eXtrem Transformation!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo lieber Eisen Freunde!


    Hiermit starte ich mein neues Projekt: eXtrem Transformation.


    Hierbei geht es um professionelle Betreuung von Bodybuilding Athleten die Hilfe bei Ernährung, Training und Supplemente suchen. Ich werde für euch die Pläne zusammen stellen und euch bei eurem Weg unterstützen.


    Anfänger bis Profis, Hobby Athleten bis WK'ler, ihr seid alle Willkommen.


    Für weitere Infos --> PM


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • NAC ist auf seinem Gebiet, ein Profi.


    Wir durften, alle Ja schon Mal Fotos von Ihm sehen.


    Seine Threads die Er verfasst hat, sind auch alles andere als amateurhaft.


    Für das Forum und die User ist , dass Angebot der Unterstützung eine große Bereicherung.


    Da könne sich andere eine Mal, ein Beispiel dran nehmen.
    ___________________________________________________________


    Mit freundlichen Grüßen



    JonWeider

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag


    Danke dir mein Freund :oops: :D

  • Ein wahrer Experte, wenn man das so sagen darf ;-)!


    Jetzt wirst du mit PN's vollgebombt NAC :-D...

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo,


    bin ganz neu hier im Forum, kann daher noch keine Nachrichten schreiben.
    Würdest du mir die Infos so zu kommen lassen, denke du wirst mich anschreiben können, oder?
    Hatte eigentlich grade schon einmal hier geschrieben, kam aber wohl nicht an.
    Also wäre schön, wenn mir da die Infos zu kommen lassen kannst.
    Hoffe ich kann wenigstens Antworten.


    Gruß Snake

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Da Leute Fragen haben wie das ganze abläuft schreibe ich kurz den Ablauf:


    Wir werden erst 1 zu 1 per Live Kommunikation (Chat) eine Diagnose machen und dann entscheiden was für den Athlet am besten ist. Danach werde ich die Pläne professionell zusammen stellen und den Athlet auf dem weg unterstützen. Das heißt ich werde wenn erforderlich dein EP etc. in der Zeit aktualisieren und Tag/Nacht per Live Kommunikation erreichbar sein so, dass der Athlet mich immer erreichen kann.


    Viele Betreuer stellen einfach die Pläne zusammen und dann hauen die ab. So ist es bei mir nicht. Ich werde mich intensiv mit dem Athlet beschäftigen und somit ist Erfolg sicher!


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "German-HH-Boy"

    Hey,


    ich schließe mich denen an, die noch nicht in der Lage sind eine PN zu schreiben. Bin ebenfalls sehr interessiert! :D:sq:


    ps: was muss ich tun, um PN zu verschicken?^^


    Du musst 10 Beiträge verfassen, die auch alle freigegeben werden, danach kannst du PN verschicken
    Du musst aber nicht 10 neue Threads erstellen, sondern nur 10x was schreiben, bei den neuen zur Begrüßung z.B. bietet sich sowas an, damit du nicht alles zu spammen musst.


    Gruß Snake

  • Werbung
  • Brauche jemandn wie dich........ich komme aus Düsseldorf und brauche volles Programm ....Trainings- Ernährungsplan,Supplements, brauche jemanden mit Erfahrung und wenn ich so lese was du hier schreibst und wie oft und so dnke ich das du ein seriöser bist.Würd mich echt freuen irgendwie Kontakt mit dir aufzunehmen..... :sun:

  • Werbung