leichte Grippe und Stoffkonsum ( Tren )

  • Hallo Leute.....


    eine frage, hab seit letzten Freitag eine leichte Grippe wo nicht besser werden will.


    also mittlerweile ist es mir klar am besten kein Training, da der Immunsystem schon viel Arbeit hat.


    aber wie ist es mit Stoff?


    Gut Testo denk es ist kein Problem aber ich bin auch noch auf Tren und hab das Gefühl das das Tren den Heil Prozess schwieriger macht...Müdigkeit, trockener Hals Mund....usw..


    was meint ihr soll ich mit Tren absetzten bis ich wieder ganz fit bin? Übrigens benutzt ich Tren A.


    was meint ihr? es nervt langsam da es mich überall nach hinten schmeißt...bzw. das krank sein....

  • Werbung
  • ich per. würd das tren absetzen
    erstens kannst du es eh nicht optimal nutzen mit ner grippe
    zweitens (ohne zu wissen wie es physisch um dich steht ) kann das genau so gut ne herzmuskel entzündung sein
    was passiern kann wenn man zu lange stoffmässig vollgas gibt
    drittens dein tren ist kein tren (was auf 80 % zutrifft)
    vlt. bolde wo solche nbw üblich sind
    fazit : lass es raus erhol dich
    trainier 2 wochen nach der krankheit normal weiter und probiers nochmal mit "tren"

  • Werbung


  • ja denk ich auch werd nur testo weiter nehmen.


    was meinst (dein tren ist kein tren (was auf 80 % zutrifft)
    vlt. bolde wo solche nbw üblich sind ) ??

  • Werbung
  • NEIN !
    ich schrieb dein tren ist kein tren
    die pharma -firma negma stellt schon seit 1998 kein parabolan mehr her
    das ist fakt
    was du heute bekommst sind phantasie mischungen wie es sein könnte wenn es ,es noch geben würde (kann sein das fimen wie balkan , alpha , etc. die orig. rezeptur haben)
    zudem ist tren sehr kostspielig in der herstellung und nicht unbedingt leicht zu gewinnen
    selbst wenn das noch klappt weiss man nicht ob der rohstoff passt (auch das lab nicht) weil es keine referenz meist gibt.
    kurz erklärt
    du verstehst ?
    meine vermutung vorher aus den stehgreif (wegen deiner symptome ) bolde
    einfacher wärs wenn du lab nennen würdes

  • Werbung
  • ja schon hab es erst seit letzten Freitag..quasi eine Woche bald....gut ich schau jetzt wie es sich entwickelt.
    muss dazu sagen das ich blöder weiße montag und dienstag trotz Krankheit trainieren war.


    Geneza Tren A benutze ich, werde jetzt wenn ich wieder fit bin mit Tren A von Rohm weiter machen.
    Glaub aber langsam das Alpha echt das beste tren hat.

  • Werbung
  • Den unterschied zwischen Bolde und Tren sollte man aber eigentlich merken. Ich selber fahre nur Bolde >1g und hatte noch nie beschwerden mit Grippe etc.



    gruß


    loox

  • Lustige Thesen :kk:


    Egal was aus der Veterinärmedizin kommt, bei der Tiermedizin kommt es immer zu Grippe-/Fiebersymptomen. Sei es Trenbolon, Boldenon, Drostanolon, Stanozolol, Clenbuterol usw.! Sie verändern die Blutfettwerte ins Negative, von daher kann mit einem Absturz des Immunsystems gerechnet werden. Solche AAS würde ich ohne Acetylsalicylsäure niemals fahren.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Gewaltsenat"

    Lustige Thesen :kk:


    Egal was aus der Veterinärmedizin kommt, bei der Tiermedizin kommt es immer zu Grippe-/Fiebersymptomen. Sei es Trenbolon, Boldenon, Drostanolon, Stanozolol, Clenbuterol usw.! Sie verändern die Blutfettwerte ins Negative, von daher kann mit einem Absturz des Immunsystems gerechnet werden. Solche AAS würde ich ohne Acetylsalicylsäure niemals fahren.


    Deine Thesen werden immer abstruser.
    Warum sollten veterinärmedizinische Präparate immer Fieber auslösen?
    Was haben die Blutfette,bzw. die Werte mit dem Immunsystem zu tun?
    Warum sollte man dann ASS nehmen?
    Das ist von vorne bis hinten medizinischer Nonsens.
    Bist Du dieser Jörg Börjesson?

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Zitat

    Deine Thesen werden immer abstruser.
    Warum sollten veterinärmedizinische Präparate immer Fieber auslösen?
    Was haben die Blutfette,bzw. die Werte mit dem Immunsystem zu tun?
    Warum sollte man dann ASS nehmen?
    Das ist von vorne bis hinten medizinischer Nonsens.
    Bist Du dieser Jörg Börjesson?


    Ich Bitte dich.


    Du weißt nicht einmal, dass allgemein Medikamente, sogar das Arzneimittel "L-Thyrox" ( Hyperthyreose ) zu einer Erhöhung des Prolaktinspiegels führen kann.
    Für dich, gehört auch Trenbolon im Anti-Aging Segment ( Hemmung der Körpereigenen Cortisolproduktion, somit Burnout - Negativen Einfluss auf die Schilddrüsen, kaputter Stoffwechsel - Herz-/Nieren-/Leberschädigung - begünstigt die Progesteronrezeptoren, insbesondere Prolaktin, Fazit: Impotenz und Prostatakrebs ) . Entweder leidest du unter Alterskomplex oder dir ist langweilig. All das von dir abgegebene Wissen ist absurd, dass drehe ich 10 mal um und lache dich aus!


    Nochmal für Inkompetente:
    Veterinärmedizin = Tiermedizin, deshalb auch die Reaktion auf Fieberähnliche Symptome.


    Schönen Abend noch.

  • Werbung