Spiro Erfolge

  • Hallöle,


    Was habt Ihr für Erfolge mit einer Spiro Kur erzielt?


    Fettabbau und Muskelaufbau!


    Kurlänge wäre mit angebracht anzugeben.


    Dankeschön Eure Miezekatze :w

    Gruß
    Black Cat


    "Carpe Diem"

  • Werbung
  • Bei mir waren die Erfolge nach 7 Tagen der Einnahme, tierische Muskelkrämpfe weswegen ich den Müll abgesetzt habe. :(

  • Werbung
  • magnesium hilft weiter! bei spiros auf genügend flüssigkeit und mineralien achten. dann klappts auch, zittern und ruhelosigkeit sind in den ersten beiden wochen meist unvermeidbar, aber legen sich dann wieder.
    also ich mal ganz am anfang ne 8 wochen kur gemacht und meine damit 4 kilo qualität zugenommen zu haben und vielleicht nen bißchen fett verbrannt, kann das aber nicht mehr so genau sagen. mittlerweile nehm ich sie nur noch zum absetzen.


    gruß mark :w

  • Hi


    Also ich bin der Meinung das man mit Clenbuterol sogut wie keine Mm aufbauen kann sondern es verwendet um in einer Diät Mm zu halten .

    Gruß Mag

  • Werbung
  • clens. sind häufig ''bestandteil'' eines absetzplans, da sie durch ihren antikatabolen charakter dazu beitragen einen möglich großen teil der aufgebauten masse nach einer kur zu behalten. aber zum reinen muskelaufbau sind sie nicht wirklich geeignet. (wobei es leute geben soll die positiv reagiert haben)
    zum fettabbau eher geeignet.(meiner meinung nach) aber auch da gibt es besseres!


    ps. keine zigaretten beim gebrauch v. clens., denn das volumen der lungenbläschen vergrößert sich (od. die anz. steigert sich??) egal, kommt auf's selbe raus und so wird mehr von dem gift aufgenommen!!!

    Hubraum ersetzt man(n) nur durch noch mehr Hubraum

  • Werbung
  • Hi,


    hab mit Clens sehr gute Erfolge erzielt:
    starte mit einer Tab und gehe hoch auf 6 st. Diese Dosierung hälst du für 14 Tage, danach 7 ganze Tage off und 7 ganze Tage on. Diesen Zyklus für ca 8-10 Wochen beibehalten.
    Gegen anfängliche Krämfe ein Präparat aus Magnesium und Calzium nehmen. Hab leider das Mischverhältnis vergessen, gib es aber in der Apot.
    Um noch eins draufzulegen habe ich in den off Zeiten 4 Ampullen Winnies genommen.
    Hatte für diesen milden Stack eine sehr gute Qualität, Härte und Kraftsteigerung.


    Viel Glück.

  • Ich hatte Spiros ausprobiert, es war meine "Einsteiger-Kur".


    Ähnlich wie bei Ephedrin hatte ich einen leichten Kraftanstieg, aber das wars dann auch.
    Nebenwirkungen waren ein, zwei Tage Kopfschmerzen, dann waren die weg.
    Durchgängig leichtes Fingerzittern (Tremor)


    Muskelmasse und Fettabbau will ich nicht beschönigen. Ich sage nicht: "Ich glaube, dadurch etwas 4kg Muskeln aufgebaut zu haben. Und ich sage auch nicht, dass die Spiros in Bezug auf Muskelaufbau etwas gebracht haben, wenn ich gleichzeitig Winstrol!!!!!! genommen habe.
    Ich bin realistisch und sage deswegen eher, dass es nichts gebracht hat.


    Beim zweiten Mal schon eher, aber da habe ich das in Verbindung mit einer Diät gemacht. Diese Diät war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der Abnehm-Grund und nicht die Spiros.

  • Werbung
  • liveforfitness:


    denk bitte ran, dass ich nur in den off-zeiten winnies genommen habe.
    ich habe versucht einen anstoß zu geben. Dies ist sicherlich nicht der Weisheit letzter Schluß, aber wenn ich andere Dosierungen im Forum lese, liege ich durchaus moderat.


    bis dann.

  • Jensemann.


    Klar, eine Hammerkur ist das nicht gerade. Aber das ist ja auch was ganz anderes.


    Trotzdem ist deine Dosierung gar nicht mal sooo wenig.


    Du hast pro off-Zeit-Woche 200mg, also 100mg pro Woche im Durchschnitt.
    Eine normale Winstrol-Depot-Kur ist auch nicht mehr als 50mg jeden zweiten Tag also 175mg pro Woche im Durchschnitt.


    Als Anfänger hat man dadurch auf jeden Fall auch schon annehmbare Erfolge.



    Deswegen möchte ich nur betonen, dass dein Erfolg wahrscheinlich allein von den Winnies kommt, nicht von den Spiros.
    Mir geht es vor allem darum, dass viele Leute eine ganze Reihe von Sachen gleichzeitig machen, den Erfolg aber häufig der falschen Sache zuordnen. Nur dadurch wird eben eine Illusion erzeugt, die andere dazu verleitet, Geld für Sachen auszugeben, die unsinnig sind.
    :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • liveforfitness,


    alles klar! da geb ich dir natürlich recht, ich hätte erwähnen sollen, dass ich clens auch allein benutzt habe.
    Habe diese alleine Clen Kur genauso gefahren, die Erfolge im Muskelaufbau waren allerdings nicht so, wie mit Winnies. Aber sicherlich nicht schlecht. Muss dazu sagen, dass ich jemand bin, der so wenig wie möglich auf Hilfsmittel zurück greifen will. Daraus resultiert, dass man versucht mit dem geringsten Aufwand (roids), den größtmöglichen Erfolg (Muskelwachstum)erzielt.
    Selbst in Wettkampfzeiten bin ich so verfahren, natürlich konnte ich mit der Einstellung nichts ausrichten (egal: olympischer Gedanke).


    also bis dann dann