tipps/Tricks schulterinjektion

  • So Leute hab gestern einen frontload machen wollen mit 4ml auf je 2ml pro schulter verteilt. Ist das ganz erste mal.dir Schulter.


    Nun zum problem, ich kann mit einer hand einfach nicht arbeiten sprich ich kriege die aspiratoion nicht einhaendig hin.


    Hab bei der re schultee mindestens 15minuten gebraucht und bei der rechten auch so 15min und drei mal neu ansetzen muessen, beim letzten mal hats mir gereicht und die Suppe in den os rein.


    Wie aspiriert ihr mit einer hand? Bitte um tipps!

  • Werbung
  • Lass es mit der Schulter. OS ist mein Favorit. Aspirieren wirst du an der Schulter nicht hinbekommen ohne zu wackeln. Das Risiko da etwas kaputt zu machen ist durch's wackeln zu hoch.


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Os schon langsam voll hab da ein inj. Volumen von 5ml e5d gehabt und jetzt eben nur noch 4ml e5d aber dazu kommt noch 1ml e2d und sommer noch 2ml ed zu den zusätzlichen 4ml e5d.


    Wie krieg ich das jetzt am besten hin?

  • warum machst keine glut injekt da geht am meisten rein und wechselst mit os also z.b glut links , os rechts ,glut rechts, os links

    Schmerz ist nur ein Gefühl





    BIGGER ;STRONGER; BEOWULF

  • Werbung
  • Hast du nicht jemanden der dir dabei helfen kann? Schulter und Glut ohne Hilfe, find ich persönlich zu riskant mit aspirieren.


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Nein leider sonst würde ich mir eh in die schulter injizieren lassen.


    Wie sieht es mit brust oder Waden aus? Zu riskant bzw katert es da stark.


    Also die eine Schulter injektion die mir gestern gelungen ist da katert es gar nicht aber auf der anderen seite habe ich sogar einen stärker kater von den ganzen drei versuchen

  • Werbung
  • Brust und Wade habe ich keine Erfahrungen. Vielleicht findest ja im Netz was dazu. Meine Erfahrungen sind nur Glut und Schulter mit Hilfe und OS ohne Hilfe. Muss aber zugeben, dass ich die Schulter auch schon allein probiert habe ohne aspirieren. Ist nie was passiert.


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Wo ist denn das Problem? Bei Schulter einfach Arm gerade hängen lassen, Nadel mittig ansetzen, mit Zeige- und Mittelfinger den Spritzenkolben fest halten und mit dem Daumennagel dann aspirieren. Hört sich kompliziert an, klappt aber ziemlich gut :D

    Eat clen, tren hard!

  • Werbung
  • Hoert sich leicht an aber weisst du wie oft mir beim scheiss aspirieten die nadel nach vorne/hinten verrutscht ist. Hab den scheiss kolben nicht mal nach hinten gekriegt.


    Also nadel rein danach umgreifen sprich daumen hnd ringfinger an den haltern und nit dem mittelfinger und Zeigefinger den kolben nach hinten ziehen???


    Schaffe das nicht da einfach so ein grosser druck ist.


    Balu


    Meinst du einfach rein injiziert ohne zu aspirieren? Wollte ich auch aber ist da nicht die Gefahr zu gross die suppe in eine vene rein zu jagen?

  • Ja ohne aspirieren. Ist nie was passiert aber die Möglichkeit etwas falsch zu machen besteht immer. Was für Spritzen nutzt du? Braun?


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Keine Braun
    Terumo oder so...hol dir wenn du Braun nimmst die Omnifix 3ml die sind relativ soft und cool benutze die nur noch
    Nadeln von Terumo oder Microlance ich fand die Microlance irgendwie sogar besser...


    Also ich muss zugeben ich hab die ersten male aspieriert und dann nie wieder,man hat doch n gefühl oder nich?sobald ich i was durchpieks aspiriere ich und denn is gut
    Schulter krieg ich nicht mal das normale Spritzen hin weil ich zu breit bin oder so keine Ahnung...aspirieren könnte ich da schon lange nicht


    In die Schulter passen bei mir glaub ich max 1 ml hab aber auch noch nie mehr reingedrückt und nur ca 10 mal jede Schulter gespritzt...
    Bei mir war es immer ein ganz ekliges Gefühl als würde das Öl in den Bizeps laufen,keine Ahnung ich weiß auch nich wo die Suppe gelandet ist
    auf jeden Fall war der Kater auch dementsprechend...


    In den Os krieg ich i wie nix mehr rein da zuckt alles und ist alles verhärtet und als ich des öfteren dann mal 3 versuche brauchte um ne stelle zu finden
    die nicht von nerven oder adern durchzogen ist hab ich aufgegeben nehme jetzt mein glut mein hintern hab da aber auch übertrieben angst langsam
    trainiere kaum die Rückenbreite,da das sonst nicht mehr geht und ich zu viel Wackel und Zitter,sodass ich mir da an der schönsten Stelle wie ich finde alles vernarbe :(


    würde gerne mal Brust probieren aber hab irgendwie totale Hemmung was anderes zu nehmen und bin mega adrig naja das war meine kurze Storry und Tipps
    zum injekten... :)

    Go Hard or Die

  • Werbung
  • Ja dann verrate mir doch deinen trick wie man den kolben einhändig zum aspirieren kriege. Hab da echt probleme, werd es nochmals bei der schulter versuchen aver hab echt kein bock mich wie ein nadelkissen stechen zu lassen.


    Radikal


    Probier es aus in die brusr und berichte mir dann ^^ würde gerne auch die brust probieren

  • Hol dir stabile spritzen, due grünen von braun z.b . Hatte mal dünnere weisse mit denen konnte man selber nicht aspirieren weil man den kolben mit dem Daumen zu sehr bog und er sich dann festklemmte.


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • ggf. mal an ner Orange einhändig üben.
    Ich hab mit Schulter auch kein Problem.
    Drücke mit dem Daumen die Spritze an den kleinen Flügelchen runter und ziehe den Kolben mit Zeige- und Mittelfinger.
    Geht auch locker mehr als 1 ml rein, kommt halt auf die Schulter an.
    Bei mehr als 2 ml hab ich gelegentlich ein komisches Kribbeln im Unterarm, durch die Gewebeausdehnung wird vermutlich ein Nerv etwas komprimiert. Dann mach ich halt sehr langsam, das lässt schon nach.

  • Hi,


    Aspirieren mit einer Hand funktioniert bei mir folgendermaßen. Spritze mit drei Fingern festhalten (Mittel-,Ringfinger und den kleinen Finger). Kolben mit Zeigefinger und Daumen festhalten und nach oben drücken.


    Gruß
    ara

  • Werbung
  • wichtig ist beim aspirieren egal ob mit einer oder zwei Händen,dass man den Kolben gerade bewegt ansonsten stockt er bei den meisten Spritzen....

    Go Hard or Die

  • ps: Brust sollte nur genommen werden, wenn sie entsprechend groß ist, weil sonst der ganze Mist wieder rauslaufen will und ein weiterer Tipp: Tuts nicht, es ist -egal welche Pampe ihr da reinhaut- sehr schmerzhaft! :w

  • Werbung
  • Zitat von "mr. astroid"

    Os schon langsam voll hab da ein inj. Volumen von 5ml e5d gehabt und jetzt eben nur noch 4ml e5d aber dazu kommt noch 1ml e2d und sommer noch 2ml ed zu den zusätzlichen 4ml e5d.


    Wie krieg ich das jetzt am besten hin?


    Wie viel stoff schepperst du denn bitte?
    Die dosierungen die ich lese sind meistens jenseits von gut und böse wenn man dazu die daten sieht...