Video! Eure Meinung dazu

  • Werbung
  • Gute Form,aber Du guckst zuviel in den Spiegel während des Trainings.
    Vorstellen im Anfängerbereich wäre auch nicht falsch,bevor Du Dich hier bewundern lässt.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Sorry, Leute. bin mit Foren nicht so bewandert. Werde mich dann im entsprechenden Bereich vorstellen. :)
    Danke für eure Meinungen. Ps. Es geht mir nicht um Bewunderung sondern um eure ehrlichen Meinungen und Kritiken, da das Video eventuell zu Werbezwecken dienen soll für Personaltraining. :)

  • Werbung
  • Also deine Proportionen und KF finde ich schon ziemlich gut. Was mir auffällt ist dein breites Kinn und deine starken Augenbrauenwulst. Nimmst du eigentlich HGH?

  • Sieht super aus! Sehr professionell, super Form und toller Körper. Sehr definiert und trocken und proportioniert. Man sieht wie konzentriert du beim Training bist und wie hoch die Intensität ist, sehr beeindruckend! :top:

  • Werbung
  • Zitat von "Wraith"

    Also deine Proportionen und KF finde ich schon ziemlich gut. Was mir auffällt ist dein breites Kinn und deine starken Augenbrauenwulst. Nimmst du eigentlich HGH?


    oh mann halte doch einfach die fresse.... glaubst du er stellt ein video ins netz uns spricht dann mit so affen wie dir ueber roids?

  • Zitat von "DortmundCity"

    oh mann halte doch einfach die fresse.... glaubst du er stellt ein video ins netz uns spricht dann mit so affen wie dir ueber roids?


    Kann es sein, das du es vielleicht selber bist und dabei einen neuen Account erstellt hat? :D

  • Werbung
  • Zitat von "FPyro"

    Sieht super aus! Sehr professionell, super Form und toller Körper. Sehr definiert und trocken und proportioniert. Man sieht wie konzentriert du beim Training bist und wie hoch die Intensität ist , sehr beeindruckend! :top:


    Danke. Deine Meinung spricht die wesentlichen Punkte an worauf es bei diesem Sport, Bodybuilding / Fitness ankommt. :hh:

  • Zitat von "extremo"

    Es geht mir nicht um Bewunderung sondern um eure ehrlichen Meinungen und Kritiken, da das Video eventuell zu Werbezwecken dienen soll für Personaltraining. :)


    Da nehme ich Dich mal beim Wort. Form ist ok! Dem Trizeps fehlt es an Form , vor allem bei Doppelbizeps vorne und hinten ( u-Form). Der Rücken braucht unbedingt Masse im unteren und mittleren Bereich. Außerdem ist ein deutlich erweitertes Beintraining angesagt.


    Als Werbevideo leider unbrauchbar. Man schaut die Leute an die man "bewerben will". Die Posen sollten so wirken als würden sie keine Anstrengung erfordern. Hochgestopfte Hose geht mal garnicht. Für ein persönliches Werbevideo solltest Du Dir etwas Hilfe suchen.


    Sorry wegen der kritik ist nicht böse gemeint.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "chivas"


    Sorry wegen der kritik ist nicht böse gemeint.


    Kein Thema. Es ist deine Meinung und du hast deine Vorstellung wie etwas sein solte, wenn es dich nicht anspricht hab ich kein Problem damit :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo,


    da ich grade erst am Anfang bin mehr oder weniger, kann ich dir da gar nicht wirklich was zusagen.
    Da mir das Video aber persönlich gefällt und ich denke, jeder möchte gerne ein wenig Zuspruch oder gar produktive Kritik, wollte ich mein gefallen mal eben Kundtun.


    Weiter und viele Grüße, Snake

  • Werbung
  • Grüss Dich,



    von mir bekommst nix gesagt... Top, weiter so Jung. Lg Sokoon :w

    Ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden...


    ----- Ⓗ Ⓓ Ⓥ Ⓘ Ⓓ Ⓔ Ⓞ -----


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://youtu.be/kYnVLcmCXhQ">

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://youtu.be/WjleXLHECks">
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • Werbung
  • Also ich weiß nicht was die Kritiker haben... Ich find das Video gelungen und von Werbevideo oder so ein Quatsch war ja nie die Rede. Die Vorstellung seiner Person sollte sich mit dem Video ja auch erledigt haben. Von mir gibt's ein LIKE.


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Ach ja, einige sollten während der Ausführung ihrer Übungen auch mal öfter in den Spiegel schauen um zu sehen, ob die Bewegungsabläufe sauber sind.


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "balu05041980"

    Also ich weiß nicht was die Kritiker haben... Ich find das Video gelungen und von Werbevideo oder so ein Quatsch war ja nie die Rede. Die Vorstellung seiner Person sollte sich mit dem Video ja auch erledigt haben. Von mir gibt's ein LIKE.


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk



    Doch war es :)
    Ich kopiere :
    Re: Video! Eure Meinung dazu
    Beitragvon extremo » 31.01.2014, 10:44
    Sorry, Leute. bin mit Foren nicht so bewandert. Werde mich dann im entsprechenden Bereich vorstellen. :)
    Danke für eure Meinungen. Ps. Es geht mir nicht um Bewunderung sondern um eure ehrlichen Meinungen und Kritiken, da das Video eventuell zu Werbezwecken dienen soll für Personaltraining. :)

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Oh ja, habe das wohl überlesen. Naja trotzdem, finde das Video gut und auch als Werbezweck durchaus ok. Kommt halt drauf an, wen er ansprechen möchte. Die Hausfrau von nebenan, den Bankkaufmann oder doch den ambitionierten Bodybuilder bzw. Kraftsportler.


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Also ich bin sicher kein Experte wie manche hier aber meiner Meinung nach schwingst du bei den Curls zu sehr. Würde die konzentrierter und mit mehr Spannung machen. Ansonsten super Form und wie du guckst ist denke ich auch nicht so entscheidend, finde aber es passt eigentlich ganz gut, rumgelächel beim Training würde mir sehr viel komischer vorkommen! Würde aber auch einen (Semi-)Profi für das Video einspannen. Ein bisschen Videobearbeitung macht einen großen Unterschied und hilft sicherlich bei der Vermarktung.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung