Redweiler von Olimp in der Diät?

  • Hallo Freunde,


    ich habe mir letztens von Olimp Redweiler bestellt und wollte fragen ob es wegen des Anteils an Kreatin Kontraproduktiv wäre es in der Diät zu nehmen.
    Bin zur Zeit in einer Diät (Low Carb bzw. fast schon AD) und wollte eure Meinung dazu hören.
    Ich bin normal keiner der immer Booster reinhaut, aber ich muss sagen zur Zeit muss ich sehr mit mir kämpfen, mir fehlt die energie und motivation, denke es liegt an den wenigen kh's.
    Hier mal die übersicht was so drin ist: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.andro-shop.com/Spezialprodukte/Pump-Supplements/Olimp-RedWeiler-480g.html">http://www.andro-shop.com/Spezialproduk ... -480g.html</a><!-- m -->
    LG


    P.S.
    Sollte keine schleichwerbung für das andere Forum sein,


    Danke sehr!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Servus !


    Hab RedWeiler Mal getestet, evt lag es an mir aber ich habe nichts gemerkt aus das Kreatin.


    In der Diät greiffe ich immer auf ein ECA Stack :top:
    ______________________________________________________________________________________


    Mit freundlichen Grüßen


    JonWeider

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Booster in der Diät ist doch eine gute Idee um den Mangel an Energie und Motivation auszugleichen. Redweiler hab ich auch schon mal getestet, war mir persönlich zu viel Beta Alanin, ich reagiere allerdings auch total empfindlich darauf. Also wenn die ganze Visage rot wird und kribbelt ist das Training nicht mehr so toll...

    Eat clen, tren hard!

  • Werbung
  • okay. denke ist bei jedem anders. am besten fand ich früher jack3d und das hat ja auch brutal gekribbelt. hot blood nur bei den ersten 2-3 einnahmen...dann nichts mehr gemerkt leider...und sonst hat mich kein booster umgehauen...

  • dass einzig sinnvolle in einer diät ist aus meiner sicht saubere ernährung und gutes training, die ganzen supplemente machen nur euren geldbeutel leichter, bestes beispiel ist der vergleich arginin mit roter bete, beides ein no booster, und nur einer ist natur ;)

  • Werbung
  • ja bla bla blubb...essen stimmt schon, es geht lediglich um energie/antrieb...und bcaas in der diät schaden auch nie, so kurzfristig bekommst du die mir ernährung auch nicht in den Körper...
    gibt sinnvolle und nicht so sinnvolle supplemente...hierbei sollte man unterscheiden.



  • absolutes schrott produkt wie so vieles von denen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "dennis wooolf"

    klar hatte ich das mit bubblegum taste...war super aber ist jahre her und das neue ist für den mülleimer...selbst mit zusätzlichen dmaas keine tolle wirkung mehr...


    wenn dmaa bei dir nicht wirkt dann wirst du von REDWEILER ja begeistert sein...... :roll:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung