High Tren / Low Test [meine Kur]

  • Werbung
  • Also ich kann zu Pharmacom vorerst was sagen: es steht für mich im Moment auf Platz 1 von den Tren A Produkten, die ich bisher verwendet habe.
    Warum? Noble Labs (wird grad verwendet) ist nicht ganz stabil, außerdem ist Pharmacom gefühlt etwas höher dosiert. Das leite ich mir subjektiv davon ab, dass ich Noble Labs jetzt mit 1,5ml e2d dosiere, nachdem laut Aufschrift 125mg/ml enthalten sein sollen, ist das eine drastische Dosiserhöhung zu 1ml Pharmacom.
    Davor hab ich Noble Labs mit 1ml e2d dosiert, die 1,5ml werden heut aber auch erst das vierte Mal verwendet.


    Deshalb ist das mal so eine vorab Einstufung von Pharmacom und damit auch Noble Labs.
    Ich würde aktuell auch auf 2ml e2d gehn, aber das geht dann langsam an die Vorräte. Und mangels Erfolgsmeldung von Pangea hab ich kein Bock auf Bestellungen.

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung


  • Das freut mich richtig zu hören, man ich hab low Test + high Nandro auch traumhaft vertragen und das bei bis zu 880mg Nandrolone die Woche.
    Mein Blutdruck war besser als in der Zeit in der ich kein Stoff nahm ! Werd demnächst auch low Test + high Tren starten,kanns kaum noch abwarten....
    Scheißknete...

    Go Hard or Die

  • Berichte mal wenn du Wildcat Und Rohm drin hast, nutze selber Wildcat, evtl von der Selben Quelle :D . Pharmakom wird immer interessanter für mich.
    Wann warst du eigentlich zuletzt off?
    Du bist ja Direkt vom Standard Chema auf High Tren/Low Test oder.

  • Werbung
  • Zitat von "jmmh"

    nutze selber Wildcat, evtl von der Selben Quelle :D
    Wann warst du eigentlich zuletzt off?
    Du bist ja Direkt vom Standard Chema auf High Tren/Low Test oder.


    Wie findest du Wildcat? Hast du Tren A?
    Vor etwa nem Jahr.
    Dazwischen war mal noch Bolde. Aber im Prinzip von Standard-Schema dahin.

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Ich nutze Test 500 von Wildcat und bin bis jetzt zufrieden.
    Ich habe vorher Gencimed genutzt und war nicht zufrieden, seit dem Umstieg auf Wildcat läufts besser.
    Diese Low Test sache, scheint interessant zu sein. Überlege in der 2ten Kur High Drosta/Low Test zu Versuchen. Sollte ja auch gut gehen.

  • Werbung
  • Hey Jungs, super das über diese Kurgestaltung auch mal in einem Deutschen Forum berichtet wird.
    In den ganzen Amiforen ist das echt ne miese nummer alles zu berichten und zu disskutieren wenn man nicht zu 200% fit in Englisch ist.


    Kurz zu mir: ich halt mich in der Regel auf vielen Boards zurück, es sei denn ich weiß mal wirklich nicht weiter. So wie momentan.
    Ich bin momentan noch in der Offseason und werde im Juli August in die WK Vorbereitung gehen. Als Basis wird diesmal das low test high tren verfahren dienen. Dieses hab ich letztes Jahr schonmal gemacht u war begeistert. Da sich dieses Schema super mit allen möglichen roids zum cutten kombinieren lässt wie drosa oder winstrol etc. hab ich das ganze jetzt mal in angriff genommen. Bis vor der umstellung bestand meine Kur aus Bolde u Testo E. sowie 50mg Drosta P. ed.


    Nun hab ich vor genau vor 2 wochen mit tren e. u dbol angefangen. 300mg Tren E. e3d (medical inc.) 60mg D-Bol ed. Testo hatte ich absichtlich seit ca 10 tagen ausgelassen und bin nur mit hcg 500 ie ed gefahren um im phsiologischen bereich zu bleiben. Die erste Woche war noch alles schick aber dann ging das sowas von berg ab. Tote hose.. laune im arsch... wie ne pussy halt. Habe jetzt letzten Freitag meine werte checken lassen,Prolaktin 22 (leicht erhöt) Östradiol 25 u Testosteron 12,8. Eigentlich perfekt bis auf das prolaktin. Da ich am freitag gleich die werte bekommen hatte hab ich mit 0.5 mg Caber angefangen hcg rausgenommen (wegen hormomschwankungen, jetzt nur noch 3 x wöchentlich 3x 250 -500 i.u) und 125mg Testo E (rotex media) gespritzt.


    Bin Samstag sonntag u heute zwar mit ner latte aufgewacht... aber muss jetzt nicht zwangsläufig vögeln was natürlich ätzend ist. Dann kommt dazu das ich seit gestern durchs caber null hunger habe. Bin der Meinung das das iwo ne verbindung mim Leptin hat (aber das isn anderer schnack) Krafttechnisch geht es sehr gut vorran im Training u praller bin ich auch geworden.


    Ob die die Enstehung von Methylestradiol der D-Bols dieses ganze Low Test High Tren Schema zu nichte macht u. die nw´s daher kommen weiß ich nicht. Schlafen tue ich seit freitag wieder etwas besser (vlt durch Caber) allerdings stoße ich mit meinem Wissen hier diesmal echt an meine Grenzen.
    Vlt hat einer von euch nen Tip :)

  • ich wuerde das hcg ganz weglassen caber fuer den moment auch noch weglassen. nimm b6 mit rein 3x100mg ed sollte reichen bei so leicht erh. prolaktin. tote hose lag sicher am hcg. fahr einfach 125-150mg testo e7d dazu dann pendelt sich das schon ein. ich pers. nehme immer proviron wenn ich auf tren bin und libido ist top. mfg jordan

    Fighting for peace is like fu***** for Virginity! U.S. MARINES Camp Vegas afgh.

  • Werbung
  • Hey d jordan. .. b6 hab ich drinne nutze neurobion b-komplex injektionen. Das hcg ist ja relativ niedrig dosiert und soll auch nur dazu dienen das meine hoden nicht gegen lh desensibilisieren. (Wieso und warum denke ich ist klar, geh aber sonst gerne auch noch mal genauer darauf ein) diese kleine Menge cabergolin las ich erst mal drinne lassen bis das prolaktin wieder im Normbereich ist. Das ein androgen wie provion die Probleme mit dem sex behebt und auch das befinden steigert ist klar. Allerdings möchte ich das drosta,,welches die Probleme ,,bestimmt" auch beheben würde erst zur Diät hin einsetzen. Libido war seit gestern schon etwas besser, befinden auch ,allerdings kann ich noch nichts über Standfestigkeit urteilen. Mal sehen wie es weiter geht. Ob das hcg der Übeltäter ist kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Aber danke schonmal :)