CJC 1295 DAC Ich stinke!

  • Ich stinke! Das nenne ich doch mal eine niveauvolle Überschrift! :hh: CJC 1295 DAC, bereits 1 Woche intus. Ich habe bemerkt, dass der Schweiß sehr bissig stinkt. Ist die 2. Anwendung und beim ersten mal war es ebenso. Ähnlich wie beim Tren, da berichtet man auch von einem schärferen Schweißgeruch. Ansonsten: besser drauf, vitaler, Schlaf ist tief und danach ist man sehr Erholt. Träume wie beim ersten mal wie verrückt. Gesicht wirkt frischer, irgendwie sieht man hellwach und frisch aus finde ich.Haut ist auch fettiger geworden.
    Das wars, darüber wollte ich mal informieren falls es einen Interessiert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich kenn einen der hatte in seiner Igf kur auch diesen Tren geruch.
    Jetzt frag ich mich ob dieser geruch vom hohen igf pegel kommt?
    Tren ist ja auch ein igf booster.
    Woher dieser geruch genau kommt interessiert mich auch mal.

  • Werbung
  • Zitat von "Achillis"

    Ich kenn einen der hatte in seiner Igf kur auch diesen Tren geruch.
    Jetzt frag ich mich ob dieser geruch vom hohen igf pegel kommt?
    Tren ist ja auch ein igf booster.
    Woher dieser geruch genau kommt interessiert mich auch mal.


    Ja stimmt, kann sein.
    Trenbolon kann den IGF1 Spiegel verdoppeln und CJC 1295 DAC kann ihn verdreifachen.
    Damit hätten wir im Bezug auf den IGF1 Spiegel schon mal ein Hinweis.

  • Zitat von "OnkelBenz33"

    Ja stimmt, kann sein.
    Trenbolon kann den IGF1 Spiegel verdoppeln und CJC 1295 DAC kann ihn verdreifachen.
    Damit hätten wir im Bezug auf den IGF1 Spiegel schon mal ein Hinweis.



    Ob du es merkst oder intuitiv machst, du isst einfach mehr Protein, hast mehr hunger auf festes FLEISCH :)
    pack bischen brokkoli und gemüse mit rein trink genug .
    Nur weil man auf Tren ist muss man nicht dannach riechen.

  • Werbung
  • Zitat von "jonport"

    Wie lange darf der kur gehen mit DAC ?


    So kurz wie möglich wegen der angeblichen Überlastung der Hirnanhangdrüse. Wird jedenfalls vermutet, aber keiner weiß was genaues: Ob und ab wann die Hirnanhangdrüse überlastet ist ? HGHBleed liest immer wieder (ausbluten) usw, aber dann könnte man auch sagen, das die Insulin-Pumpe bei 10 Schokoriegeln oder 500gr Kohlenhydraten am Tag ausblutet, macht sie ja auch nicht und 10 Schokoriegel und 2 Liter Cola sind ja auch unnatürlich und viel zu viel Zucker, aber trotzdem wird dann mehr Insulin rausgepumpt und die Insulinpumpe bleibt Top-Fit dabei.Im Endeffekt kann doch noch keiner Wissen wieviel die Hirnanhangdrüse aushalten kann?
    Vielleicht ist es ja gesünder das HGH genug vorhanden ist als wenn sie die HGH Produktion immer mehr einstellt und wir verfallen(natürliches Altern auch genannt)
    Der Fall des HGH Spiegel steht im direkten Zusammenhang mit dem Altern.Eventuell ist CJC 1295 DAC das gesündeste der Welt wenn man Ü30 ist, wer weiß?


    Fragst du 10 Leute gibt es immer 10 Meinungen, geh einfach nach deiner eigenen Logik und überdenke alles 5mal was du in deinen Körper injizierst.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kenne es auch subkutan.
    I.M ist zwar möglich aber nicht nötig.
    Wird eigentlich in das Bauchfett injeziiert.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • ich frage deshalb weil ich es einmal s.c genommen habe und die megaroten "beulen" hatte. nach einer zeit sieht man aus wie ein aussetziger gg
    habe nachgefragt, die "beulen" sind eine reaktion die nach einer zeit nicht mehr kommt... bei mir wars immer.
    aber es ist ein zeichen dass es wirkt.

  • Werbung
  • Zitat von "acer1"

    Abgesehen vom müffeln wie siehts mit dem muskelaufbau aus ? :D



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Muskelaufbau kann man nichts sagen, aber das man frischer aussieht und sich besser, vitaler fühlt ist fakt!
    Am Unterarn sind die Adern offensichtlich mehr rausgekommen und Bachfett verloren.Ca. 2kg sind weg.
    Vor dem schlafen gabe es immer einen großen Eiweiß-Shake und nach 18 Uhr keine Kohlenhydrate.
    Form verbessert und z.B der Bizeps ist immernoch gleich vom Umfang her.


    Ich achte mehr auf eine gute Form als auf Aufbau. Ich nehme kaum Muskeln ab, habe einen lahmen Stoffwechsel und wenn ich mal 2 Wochen nix mache bleibt mein Bizeps bei ca. 44cm (kalt GEMESSEN). Im Gegensatz dazu nehme ich schnell Fett zu.