Deca&NPP gemischt

  • Hallo habe meine Ware gestern erhalten.
    Und zwae von Apollo Labs (UK)
    300mg Deca+100mg NPP/ml
    Frage: Wollte Deca eigentlich e7d ballern da aber auch bisschen NPP drinnen ist wäre es nicht schlauer e3d?

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "jangokhan"

    Bei mixen schwer, um NPP sinnvoll nutzen zu können e3d...allerdings schraubt sich deca dadurch automatisch hoch
    Verwende selber NPP/deca Mix von pharmacom :top:


    Glaubst du wird 0,5ml e3d reichen das ist dann ne wochendosis um die 300mg deca und 100mg npp.
    Oder soll ich lieber 1ml e3d machen dann ist die dosis ziemlich "hoch", deca (600mg) mit npp (200mg)

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Vielleicht ist es ja wieder eine Frage der Philosophie, aber ich sage: "Lieber niedrig einsteigen, und bei Bedarf und geringer Nebenwirkungen erhöhen, als hoch einsteigen, und gleich heftige Nebenwirkungen zu haben".


    Also erst 0,5ml e3d

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • Denke ich auch, ich habe auch den Mix wie ihn Jangokhan hat und werde erstmal 0,5ml e3d nehmen und noch Testo dazu, wie viel weiss ich noch nicht, denke so 125mg e3d.


    Hase

    Hol mal lieber die Möhrchen!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung