Was empfehlt ihr bei Trenbolon

  • Guten Abend zusammen.
    Ich bin 28 Jahre/60Kg/1,76cm.
    Ich trainiere 5x die Woche, nehme Kohlenhydrateshakes und habe vor ca. 2 Jahre
    Eine Testokur gemacht die mega gut angeschlagen ist. Das selbe zeug bekomme ich leider
    Nicht mehr ran daher steht meine Entscheidung fest mal Trenbolon zu probieren.
    Bitte spart euch antworten wie geh Essen oder ähnliches denn wenn Ihr meinen
    Nahrungsplan sehen würdet glaubt Ihrs eh nicht.
    Meine frage da ich bei Trenbolon auf einer neuen Straße stehe ist.:
    Wieviel ml empfehlt Ihr mir bei meinen Daten?
    Welches Testo nehme ich zum mischen?
    Ist der Oberschenkel ok?
    Alle 5 oder 7 Tage?


    Würde mich freuen wenn es ordentliche Antworten gibt ?


    Vielen Dank

  • Werbung
  • Werbung
  • Das kann doch nur ein Troll sein!
    Solche Daten hatte ich las ich angefangen habe, und hatte schon extreme Komplexe


    Bist du mit deiner Testo Kur vor 2 Jahren denn auf 65 kilo gekommen oder was?? Und konntest dann 5 kilo halten weil deine Ausgangslage 55kg war??


    Also Ernsthaft: Iss was!! Komm erstmal auf 75kg und dann denk noch mal über Stoff nach. Obwohl es selbst dann zu früh wäre.

  • Geh erstmal zum Doc und lass deine Schilddrüse checken. Bei 60kg auf 1.76m brauchst du dir echt kein Kopf über ne Kur machen.
    Trotz dessen um deine Frage zu beantworten:
    Tren Enantat alle 5 Tage, Hexahydrobenzylcarbonat alle 2/3 Tage und Acetat jeden/jeden 2. Tag.
    Ich würde dir Enantat empfehlen.
    Dosieren würde ich mit 150mg, was vollkommen ausreicht bei deinem Gewicht, mehr Stoff würde nur mehr Nebenwirkungen bringen.
    Dazu 250mg Testo Enantat auch alle 5 Tage.
    OS ist OK aber nicht Optimal. Gluteus Medius wäre besser.
    Quellen suchst du dir am besten im Real/Fake Thread.

    Eat clen, tren hard!

  • Werbung
  • Danke für die Daten
    Mein Körper ist hart ich bin Mega Deveniert habe Six Pack gute Arme und
    Ne ordentliche Brust. Was fehlt ist die Masse die ich (vielen Dank an die Kinder die posten aber wohl nicht
    Lesen können) trotz krassem Essen nicht rein bekomme. Nicht jeder wird sofort fett wenn er
    Ne schüssel Nudeln frisst.
    Bei der letzten Kur kahm ich von 68Kg (start gewicht)
    Auf ca 82Kg was selbst für meinen willen schon zu viel war.
    Was hier viele wohl nicht verstehen und auch garnicht mein Sinn ist an der sache
    Das ich kein Hulk sein will sondern lediglich meine jetzige figur
    Mit ein wenig mehr Masse devenieren möchte.
    Wenn Ihr mit dem Zunehmen durchs Essen keine Probleme habt frag
    Ich mich was Ihr hier wollt denn glaubt mir die scheisse runter zu trainieren ist
    Wesentlich härter als es rauf zu bekommen

  • Zitat von "ali_g"

    60 kg bei der groesse? das ist ja selbst fuer eine frau wenig. an welchen muskeln soll das tren denn wirken?


    versuchs mal mit creatin und einem festen ernaehrungsplan...


    Das sagt mir der, der 59Kg bei 179 eingegeben hat

  • Werbung
  • meine frau ist 175cm gross und 60kg schwer und sehr schlank und zierlich. bei den daten als mann an stoff zu denken und dann auch noch tren. absolutes no go!!! mfg jordan

    Fighting for peace is like fu***** for Virginity! U.S. MARINES Camp Vegas afgh.

  • warst du schonmal beim doktor ?? Denke irgendwelche Werte stimmen bei dir von grundher nicht .. Das lässt sich auch ned mit Stoff kompensieren :kk:

    Train - Eat - Gain

  • Werbung
  • Zitat von "starone"

    warst du schonmal beim doktor ?? Denke irgendwelche Werte stimmen bei dir von grundher nicht .. Das lässt sich auch ned mit Stoff kompensieren :kk:


    Ja da hast Recht, deshalb habe ich auch eingangs erwähnt die Schilddrüse checken zu lassen. Das Problem immer an der Wurzel anpacken, weil wenn du einen Überschuss an Schilddrüsenhormonen hast kannst du so viel fressen und stoffen wie du willst, du baust vielleicht etwas auf aber wirst es nicht mal ansatzweise halten können!

    Eat clen, tren hard!

  • Der doc meinte ich habe einfach nin krassen stoffwechsel und verbrenne
    Beim stehen soviel wie andere beim Laufen. Das mit dem halten Stimmt ich komme durch
    Shakes ordentlichem essen auf meine 70Kg sobald ich das schleiffen lasse habe ich meine 60Kg wieder zurück.
    Mit der Kur ging es ganz gut musste aber wegen einer OP Monate lang aufhören und war dann wieder bei 0
    Ich schick wenn es geht mal nin bild meiner momentanen lage


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kannst du dir nicht irgendwas verschreiben lassen?
    Ich mein, mit 17 war ich bei 185 auch bei 72 kg und fand mich mega dünn. Hab damals gefressen wie ein Mährescher und da blieb auch nix hängen. Bei mir hats sich dann aber mit etwa 19 eingependelt und seitdem hab ich 30 kg zu genommen.
    Aber du bist 28, also gehe ich davon aus bei dir tut sich da nix mehr, deshalb mal ordentlich durchchecken lassen

    Eat clen, tren hard!

  • Ich würde dir nie und nimmer Tren empfehlen.
    Warum nehmt ihr euch immer euer potenzial nach oben :o
    Mach lieber erst ein paar Testo Kuren und spiele damit und nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen.
    Tu dir den gefallen und lass die Finger von Tren.
    Wenn du schon nicht an gutes Testo kommst, dann bin ich mir ziemlich sicher das dein Tren nicht so dolle sein wird.
    Überlegs dir gut und lese dich erst mal gut ein besonders auch in dem Thema Ernährung :top:
    Nicht böse gemeint nur ein gut gemeinter ratschlag.

    Chega-te aos bons serás um deles.

  • Werbung
  • Zumal tren den Stoffwechsel ankurbelt und du so eh nicht zunehmen kannst und oder wirst. Du müsstet das noch mehr essen als jetzt.
    Obwohl du viel zu wenig wiegst um überhaupt über eine Kur nah zu denken würde ich dir deca und gegebenenfalls Thais empfehlen.



    Und bitte definier mir mal "krasses essen ". Hast du einen ep und wenn ja wie sieht er aus ?
    Ich hatte auch Probleme zu zunehmen. Doch mit meinem ep indem ich mein kcl zufuhr auf 6 k erhöht habe , ging das dann ganz Einffach.

  • Werbung
  • Du bist jetzt 8kg unter dem startgewicht der ersten Kur?!? Wie geht des bitte?? Op hin oder her...
    Und was kannst du bitte für arme und Brust haben?? Bei 120cm größer vielleicht anders ist es anatomisch garnicht möglich

  • Ganz ehrlich... Das kann doch hier nicht ernst gemeint sein oder???


    Bei 60kg ist klar, dass du definiert bist. Da kann ja nichts dran sein.
    Ein Waschbrettbauch ist bei dünnen Menschen keine große Kunst, genauso wenig wie das Vorhandensein von große Brüste bei dicken Frauen..


    Ich würde auch gerne mal deinen EP sehen um zu schauen was deiner Meinung nach viel ist..
    Wie sieht denn dein Training aus? Vielleicht auch "Übertraining"?


    Wenn du Masse zulegen möchtest, ist Tren völlig falsch am Platz. Außerdem solltest du bei Tren auch immer Testo fahren.
    Ich denke du musst erst einmal schauen, was sonst bei dir falsch laufen könnte.

  • Werbung
  • :lol:


    don't feed the troll.



    Wenn das ernst gemeint ist, dann ist dem Typen kaum noch zu helfen. Tren ist eines, wenn nicht das stärkste Mittel überhaupt und sollte vielleicht höchstens von sehr Fortgeschrittenen mit viel Erfahrung verwendet werden.
    Viel Essen und vielleicht Testo 250mg e5d, wenn unbedingt gespritzt werden muss...
    also wirklich...


    lg