• Hallo leute,
    Ich hab seit oktober kur angefangen mit 600 mg e5d.damit bin ich super gefahren
    16 kilo zugenommen mein ziel sind 105 kilo bis april,mai.dann diät anfangen.ich hab nun seit paar wochen ene stagnierung.
    500g kolenhydrate,200 bis 280 g eiweis,alles in allem 5000 bis 6000 kh am tag.
    Ich hatte aber das problem das ich für 3 wochen ohne injektion da stand weil mein dealer probleme hatte bei der beschaffung
    Und ich zu spät eingekauft hatte.frage ist ob ich nach dieser zeit erhöhen muss oder ob ich so weiter machen kann.
    Habe alles von xandoz muss sagen das ich den dianab nicht traue kaum gewichtszunahme 1 kg in 2 halb wochen.der pump ist auch nicht gerade das ware.

  • Werbung
  • 1. 600mg von was ?
    2. 200-280g protein ist zu wenig
    3.500g kohlehydrate bei deinen daten ?
    3. 5000-6000 kh kh heisst kohlehydrat denk du meinst kalorien
    4. 1kg in 2 einhalb wochen wär brutal wenns trockene muskelmasse wäre dir ist klar das sind nur wasser einlagerungen die pisst du alle raus wenns d-bol rausnimmst da keine saubere masse
    5. 16 kg seit oktober das ist zu 90 prozent wasser und fett viel spass in der diät
    6. alles was schnell kommt verschwindet auch wieder schnell
    7. beschäftige dich besser mit ernährung
    8. man kauft seine kur bevor man anfängt und zwar komplett nach 2 wochen ist dein spiegel unten wenns te ist was ich mal vermute den rest kannst dir denken

    Schmerz ist nur ein Gefühl





    BIGGER ;STRONGER; BEOWULF

  • Werbung
  • Ja meinte 600mg Testo e
    Sorry hatte eben mit Handy gepostet und das hat einen an der Waffel.
    Also nochmal im durchschnitt nehme ich 200-280g Eiweiß,500 Kohlenhydrate 5000-6000 Kalorien zu mir.
    Mein jetziges Gewicht sind 91Kg und die Dbol sind nur als Push in der Kur nochmal gedacht.
    Und das mit dem einkaufen da hast du vollkommen Recht mach ich auch normal, hab es aber diese mal nicht gemacht sondern Monat für Monat.
    Tja aus Dummheit lernt man ja bekanntlich.

  • protein ist 1g gleich 4 kalorien 280g mal 4 ist 1120 kalorien
    kh ist 1g entspricht ebenfalls 4 kalorien 500g mal 4 ist 2000 kaloriem
    ist gesamt 3120 kalorien
    wieviel fett nimmst zu dir sollten bei deinen daten ca 100g sein das wären dann nochmal ca. 900 kalorien
    währen wir auf insgesamt ca. 4020 kalorien grosszügig gerechnet
    aus was für lebensmitteln holst die restlichen 2000 kalorien das du auf 6000 kalorien am tag kommst oder hab ich was übersehen


    auf stoff brauchst du mehr protein 3g-4g pro kg körper da deine eiweissyntese besser ist als natural

    Schmerz ist nur ein Gefühl





    BIGGER ;STRONGER; BEOWULF

  • Werbung