Ephedrin hcl

  • Hallo, bin ganz neu hier.
    Ich bin zurzeit dabei abzunehmen. Ernähre mich viel gesünder und esse auch weniger.
    Bewegung kommt eigentlich auch nicht zu kurz. Fahre zur zeit taglich meine 10km mkt dem fahrrad zur arbeit, ging diesen winter ja zum Glück.
    Nun merke ich jedoch, dass es nicht so recht weiter geht. Am anfang ging es besser (bin nun von 112kg auf 106kg runter :top: )


    Habe mir nun überlegt ephedrin zu nehmen. Ich habe mich schon tagelang damit befasst und kenne die gefahr und Nebenwirkungen.
    Möchte aber trotzdem selber nochmal paar e hte Erfahrungen von Leuten die es selber genommen haben.


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:)
    P.s. tut mir leid wenn es die frage bereits gab oder so

  • Werbung
  • Werbung
  • Konnte mit Ephe jede Menge schaffen.


    habe es 5 tage on 2 tage off genommen


    25mg ephe
    200mg Coffein
    Asperin son brause beutel
    3x täglich


    Cardio + Ernährungsumstellung + Hartes Training (kein Radeln) Körperfett um 6% reduziert!
    hatte noch testo e mit drin als muskelschutz.


    LG jackyq

  • Werbung
  • Von wieviel auf wieviel prozent bist runter? Und in welchem zeitraum wenn ich fragen darf


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Zitat von "deralex90"

    Hört sich ja ganz gut an 8)
    Ja will echt was tun zum sommer. Muskeln aufbauen ist eigentlich zweitrangig, hauptsache zuerst fett weg.
    Hattest du Schlafstörungen?


    ja u.a schlafstörungen, nervösität, zittern das volle programm (Stimulanzien halt)




    LG jackyq

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Willkommen im Extrem Bodybuilding Forum.


    Super, deine "Vorstellung" besser hätte es nicht laufen können.


    Ein gut gemeinter Rat, von mit - erstmal einlesen und dann Fragen stellen.


    Somit ersparst Du Dir und den anderen Usern, unnötige Beiträge.


    Viel Spaß, bei/mit uns. :top:


    _________________________________________________________


    Mit freundlichen Grüßen



    JonWeider

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Ne will nicht wissen wo ich den verbotenen mist her bekomme.
    Aber es gibt ja mehrere in deutschland frei verkäufliche medikamente die teilweise bis zu 120mg pseudoephedrin enthalten.
    Wie verhält es sich denn im vergleich zu echtem?


    Werde mich nicht für sowas strafbar machen darum diese variante

  • Werbung
  • Du schreibst ja als Überbegrif Ephidrin HCL also nix von Pseudo


    Nein den ganzen verbotenen Mist (der der wirkt) willst du natürlich nicht!
    Und du willst dich auch ja nicht strafbar machen für so nen Mist.


    Aber du willst dir Hustensaft in den Rachen schütten oder andere Medis die definitiev nicht als Diätunterstützendes Mittel vorgesehen sind.


    Junge willst du uns hier veraschen?


    Du würdest am aller liebsten Top Ephi haben nur bekommst es nicht gebacken dir welches zu besorgen.


    Denn würde es dir nur um Infos gehen hättest du die Suchfunktion benutzt und einen der vielen Ephedrin threats studiert!


    Und jetzt hör auf hier zu nerven und ließ dich ein!

    FREEFIGHT FREAK

  • Zitat von "Dr.Curl"

    Von wieviel auf wieviel prozent bist runter? Und in welchem zeitraum wenn ich fragen darf


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


    Von welchen Hersteller war dein Ephe??


    Danke :)

  • Werbung
  • PatPat komme du erstmal von deinem roidtrip runter du bist hier selber noch nichtmal vier wochen angemeldet und denkst du kannst die user hier so runter machen???


    seine vorstellung war sicher nicht perfekt aber hey jeder lernt auch er!!! also komm runter und spiel dich hier nicht als cheffe auf!!!

  • Werbung
  • Zitat von "syrox7"

    weiß jemand wie man noch an Caniphedrin von Selectavet kommt?


    nutze doch die such funktion.
    es gibt soviele thraeds dazu. ich weiss es jetzt auch sehr genau und hab da nicht mal speziell nach gesucht... ließ dich in den passenden unter themen ein wenig durch und du wirst zugebombt werden.


    Gruß Snake

  • Alter,... manche von euch haben echt einen groben Minderwertigkeitskomplex oder? Im echten Leben nix zu sagen? Aufgestaute Wut? Sich in einem Internetforum so aufzuspielen mit Unterstellungen und dem vollen Programm.. :x So schnell vertreibt man Leute. Mich hätte interessiert wie es ihm mittlerweile geht? Ob er es gewagt hat?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mein Rat an dich eventuell noch an der Ernährung schrauben...


    Kaloriendefizit?
    Diäten ausprobiert?


    Danach kannst du immer noch darüber nachdenken.....

    " Lieber breit sterben als schmal leben"