Überraschung!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen
    So da ist das "Neue" der Rohbau ist fertig und das Dach ist gedeckt. Nach 10 tagen mit max. 4 Stunden Schlaf pro Nacht und
    3 mal morgens verschlafen, ist das Ei gelegt. Ich habs zwar immer geahnt aber jetzt ist es gewiss, Flipper ist "Ein Genie" und ich die penedranteste Nervensäge welche keinen Kompromiß duldet.
    Was wollten wir, ein Forum welches tatsächlich einmal für unseren so geliebten Sport zu gebrauchen ist. Mit Bilderdatenbank und als Kernstück einen Privaten Bereich der die lästigen Suche und Biete Postings überflüssig macht.
    Wir haben in Zukunft noch einiges vor und möchten dieses Forum als Einstieg in eine Bodybuilder Community verstehen. Aber, wir brauchen Euch dazu! Denn dies möchten wir mit Euch allen machen und jeweils den Bedürfnissen anpassen. Deswegen bitten wir um Eure Mithilfe und freuen uns über jede Anregung und kreative Kritik.
    Im weitern Verlauf werden einige Foren in dieses eingegliedert.
    Sicherlich wird es dann am Anfang zu gelegentlichen Schwierigkeiten kommen, aber da müssen wir durch. Die Registrierung haben wir so gemacht das sie auch wirklich kinderleicht ist und sofort zum Ergebnis führt.
    Die Wettkampf Area soll auch weiterhin Privat bleiben, wer sich aber zu Wettkämpfen berufen fühlt ist gerne willkommen und wird dann freigeschaltet. Aber zufällige Besucher und nicht registrierte möchten wir weiterhin außen vor lassen.
    Heute Abend feiern wir im Chat ab 21:00 Uhr und lassen die Korken knallen. Alle sind herzlich eingeladen!


    Gruß und einen schönen Sommertag wünscht Euch das eXtrem Team

  • Werbung
  • Stimmt, das war eine Überraschung, als ich die Site geöffnet habe und anstatt des langweiligen blauen Hintergrunds das neue Design erschien. Anfangs war ich etwas verwirrt, (kein Wunder: Frau, BB, blond)aber inzwischen habe ich ein wenig damit herumgespielt und komme ganz gut zurecht *g*


    Danke an das Team für die Mühe, die ihr euch gemacht habt. Ich drücke euch die Daumen, dass eure Site ebenso ein Renner wird wie bbszene und wünsche euch vor allem viele hochwertige postings. Feiert schön heute abend im Chat, ich trinke einen auf euch :wink:


    Liebe Grüße
    Ginger

  • Werbung