es hier diese regelung gibt, dass die Beiträge vorerst noch freigegeben werden müssen,bei neuen mitgliedern! :top:

    Wer interessieren will muss provozieren!

  • Werbung
  • Werbung
  • Dranbleiben sollte kein problem werden: ich habe die zeit und die nötige motivation und den willen meinen körper weiter nach meinen wünschen zu formen! :sq:
    Nichts ausser einer verletzung oder krankheit könnte mich derzeit vom gym fernhalten!


    Danke schon mal für die freundliche begrüßung hier im forum! :top:


    mfg

    Wer interessieren will muss provozieren!