Testobolin Alpha

  • Hi,


    Hab hier Testobolin von Alpha aus zwei verschiedenen quellen.
    Wie man sieht bestehen gravierende unterschiede zwischen beiden.
    Nicht nur die Farbe des Öls, sondern auch das Haltbarkeitsdatum,
    die Öffnungslasche der Schachteln und die Beilagezettel unterscheiden sich voneinander.


    Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen der bereits Erfahrung mit Testobolin hat.


    [attachment=3]<!-- ia3 -->Foto 1.jpg<!-- ia3 -->[/attachment]
    [attachment=2]<!-- ia2 -->Foto 2.jpg<!-- ia2 -->[/attachment]
    [attachment=0]<!-- ia0 -->20140208_132633.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
    [attachment=1]<!-- ia1 -->Foto 4.jpg<!-- ia1 -->[/attachment]


    Gruß

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe 1305, sehen genauso aus wie deine inkl unterschiedlicher Füllmenge, verschieden große Vials, gelblicher ton.


    1306 habe ich auch, die sehen gut aus.
    Quelle von beiden ist bei mir MD.


    Mfg

  • Werbung
  • Also ich hatte auch schon viele Verschiedene Alpha's und dass die Füllmengen um ca 10% +/- schwanken in "normal". Ich hatte auch mal Parabolin, die Ampullen sahen dermaßen billig hergestellt aus und geknallt hats trotzdem. Allerdings würde ich heute auch nur noch ungern Alpha kaufen, weil alles was bekannt und beliebt ist wird gefälscht. Da greife ich lieber auf renommierte Ulabs zurück (HCR xD)

    Eat clen, tren hard!

  • Werbung
  • Unterschiedlichiche Zulieferer(Verpackung, Öl, Beipackzettel). Für "nicht optimale" Füllmengen und Formen der Ampullen ist schlicht und einfach eine schlecht eingestellte Abfertigungsanlage ausreichend.


    Und es wird zwar alles gefälscht was beliebt ist... aber auch nur dann wenn sich der Aufwand lohnt. Wer produziert schon billiger ABER in fast gleicher Qualität(damit es ja auch gekauft wird) wie die Inder?

  • Werbung
  • Ich habe die genau identischen wie TB1306, allerdings ist mein Batch TB1314.
    Unterschiedliche Füllmengen und schlechte Ampullenqualität kann ich überhaupt nicht bestätigen.
    Alles hochwertig meiner Meinung nach von der Verpackung bis zur Ampulle.

  • Die Frage ist immer woher stammt das Zeug? Ist die Quelle irgendwie nachvollziehbar? Das Zeug was ich von Alpha hatte sah immer sehr gut aus, hatte keine Unterschiede im Aussehen oder Füllmenge, die Wirkung war immer TOP ! Es könnte sein das sie was Umgestellt haben...aber in einer Packung sollte alles GLEICH sein.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Interessant wäre ja, ob sein Batch 1301 beim Fake-Check erfolgreich geprüft wurde.
    Ich kann mich ehrlich gesagt bisher auch nicht über Alpha Pharma beklagen.

  • Bin mit alpha schon auf die nase gefallen. Trotz fakecheck hats nicht geknallt. Wie es aussieht sind scheinbar trotz fakechecks replikas unterwegs -.- Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Werbung