Entzündungshemmende Eigenschaften von TB-500

  • Hi Leute,


    mir is gerade was durch den Kopf geschossen. Habe mich letzte Woche mit dem Epstein-Barr-Virus infiziert (evtl Pfeiffersches Drüsenfieber) und liege dementsprechend flach. Habe vorhin mit meiner Ärztin gesprochen, sie meinte dass die Entzündungswerte meines Blutbilds dementsprechend hoch sind.
    Nun nehme ich momentan TB-500, was ja entzündungshemmende Eigenschaften hat.
    Allerdings frage ich mich ob das eben auch auf solche Krankheiten zutrifft oder nur auf Sehnenentzündungen etc.?
    Also könnte es mir helfen wieder gesund zu werden wenn ich das Intervall der TB500 Injektionen verkürze und dementsprechend die Dosierung etwas erhöhe?


    Liebe Grüße :hh:

  • Werbung
  • Nein,TB 500 wird Dir nicht helfen
    Es wirkt nicht auf das Immunsystem.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung