High Tren / Low Test [meine Kur]

  • Ich möchte diesen Threat nutzen, um vom Verlauf meiner High Tren / Low Test Kur zu berichten. Jedenfalls soll es High Tren werden, starte aber mit beidem low
    Die letzten 2 Monate war Susta e3d 1ml von Growfast (unterdosiert, kein Kommentar zu dem Zeug) drin, und 2 Wochen im Türkeiurlaub Primobolan (bevor ich an Organon Susta kam) und Sustanon Organon.


    Start des ganzen war 22.01.2014.
    Ich verwende Produkte von Alpha Pharma, Testobolin (250mg/ml) 0,3ml e3d (=175mg ew) und Parabolin (76,5mg/1,5ml) 1,5ml e3d, am Anfang (die ersten 3 Wochen ca.) 8mg Mönchspfeffer und 300mg Vit B6 zur Prolaktinkontrolle täglich, danach Umstig auf Cabaser beginnend mit e5d 0,5mg denk ich, bei Bedarf Intervalländerung.
    Je nachdem wie ich das ganze vertrage, werde ich dann mit Parabolin auf 1,5ml e2d gehen, mit Testo genauso, da dann die Dosis auf 0,2ml reduzieren.


    Das ganze klingt (vorallem Tren) in mg gesprochen nach nix wenn man High Tren erwartet, aber meine Recherche hat ergeben, dass das wohl schon reicht bei Parabolin von AP. Wenn nicht... erhöhen geht immer. Aber mir angebliche 600mg von nem Tren zu ballern auf dem xxx mg/ml agegeben sind, und doch nicht enthalten sind, ist evtl am Ende das gleiche.


    Zur Kurdauer kann ich nichts sinnvolles sagen, da ich keine Ahnung habe, was mich da erwartet, und ob ich dem auf Dauer gewachsen bin, wenn nein, ist schnell Ende.


    Erste Injektion war nur Tren Hex, da ja der Testospiegel sinken muss. Testo kommt dann am Samstag mit dazu (die letzte Sustainjektion war am 18.01.2014; die Frage ist halt, wieviel mg das wirklich hatte, angegeben wars mit 350mg/ml).
    Tren Hex habe ich gewählt, weil es mMn (wenn ich bei e3d bleibe und Notfalls die Injektionsmenge erhöhe) nicht zum dauerstechen ausartet, außerdem weil es das von AP gibt, und jedenfalls ich nicht dauernd was von unterdosiert bei denen höre.


    Mönchspfeffer braucht vier Wochen Anlaufzeit. Sollte man also schon vorher nehmen, das habe ich nicht getan, da ich diese Tatsache vergessen hab. Hätte ich aus meiner Oralonly Kurzeit eigentlich noch wissen sollen. ich nehme Vitamin B6 und nicht P5P, weil B6 aus eben dieser Zeit noch in rauhen Mengen vorhanden ist, und jetzt weniger wird.
    Bei B6 war damals meine subjektive Wahrnehmung, dass es schnell anschlägt, vorallem bei ja schon fast kritisch hohen 300mg ed


    Ich hatte schon gelesen, dass andere ohne Caber zurecht gekommen sind. Riskieren möchte ich es aber ehrlich gesagt nicht. Cabaser ist zwar teuer in der Anschaffung, aber sehr niedrig im Verbrauch, tut bei schwangeren und Parkinsonpatienten seinen Dienst zuverlässig, dehalb ist irgendwann mein Vertrauen darin größer, als in die "harmlosen" Sachen.
    Ob ich da im Unrecht bin, kann ich absolut nicht sagen.


    Sinnvolle Kritik ist erwünscht, Hinweise natürlich auch.
    Edit: Diesen Beitrag habe ich auch in nem anderen Forum. Habe es mir hier erlaubt, die Fragen die dort sinnvollerweise gestellt wurden hier gleich im ersten Beitrag mit aufzugreifen und zu beantworten. Hier ist es umformuliert, damit es Sinn ergibt.

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • Wie lange hast du vor das durchzuziehen ?


    Deine erste Tren Erfahrung?


    Ansonsten viel erfolg. Finde aber das Caber kannst du ruhig erst dann benutzen wenn du Probleme bekommst. Nimmst ja auch nicht Tamoxifen ohne Anzeichen einer gyno zu merken ;) jedenfall denke ich so

    Dicke arme und nen sixxer = endlich ficker, nie mehr wixxer

  • Werbung
  • Off-Topic:


    Was ist eurer Meinung der beste Intervall für tren E um den Spiegel konstant zu halten?


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Keine weiteren Berichte?


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Na dann mal los: heut war die 5. Injektion. Das Training läuft recht normal würde ich sagen. Keine gigantische Kraftsteigerung, aber auch kein dicker Einbruch (Testo is ja stark reduziert). In manchen Übungen is ne kleine Kraftsteigerung da, in anderen nicht.
    Heute morgen war der T-Shirtkragen feucht geschwitzt. Jetzt zum 2. Mal. Gestern konnte ich extrem schlecht einschlafen, obwohl ich so müde war, dass meine Augen nur n Spalt auf waren. Kann aber auch daran gelegen haben, dass ich mich mit etwas anderem auseinander gesetzt hab.
    Gefühlt schlaf ich schlechter ein.


    Der Grund, warum ich bisher nicht weiter berichtet hab, ich hab ja auch in nem Threat Alpha Fakes gepostet.
    Ich bin grad einfach vorsichtig unsicher, ob da schon mehr Wirkung sein sollte trotz der e3d 76,5mg Dosierung.
    Um nicht nen Wahnsinns Placebo-Hype zu starten, hab ich gewartet.
    Der Pump in den Oberarmen ist deutlich stärker im Training.

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Ich glaub man merkt von Tren H erst sehr spät etwas. Hatte auch damals das Parabolin von denen und habe auch 2 Wochen jeden 3. Tag mir eine gegeben und nichts gemerkt. Vorher war ich auf Tren a 50mg e2d von Geneza. Hab sofort gemerkt wie meine Form schlechter wurde.


    Also ein guter Kollege verwendet jetzt das erstmal Tren H und merkt bei 100mg e3d (ist auch drin was drauf steht weil es selfmade ist) erst nach knapp 4 Wochen etwas. Fahre auch das selbe Tren jetzt und bin in Woche 2, merke noch nichts.


    Deswegen schön weiter Spritzen und dann wirst du erst was merken ! 4 Wochen würde ich schon warten :)
    Ich war nämlich so dumm und habe meine Parabolin damals in die Tonne gekloppt

    Dicke arme und nen sixxer = endlich ficker, nie mehr wixxer

  • Werbung
  • Kannst du auch machen wenn es dich nicht stört :) aber schneller wird dadurch nichts kommen. Dafür mehr Wirkung und ggf NW

    Dicke arme und nen sixxer = endlich ficker, nie mehr wixxer

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ganz einfaches prinzip.. tren A ist kurzester... da würde ich nach 2-3 wochen sagen kann man etwas darüber sagen... tren h ist etwas länger, da würde ich 4-5 wochen sagen und bei tren E 6-9 Wochen... tren h hatte ich selbst und habe es persönlich e2d angewandt, aber rate jedem sich vorsichtig an tren ran zu tasten... die NW, auch wenns low test ist sind nicht ohne... also ich bin auch so Woche 5-6 mit 600mg tren E und merke auch einen deutlichen Pump... aber ich warte auch noch ab ;)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Zitat von "Dr.Curl"

    Off-Topic:


    Was ist eurer Meinung der beste Intervall für tren E um den Spiegel konstant zu halten?


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


    Hier drüber werden sich so manche schon wieder den Mund Fusselig reden, aber ich fahre mit Langen Estern e3d optimal.
    Kurze Ester ed und lange Ester e3d ist für mich selbst das beste, muss auch jeder für sich selbst wissen.


    Grade im Gramm Bereich, macht das ganze, ganz besonderst viel Spaß.
    ____________________________________________________________________________________________________________________


    Mit freundlichen Grüßen



    JonWeider

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Werbung
  • man "merkt" jedes tren innerhalb weniger tage. Nur weil die HWZ eines Esters länger ist bedeutet das nicht das davor nichts im Blut wäre...
    Ab wann man sichtbare Erfolge hat ist wieder eine andere Sache.


    War lange nicht hier, aber low test/high anabolics scheint in der DE Szene auch endlich mal angekommen zu sein ?! :top:

  • Zitat von "Timi37"

    man "merkt" jedes tren innerhalb weniger tage. Nur weil die HWZ eines Esters länger ist bedeutet das nicht das davor nichts im Blut wäre...
    Ab wann man sichtbare Erfolge hat ist wieder eine andere Sache.


    War lange nicht hier, aber low test/high anabolics scheint in der DE Szene auch endlich mal angekommen zu sein ?! :top:


    Da hast du recht...
    Aber was im blut und voller wirkstoffgehalt sind 2 paar schuhe...


    Ja low test high roids ist angekommen haha.


    Probiere es grad selbst aus...


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Dann will ich mal Updaten:
    was mir im letzten Rücken, Nacken, Bizepstraining schon aufgefallen ist, war der abartige Pump in den Unterarmen. Bei Klimmzügen nach dem 2. Satz muss ich die Pause richtig lang gestalten, weil einfach nix mehr geht. Dann kann ich irgendwann die letzten 2 Sätze machen. Am Schluss mach ich immer noch Bizeps Iso. Da hab ich das letzte Mal bei den SZ-Curls auch schon so starke Schmerzen beim öffnen der Hände im Unterarm aussen kurz nach dem Handgelenk gehabt, dass ich heut das Training zum experimentieren genutzt hab. Leichtes Gewicht war heut angesagt, mehr Sätze und langsam die Hantel ablegen und langsam Hand öffnen, dann wars erträglich. Das allerdings ist kein Pump (glaub ich).


    Aber bislang ist nix bombastisches. Allerdings ist ja die Wochendosis (erst seit neuestem auf 210mg angehoben) für eine High Tren / Low Testo Kur nicht besonders hoch. Werde wohl bald weiter erhöhen.

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Zitat von "Timi37"

    man "merkt" jedes tren innerhalb weniger tage. Nur weil die HWZ eines Esters länger ist bedeutet das nicht das davor nichts im Blut wäre...
    Ab wann man sichtbare Erfolge hat ist wieder eine andere Sache.


    War lange nicht hier, aber low test/high anabolics scheint in der DE Szene auch endlich mal angekommen zu sein ?! :top:



    Gespeichert.

  • Werbung
  • Was du mit den Unterarmschmerzen beschreibst hört sich nach angehender Sehnenscheidenentzündung an. Probier mal Hammercurls und vermeide Langhantelcurls.

  • Bei der letzten Injektion noch 1ml AP Parabolin dazu getan. Das mach ich jetzt so weiter, für schlechten Schlaf hatte das ja schon gesorgt. Sind also jetzt 126mg e2d.
    Ich friere schon seit Wochen eher. Nachts ist aber mein T-Shirt im Kragenbereich feucht gewesen. Haare naß, also der untere Teil an der Kopfhaut. Hatte jetzt 5 oder 6 (müsst in die app schauen) Trainingspause eingelegt, um hoffentlich wieder schmerzfrei (Unterarm) trainieren zu können. Freitag (heut) oder Samstag gehts wieder los.


    Cabergolin mit rein zu nehmen war (gefühlt) jetzt sinnvoll. Lasse das jetzt bei 0,5mg e5d-e7d (noch unschlüssig).
    Also irgendwas wirkt wohl schon. Die Gesamt pro Trainingseinheit bewegten Gewichte steigen weiter.
    Ich stelle mir halt unter Begriffen von anderen wie "Kraft geht durch die Decke", "stark wie ein Tier" mehr vor.
    Wenn aber alle High Tren Low Testo bei 400mg Tren EW beginnen, komm ich da ja erst ab jetzt hin. Bisher waren es ja 263mg EW und davor ja noch weniger

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • Noch schön abwarten. Die volle Wirkung kam bei mir immer nach 6 Wochen. Ep muss aber auch schön viele Kohlenhydrate beinhalten damit du deinen Muskeln nicht schadest. Schau mal ob dein Urin stinkt dann weist du das es wirkt. Und bei mir war es immer so , dass ich auf tren nie dachte das ich wirklich drauf war. Erst beim absetzen habe ich gemerkt das die Gewichte und die Form zurück gehen.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Zitat von "NICE1"

    Noch schön abwarten. Die volle Wirkung kam bei mir immer nach 6 Wochen. Ep muss aber auch schön viele Kohlenhydrate beinhalten damit du deinen Muskeln nicht schadest. Schau mal ob dein Urin stinkt dann weist du das es wirkt. Und bei mir war es immer so , dass ich auf tren nie dachte das ich wirklich drauf war. Erst beim absetzen habe ich gemerkt das die Gewichte und die Form zurück gehen.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Warum zwingend viele Kohlenhydrate?


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey, fahre grade High tren, Bolde, Low Testo bin zur zeit in der 7, woche, die form hat sich in den 7 wochen schon stark verändert ,bestätigt das umfeld, kraft ist auf jeden fall gestiegen was ich merke ist das mein Urin sehr gelb und an anderen tagen wieder aussieht wie wasser!?


    fahre alle 5 tage 300mg tren e, 400mg bolde und 125mg testo e :sun::sun::sun:

  • Also es bleibt dabei, es lohnt sich nicht zu schreiben, denn das was alle behaupten, tritt nicht ein. Es ist irgend eine Wirkung vorhanden, aber nix bemerkenswertes. Es gab heut 3 Übungen in denen ich mich gesteigert hab. Kreuzheben (da war ich nicht am Limit weil ich ein Schisser bin), Rudern an der Maschine jeweils + 2WDH in jedem Satz und 2,5Kg mehr ab dem 3. Satz (mach da 4 Sätze). Die letzte war Bizeps, aber da mag ich "Steigern" in Anführungszeichen schreiben, ich hab da drastisch Gewicht reduziert, hab ja von Unterarmtheater geschrieben, und bin mit den WGDs rauf. Da ist im Vergleich zum letzten Training mehr gegangen. Aber dem Bizeps, bzw Steigerungen schenk ich da mal momentan keine Beachtung, da die Übungsauswahl dort momentan nicht mehr fix ist.


    Was mach ich also? Ich wechsel das Lab zu Pharmacom und/oder Noble Labs jeweils Tren A. Werde wohl auch noch Infiniti Tri-Tren, Pharmacom 3-Tren testen und evtl Excel Pharma Tri-Tren 150 testen. Wenn mir eins besonders positiv auffällt, bleib ich länger dabei. Das ist der weitere Plan.

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • Zitat von "NICE1"

    Noch schön abwarten. Die volle Wirkung kam bei mir immer nach 6 Wochen. Ep muss aber auch schön viele Kohlenhydrate beinhalten damit du deinen Muskeln nicht schadest. Schau mal ob dein Urin stinkt dann weist du das es wirkt. Und bei mir war es immer so , dass ich auf tren nie dachte das ich wirklich drauf war. Erst beim absetzen habe ich gemerkt das die Gewichte und die Form zurück gehen.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Urin kann aus verschiedenen Gründen stinken. Vor allem durch die Nahrung.
    Das beste Beispiel sind wohl Spargeln. Danach ist der Uringestang tragisch.
    Tren muss es nicht unbedingt herbeiführen..


    Kohlenhydrate? Als Muskelschutz?
    Beim benutzen von Tren und einer grossen Gabe von KH sehr gut schwitzen. Mehr nicht.


    Verbessert mich falls ich mich Irre.

  • geduld mein lieber so richtig merkst du das tren erst nach 4-8 wochen je nach dem :) obwohl ich dir ja schon erzählt hatte das meine alphas auch irgnedwie null gezündet haben.


    Wäre cool wenn du mich auf dem laufenden halten kannst wegen der Pharmacom und Noble Tren A´s. das Noble wollte ich auch direkt bestellen aber 125mg für lknapp 35€? klingt sehr fragwürdig....



    Das pharmacom tren kann ich nicht beurteilen. wenn du die möglichkeit hast an geneza vor ort zu kommen hol dir das von geneza :) hab ja damals probleme mit dem zoll gehabt deswegen lass ich die finger von napsgear

    Dicke arme und nen sixxer = endlich ficker, nie mehr wixxer

  • Werbung
  • wir reden doch hier von tren-h oder? er hat am 22.1. mit der kur begonnen und wenn er bis dato nicht spuerbar an kraft gewonnen und sich seine form nicht merklich verbessert hat. dann wird sich das auch wenn er noch 20 wochen wartet nicht aendern. das tren ist mueell oder salatoel. besorg dir gutes tren dann merkst du spaetestens nach 2 wochen das es wirkt. ich rate dir nimm pharmacom dann geht auch was. mfg jordan

    Fighting for peace is like fu***** for Virginity! U.S. MARINES Camp Vegas afgh.