• kurze frage bin seit 4 Tage hyges 4iu pro Tag.


    keine Wasser Speicherung bis jetzt.
    ist es zu früh?
    einzige was ich zwei mal bemerkt hab nach 3-4 min. nach Injektion. leichtes Schwindel Gefühl......ist denk normal? :-?:-?

  • Werbung
  • eindeutig zu früh bitte nicht denken oh ich nehme Stoff oder wachs und explodiere sofort :) ausserdem ist es bei den hyge soeine Sache ich habe endlich seit jahren wieder ordentliche hygetropin gefunden und sie sind sogar leistbar aber meine absolute nummer eins sind die von gen-shi die sind echt geil mir schlafen die Hände wie bei genos oder nordis nach 3iu ein
    und meine haut und Wohlbefinden echt ein traum


    ich glaube das gen shi hgh das einzige China hgh ist das auch wirkt habe bluetops,kigtropin,getropin alles mögliche genommen schade um die kohle ein hoch auf die gen shi Group


    lg


    red

    helfe gerne weiter egal um was es geht,jeder mensch hat eine chance verdient!!!

  • Werbung

  • gut heute morgen bin ich mit total taube Arme Hände aufgewacht....müsste ein guter Zeichen sein.
    wie gesagt wundert mich nur das ich keine sichtbare zugenommene Wasserspeicherung sehe.
    wir du schon sagt wird zu früh sein
    mal schaue was die tage sich ändert.

  • hallo zusammen brauche Hilfe... :gnd:


    mein Stack


    20mg TP ed / 80mg TrA ed / HGH Hyges 3iu ed


    bin seit 7 Tage auf HGH, mittlerweile leichte Wasser Speicherung vor allemal im gesiecht, plus am morgen taube Hände.
    So mein Problem ist aber seit 3 Tage kämpfe ich brutal mit der Müdigkeit! hab gedacht das liegt an mir...kann ja sein aber nach 3 Tage denke es liegt am HGH.
    Könnt die ganze zeit schlafen, beim arbeiten und sogar beim Autofahren kommt teilweise Sekunden Schlaf.
    Ist zimlich anstrengend.
    Erst gegen Abend wenn es -richtung Bettzeit ist werde ich einigermaßen wieder fit.


    Woran kann es liegen? Ist es normal das man so extrem müde ist? Was kann man dagegen tun? weil so weiter bringt es mir nichts...das Training leidet auch drunter.
    Nachts Schlaf ich dann doch nicht ganz ruhig.


    Kann es sein das mein Testo zu niedrig dosiert ist? Und High Tren Low Testo eher schlecht ist mit HGH?

  • Werbung

  • Also gleich vorweg, NEIN es ist nicht normal wenn man den ganzen Tag müde ist, auch sind Wassereinlagerungen nach so kurzer Zeit sehr sehr ungewöhlich!


    Dein Stack dazu ist auch ein Witz...wieso 20mg TestoP ??? Was willst Du damit erreichen? Du willst doch das HGH nicht etwa zum Aufbau nutzen, oder? Denn dann müsstest Du das Testo noch viel viel weitr hochschrauben!


    Bist Du Dir sicher, das Du überhaupt HGH hast`?

  • Werbung
  • Zitat von "Vademecum"

    Also gleich vorweg, NEIN es ist nicht normal wenn man den ganzen Tag müde ist, auch sind Wassereinlagerungen nach so kurzer Zeit sehr sehr ungewöhlich!


    Dein Stack dazu ist auch ein Witz...wieso 20mg TestoP ??? Was willst Du damit erreichen? Du willst doch das HGH nicht etwa zum Aufbau nutzen, oder? Denn dann müsstest Du das Testo noch viel viel weitr hochschrauben!


    Bist Du Dir sicher, das Du überhaupt HGH hast`?



    ich fahr gerade High Tren low Testo.
    Ursprünglich war das auch meine Frage, ob es sich rentiert bei diesen Stack. Da ja aber niemand drauf geantwortet hat hab ich mir gedacht ich teste es selber.
    Ne nicht für Aufbau, hab mir gedacht einfach für den wohlfühl Grund wo man immer auf HGH hört. Ich hatte sie schon da heim. Und da ich in den 40 schon drauf zu geh..müsste es doch vor teile bringen.
    Wasserspeicherung hab ich bekommen leicht ..an den socken ende und die backen etwas aber nicht übertrieben.


    Keine Ahnung ob es gutes Hgh ist.
    Hyges 100iu Gelb Deckel auf der Seite <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.hygetropin.cn">http://www.hygetropin.cn</a><!-- w --> getestet und sind ok.


    was meint ihr soll ich am besten machen? die neben Wirkungen hab ich mit arme wo einschlafen....

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @gelb 10 hast du mal ein pic von deinen hyges damn sag ich dir was sache ist leider sind die ja alle nurnoch fakes

    helfe gerne weiter egal um was es geht,jeder mensch hat eine chance verdient!!!

  • Zitat von "mr red"

    @gelb 10 hast du mal ein pic von deinen hyges damn sag ich dir was sache ist leider sind die ja alle nurnoch fakes


    wie sicher bist du dir das weiss was fake ist oder auch nicht?


    hab inzwischen zwei Quellen.....kann aber nicht sagen was wirkt da ich es abgesetzt hab.


    Grund High Tren/ Low Test.

  • Werbung
  • Sorry mein freund bin mir zu 99,9 % sicher das es keine hyges sind sorry


    Melde dich bei mir über pn ich hilf dir weiter kein problem ist immerwieder eine sauerei soviel geld für nen dreck auszugeben ich hoffe sie berrecken an der kohle die wir ihnen schicken

    helfe gerne weiter egal um was es geht,jeder mensch hat eine chance verdient!!!

  • HÄNDE WEG VON NO-NAME SCHEISSE!!!


    Leuts, vor zwei Jahren ist ein guter Freund von mir an China-Müll gestorben; sorry, ich habe eine Abneigung dagegen...


    Ich kenne keine Deutschen Preise für Original-Produkte, da ich schon ne Weile nicht mehr in Deutschland lebe, aber ist denn HGH aus dem Osten so viel billiger, als originale Ware? Sorry für meine blöde Frage, aber ich habe echt keine Ahnung was Preise in Europa betrifft, da ich meins schon seit Jahren hier kaufe..


    Ich bekomme hier Saizen von Merck, Genotropin von Pfizer und Humatrope von Lilly und das auch noch supergünstig (denke ich).. Umgerechnet zahle ich hier 4-5,-€/IU..
    Wenn jemand Fragen hat oder so, bitte einfach melden! Aber lasst die Finger von Produkten, die in Ländern hergestellt werden, in denen die Produktion keinen staatlichen Kontrollen unterliegen!! Das Zeug kann unrein, ja sogar völlig Somatropin-Frei sein!! Egal wie, es ist in den meisten Fällen herausgeschmissenes Geld..

  • Werbung