Video! Eure Meinung dazu

  • Respekt, siehst top aus. Dein Körper ist sehr gut proportioniert.


    Ich kann auch am Rücken nichts aussetzten. Passt von der Muskulatur her zum restlichen Körper.
    Beine finde ich auch in Ordnung.
    Einzig meiner Meinung nach, die Waden hinken etwas hinten nach.
    Innsgesamt sehr sehr gut.


    Mich interessiert, wie alt du bist und ob deine Grösse und dein Gewicht so wie angegeben stimmen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Finde dein Körper sehr gut vielleicht bissl mehr Rücken aber is nicht viel....ansonsten für Werbeviedo öfters mal freundlicher schauen oder iwas albernes machen kommt sympathischer rüber wie so ein harte Blick :w

  • Werbung
  • körper ist echt gut. :top:


    als "werbevideo" ist -wie schon jemand anders bemerkte- zu klären, wer hier angesprochen werden soll.


    die finanziell luktrative klientel wirst du aber damit nicht begeistern können.


    dafür müßtes du echt freundlicher rüberkommen und auch (mal) in die kamera schauen. ... auch mal was sprechen... und und und. aber da gibt es bestimmt profis, die dir hier tipps geben können.


    für den normalen breitensport mag das video ausreichen.


    trotzdem, viel glück.


    gruss
    ruud :sq:

  • Erstmals, Willkommen im Extrem Bodybuilding Forum :w


    Jetzt zu deinem Video: Du solltest die Kirsche im Dorf lassen.
    Du machst Sport, das sieht auch toll aus aber deswegen jede 5Sekunde in den Spiegel zu schauen und oben ohne zu trainieren ist einfach peinlich.


    Bleib auf dem Boden der Tatsachen und mache den Sport weiter, bleib locker.


    KFA macht ein gutes Bild, Du hast eine gute Grundlage.


    Viel Spaß, hier bei/mit uns.
    _________________________________________________________


    Mit freundlichen Grüßen



    JonWeider

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo Leute,


    freut mich das es doch vielen von euch gefällt :)
    Danke auch für alle Meinungen, Hinweise und Kritiken. Es ist mein erstes Video, aufgenommen Sommer 2013 und wird bestimmt nicht das letzte sein aber irgendwo muss man ja auch anfangen um zu sehen wie das Feedback ist und dadurch auch Fehler in der Zukunft zu vermeiden.
    Ich sehe ein das es nicht professionell genug ist um damit zu werben aber um mich und meine Leistungen vorzustellen scheint es doch gelungen zu sein.
    Sinn und Zweck in erster Linie war ja auch zu motivieren und zu zeigen das man als Trainer nicht nur das Wissen hat wie man in gute Form kommt sondern es selber leidenschaftlich betreibt, lebt und die Erfahrung die man hat auch am eigenen Körper präsentieren kann. Habe durch das Video über mails und Pms mehrere Fragen zum EP und TP gestellt bekommen und damit scheint es in eine gute Richtung zu gehen.
    Man kann es natürlich nicht immer allen Recht machen aber ich nehme alle Hinweise und Kritiken ernst da ich vorhabe weitere Videos über Bulk- Cut-Phasen, Diäten, Ernährung etc. zu machen und weiterhin auch über meine eigene Entwicklung.


    Zu den Fragen: Ich bin 38 geworden, 170cm und im Video habe ich ca. 84-85 kg gewogen
    Zu den Furchen :lol: das ist meine Schädelform, die ist so. Viele denken ich habe das mit Absicht so Rasieren lassen.


    PS: ich bin freundlicher und netter als wie ich im Video rüberkomme :)

  • Na das klingt doch anständig :).
    Nette Worte von einem knallhart aussehenden Typen :madmax:


    Erstellst Du auch einen Theard mit Deinen Erfahrungen, TP, EP?
    Oder möchtest Du es für Dich behalten?

  • Werbung
  • Zitat von "Eiweissshake"

    Na das klingt doch anständig :).
    Nette Worte von einem knallhart aussehenden Typen :madmax:


    Erstellst Du auch einen Theard mit Deinen Erfahrungen, TP, EP?
    Oder möchtest Du es für Dich behalten?


    Hi, sorry konnte mich nicht früher melden, hab grad so ziemlich viel um die Ohren. Zu deiner Frage, ich beantworte hier gerne Fragen die gestellt werden und wenn das dann doch mehr sind als erwartet kann man dann dementsprechend auch einen Thread dazu aufmachen. :)

  • Zitat von "extremo"

    Hi, sorry konnte mich nicht früher melden, hab grad so ziemlich viel um die Ohren. Zu deiner Frage, ich beantworte hier gerne Fragen die gestellt werden und wenn das dann doch mehr sind als erwartet kann man dann dementsprechend auch einen Thread dazu aufmachen. :)


    Ja, wäre echt klasse :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "schizophrenic"

    Also ich bin sicher kein Experte wie manche hier aber meiner Meinung nach schwingst du bei den Curls zu sehr. Würde die konzentrierter und mit mehr Spannung machen. Ansonsten super Form und wie du guckst ist denke ich auch nicht so entscheidend, finde aber es passt eigentlich ganz gut, rumgelächel beim Training würde mir sehr viel komischer vorkommen! Würde aber auch einen (Semi-)Profi für das Video einspannen. Ein bisschen Videobearbeitung macht einen großen Unterschied und hilft sicherlich bei der Vermarktung.

    Bei eurem nächsten MyProtein einkauf mit angeben danke :) MP22650072